iSpazio Repository offline?

Diskutiere iSpazio Repository offline? im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hi, ich habe mein iPhone (2G, FW 3.1.3) gestern nue gejailbreaked und wollte meine bisherigen Apps wieder installieren. Ich habe auch alle...
S

static

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
11.04.2010
Beiträge
124
Modell(e)
iPhone 2G
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
3.1.3
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
Hi,

ich habe mein iPhone (2G, FW 3.1.3) gestern nue gejailbreaked und wollte meine bisherigen Apps wieder installieren. Ich habe auch alle gefunden, bis auf die, die im Repository von iSpazio liegen (z.B. fakeAPN, KeepAwake). Ich bekomme beim Starten von Cydia auch die Fehlermeldung, dass nicht auf den Host von iSpazio zugegriffen werden kann.

Ich habe auch versucht, verschiedene URLs, die ich im Internet gefunden habe, als Quelle hinzuzufügen, aber das ging auch nicht.

Hat sich die Adresse geändert? Wenn ja, wie lautet sie jetzt?
Oder ist das nur ein temporäres Problem von iSpazio mit deren Server?
Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit, deren Apps zu installieren?

Gruß,
static
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

iSpazio Repository offline?

Sucheingaben

ispazio repo

,

ispazio Quelle

,

ispazio repository

,
ispazio repo 2011
, ispaziorepository, f, iSpazio source 2011, ispazio quelle cydia, cydia quelle ispazio, ispazio quelle 2011, keepawake source, ispazio source, Quelle ispazio, Ispazio, cydia iSpazio quelle, ispazio repository 2011, ispazio repository cydia, 2, iphone ispazio quelle, 0, ispazio quelle hinzufügen, ispazio 2011, 1, cydia ispazio repository, cydia ispazio fehler

iSpazio Repository offline? - Ähnliche Themen

  • Huawei Mate 10 Pro Offline Übersetzung für Texte und Bilder verwenden? So funktioniert es!

    Huawei Mate 10 Pro Offline Übersetzung für Texte und Bilder verwenden? So funktioniert es!: Die NPU im Huawei Mate 10 Pro soll ja einiges leisten können und zum Beispiel auch die Offline Übersetzung unterstützen. Mancher beklagt sich...
  • iOS 11.2 - Siri versteht erste Offline-Befehle

    iOS 11.2 - Siri versteht erste Offline-Befehle: Bisher benötigt Siri zwingend eine Verbindung zum Internet.nnSeit der Einführung kann man durchaus sagen, dass sich Apples digitale...
  • Google Übersetzer App am Android oder Apple iOS Smartphone offline nutzen - So geht es!

    Google Übersetzer App am Android oder Apple iOS Smartphone offline nutzen - So geht es!: Früher hatte man ein Problem wenn man einen Übersetzer benötigt hatte, denn entsprechende Apps waren recht teuer. Der Google Übersetzer hat sich...
  • Pokemon für Iphone

    Pokemon für Iphone: Hey, Ich möchte gerne Pokemon auf meinem Iphone haben. Ich habe mir ettliche Tutorials angeschaut. Alles hat soweit funktioniert. Ich habe den...
  • iPhone Repository USP ?

    iPhone Repository USP ?: Hi zusammen, Gibt es schon ne Repository von USP-Forum.de ? Also ne Source für Cydia bei einem geJailbreakten iPhone ? Hab leider nix gefunden...
  • Ähnliche Themen

    Oben