Ist das 5230 einfach zu bedienen?

Diskutiere Ist das 5230 einfach zu bedienen? im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo, ich suche für meine Mutter ein Touchscreenhandy, weil sie mit der 10er Tastatur eines Normalhandys beim SMS schreiben nicht klarkommt. Sie...

frank37

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S und Nokia 5800xm
Netzbetreiber
Vodafon und Telekom
Firmware
Froyo 2.2
PC Betriebssystem
Windows 7
Hallo,

ich suche für meine Mutter ein Touchscreenhandy, weil sie mit der 10er Tastatur eines Normalhandys beim SMS schreiben nicht klarkommt. Sie braucht es nur zum Telefonieren und SMS schreiben. Das Internet braucht sie nicht, das würde ich lahmlegen.
Ist das 5230 gut und logisch zu bedienen? (Mutter ist 75, ist aber technisch fit, kann am Computer Internet, email, Textverarbeitung...). Oder gibts in der 100 Euroklasse ein besseres Handy mit richtiger oder virtueller QWERTZ Tastatur?

Danke schon mal

LG Frank

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Touchscreen reagiert nicht besonders, Display relativ klein(zum Schreiben). Das LG KS360 kommt da schon besser in dieser Preislage. Noch besser wäre das Samsung Corby S3650 mit aufschiebbarer Volltastatur.

Thema:

Ist das 5230 einfach zu bedienen?

Ist das 5230 einfach zu bedienen? - Ähnliche Themen

Reviews: C2, S3com, S4, S6, S10, SL10: Hallo USP, Einige von euch kennen mich vielleicht schon aus dem HK oder aus dem TT-Forum aber für diejenegen, die mich noch nicht kennen(gelernt...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...

Sucheingaben

handy leicht zu bedienen

,

handy einfach zu bedienen

,

Bedienung Samsung 5230

,
DAS 5230
, handys einfach zu bedienen, welches handy ist leicht zu bedienen, s5230 bedienung, ist touchscreen handy schwer zu bedienen, samsung einfacher zu bedienen als sony, samsung5230 bedienung browser , s5230 geht nicht zu touchscreen zu bedienen, die bedienung für touch handy sms schreiben, Suche ein samsung handy das einfach zu bedienen ist, BedienungSamsung Corby S3650, handys die leicht zu bedienen sind, suche ein handy was leicht zu handhaben ist, welches handy model ist einfach zu bedienen, vodafone, sms einfach bedienen smartphone, handy touchscreen leicht zu bedienen, smartphone leicht zu bedienen, kleines touchscreenhandy, suche handy die leicht zu bedienen ist , touch handys die leicht zu bedienen sind, smartphone einfach zu bedienen
Oben