ist beim A5 die Verfolgungsoption bei Mails vorhanden???

Diskutiere ist beim A5 die Verfolgungsoption bei Mails vorhanden??? im Samsung Galaxy A5 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo liebe Leute, hat hier jemand eine Idee. Bei meinem Vorgänger dem Galaxy S3 konnte man beim Versenden von Mails bei z.B. GMX oder auch...
T

Technikralf

Gast
Hallo liebe Leute,
hat hier jemand eine Idee. Bei meinem Vorgänger dem Galaxy S3 konnte man beim Versenden von Mails bei z.B. GMX oder auch WEB.de die Verfolgungsoption dh. z.B. eine Lesebestätigung abfordern.
Also so wie es auch am PC möglich ist.
Beim A5 finde ich die Möglichkeit nicht. Wo liegt vielleicht mein Irrtum vor.
Danke sehr für eine hilfreiche Antwort.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Welches Mailprogramm benutzt Du?

T

Technikralf

Gast
Hallo, habe das über GMX und WEB.de oder welche Angabe ist noch nötig direkt auf dem A5 installiert wie auch beim Tab und S3.???sorry stehe da wohl grad auf dem Schlauch!?
Mfg
Technikralf(leider nicht so sehr beim PC usw.)

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Direkt die Programme (Apps) von GMX und Web.de oder meintest Du jetzt Deine Mailadressenn?
Ich meinte jedoch das Mailprogrammm welches Du auf dem Handy benutzt.

Thema:

ist beim A5 die Verfolgungsoption bei Mails vorhanden???

ist beim A5 die Verfolgungsoption bei Mails vorhanden??? - Ähnliche Themen

• WLAN Ausfall beim huawei P20 lite

WLAN Ausfall beim huawei P20 lite: Hallo Ich habe ein huawei P20 lite seid ca 2 Tagen schaltet sich WLAN von alleine aus, gestern ging WLAN wenn ich Handy am ladekabel hatte, heut...
  • Kamera App beim S10+ in Androide 10 gibt es Alternativen

Kamera App beim S10+ in Androide 10 gibt es Alternativen: Guten Tag zusammen, ich kann mich immer noch nicht mit der Kamera App anfreunden die im neuen Android 10 installiert wurde. Kann mir bitte jemand...
  • Dauerhaft Display an beim Navigieren

Dauerhaft Display an beim Navigieren: Hallo, ich grüße euch. Steige von meinem Galaxy A5 2016 auf das Galaxy Note 10 um. Hauptsächlich wegen dem großen Speicher und dem Pen natürlich...
  • Beim neu installieren von iphone XR aufgehängt

Beim neu installieren von iphone XR aufgehängt: Hallo, kann mir jemand helfen. Beim neu installieren von iphone XR aufgehängt