ISDN kabellos

Diskutiere ISDN kabellos im Siemens Festnetzgeräte / Telefonanlagen Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo liebe Community! Ich berate gerade Freunde meiner Eltern, die kabellosen ISDN-Zugang wollen. Sie besitzen eine T-Sinus 44-ISDN-Anlage und...
Z

zappman

Senior Mitglied
Threadstarter
Hallo liebe Community!
Ich berate gerade Freunde meiner Eltern, die kabellosen ISDN-Zugang wollen. Sie besitzen eine T-Sinus 44-ISDN-Anlage und der PC ist momentan über Kabel an die Station angebunden.
Würde das gehen, mit dem M34USB den PC kabellos mit der Station zu verbinden? Oder benötigt man dazu aktuellere ISDN-Stationen?
Vielen Dank für eure Hilfe!

V

Veloraptor

Mitglied
Hi zappman,

Die T-Sinus 44-ISDN-Anlage ist nicht Datenfaehig -> es wird ein aktuelleres Geraet benoetigt z.b. Gigaset SX 2xx, 3xx oder 4xx

HTH
Chris

Z

zappman

Senior Mitglied
Threadstarter
Schade!
Gibts da irgendetwas billiges zu empfehlen?

Z

zappman

Senior Mitglied
Threadstarter
Hat keiner ne Ahnung, was es da an geeigneten billigen ISDN-Stationen gibt? :(

Sind alle Siemenses aus der 2xx 3xx und 4xx Reihe geeignet?

Thema:

ISDN kabellos

ISDN kabellos - Ähnliche Themen

Acer Liquid Jade Primo endlich offiziell verfügbar: Für viele klang das Windows 10 Smartphone von Acer wie eine echte Alternative zu den Microsoft Flaggschiffen Lumia 950 und Lumia 950 XL. Das...
Alternativen zu Samsung Kies Air: Android-Smartphones kabellos synchronisieren: Wer ein Samsung-Smartphone sein Eigen nennen kann, dem dürfte auch die App KIES Air von Samsung etwas sagen. Die App ist dabei speziell entwickelt...
Nokia: Windows Phone 8.1 mit Cyan-Update wird endlich an erste Smartphones verteilt - UPDATE: 16.07.2014, 09:57 Uhr: Windows Phone 8.1 von Microsoft ist zumindest theoretisch bereits seit längerem erhältlich, doch Nokias eigene Version des...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Root, Flash, Bootloader öffnen mit mskip´s Nexus 7 Toolkit: Ein AllinOne Kit um das Nexus 7 zu rooten, zu flashen, den Bootloader zu öffnen/schließen, ClockWorkMod (CWM) zu installieren und weitere...

Sucheingaben

isdn kabellos

Oben