Ist das A52 eigentlich mit viel nicht deinstallierbarer Samsung Bloatware-Apps zugekleistert?

Diskutiere Ist das A52 eigentlich mit viel nicht deinstallierbarer Samsung Bloatware-Apps zugekleistert? im Samsung Galaxy A52s 5G Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Ist das A52(s) eigentlich mit viel nicht deinstallierbarer Samsung Bloatware-Apps zugekleistert?
M

mattad

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung A52s

Ist das A52(s) eigentlich mit viel nicht deinstallierbarer Samsung Bloatware-Apps zugekleistert?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Eigentlich nur das übliche, was bei allen Samsung Androiden dabei ist. Glücklicherweise gibt es heutzutage aber doch Möglichkeiten, auch ohne Root diverses zu entfernen, wobei einfrieren eigentlich die bessere Methode ist.

Thema:

Ist das A52 eigentlich mit viel nicht deinstallierbarer Samsung Bloatware-Apps zugekleistert?

Ist das A52 eigentlich mit viel nicht deinstallierbarer Samsung Bloatware-Apps zugekleistert? - Ähnliche Themen

Find My Mobile: Guten Tag Wir haben hier 3 Galaxys: Note 8, Note 10+ und neu A52 (Android 11). Apps und Einstellungen für A52 haben wir per SmartSwitch vom Note...
Oppo A96 VS Samsung Galaxy A52 5G - Wer bietet mehr Smartphone für 299€ UVP?: Oppo hat mit dem Oppo A96 ein neues Smartphone vorgestellt, das preislich wohl in der sogenannten unteren Mittelklasse liegt. Früher war der...
Samsung Galaxy A52s 5G offiziell - Welche Unterschiede gibt es zum Samsung Galaxy A52 5G?: Das Samsung Galaxy A52 5G ist sehr ordentliches Gerät der Mittelklasse und nun legt Samsung nach und bringt mit dem Samsung Galaxy A52s 5G ein...
Samsung Galaxy Z Flip 3 Apps im Home Screen ausblenden und so nicht benötigte Apps nicht anzeigen: Das Samsung Galaxy Z Flip 3 bietet einige Anwendungen, die ab Werk vorinstalliert sind, aber eben diese Apps wollen viele zum Teil nicht sehen. Da...
Nachfolger für Nokia 3.1 gesucht: Ich möchte mir ein neues Smartphone kaufen und bin etwas überfordert ob der Menge an verfügbaren Geräten. Ich hoffe, daß Ihr mir da ein wenig...
Oben