Ist da erste Milestone noch eine Kaufempfehlung?

Diskutiere Ist da erste Milestone noch eine Kaufempfehlung? im Motorola Milestone Forum Forum im Bereich Ältere Motorola / Lenovo Geräte; Hallo, da ich überlege das erste Mlestone zu kaufen, würde ich gerne Euch, als Besitzer des Handys, fragen wie zufrieden ihr damit seid. Würdet...
M

Micha0807

Mitglied
Threadstarter
Hallo, da ich überlege das erste Mlestone zu kaufen, würde ich gerne Euch, als Besitzer des Handys, fragen wie zufrieden ihr damit seid.
Würdet ihr mir das Handy noch empfehlen?
Wie ist die Akkulaufzeit?

Danke für Eure Hilfe.

Gruß
Micha

G

Gast62663

Gast
Ich habe es zwar nicht mehr, aber nur, weil mein Bruder so heiss auf das Ding war, dass er es mir "geklaut" hat.
Ist es noch zeitgemäss?
Ja

Ist es gut?
Ja

Würde ich es empfehlen?
ja

Hat ein tolles Preis/leistungs-Verhältnis.

Gruss

pauletta05

pauletta05

ohne Gewähr
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Oh Mann, es gibt zwei von euch??

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Leider :D

Ach ja, ich wuerde es auch empfehlen das Milestone. Nutze es seit einem Jahr und bin immer noch sehr zufrieden.

G

Gast62663

Gast
Alleine mich, gibt es zweimal :-)

Aber @Pauletta - keine Angst - mein Bruder ist völlig aus der Art geschlagen (der ist normal).

Gruss

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Welch ein Glück für uns :D

Thema:

Ist da erste Milestone noch eine Kaufempfehlung?

Ist da erste Milestone noch eine Kaufempfehlung? - Ähnliche Themen

GS4 als Festnetz telefon möglich?: Hallo, Ich würde mir gern ein Festnetzt kaufen mit touch. Zuhause besitze ich ein gigaset sl910. Für mein Büro brauche ich auch ein Festnetz...
Benachrichtigung für Kalender: Hallo, ich bin immer noch recht neu mit einem E72 unterwegs und einiges ist in dem Handbuch etc. nicht zu finden. In diesem Fall geht es um die...
Samsung Gear 3 mit Galaxy Fold 2: Hallo liebe Gemeinde bin am verzweifeln!!! Habe zu meinem Problem vorher im Netz gesucht aber nichts dazu gefunden! Zum Problem ich verwende mein...
Xiaomi Redmi 10 hängt sich auf: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe das Xiaomi erst seit Juni, und kenne mich auch nicht wirklich aus mit Smartphones etc...
Voller Speicher: Hallo, der Speicher meines Samsung A7 Handys ist zu 99% voll. Ich löschte bereits viele Fotos und Videos die ich nicht mehr brauche. Trotzdem...

Sucheingaben

iphone 3gs kaufempfehlung 2011

,

Welches iPhone? Kaufempfehlung 2011

,

Kaufempfehlung iphone 3gs für 2011

,
gibt es das erste milestone n0ch zu kaufen
, motorola milestone dreckshandy
Oben