ist das ein fake ???

Diskutiere ist das ein fake ??? im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; YouTube - iOS 4.2.1 Untethered Jailbreak by Chronic-Dev Team. wenn nicht wäre es ja super:banane::banane::banane:
  • ist das ein fake ??? Beitrag #2
G

Gast185332

Gast
Keine Ahnung, gib einfach mal im verlinkten HIER die Daten deines iPhone ein.
Dort steht immernoch was von iPad Baseband bei, wenn dein Vierer das 03.10.01 Baseband hat...und das willst du nicht wirklich auf deinem iPhone, das iPad Baseband.

Gruß

• ist das ein fake ??? Beitrag #3
G

Gast22511

Gast
na na na herr freddie..:cool:
das ipad bb ist nur für 3g/3gs..
und das bb hat ja auch nüschts mit dem jail zu tuten..
ich gehe davon aus das dieses video kein fake ist da der untethered jail ja kurz vor der veröffentlichung steht..

gruss martin..

Zuletzt bearbeitet:
  • ist das ein fake ??? Beitrag #4
G

Gast185332

Gast
ok ok ok herr cougar :p

Jup, Baseband...Unlock...*arg*...

Grüssle

Thema:

ist das ein fake ???

ist das ein fake ??? - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S22+ 5G VS Samsung Galaxy S23+ - Mehr Unterschiede als man denkt?: Die neue S23 bietet natürlich wieder sehr genug Technik, aber vielleicht nicht so viel neue Technik, wie sich der eine oder die andere wünschen...
Samsung Galaxy S22 5G VS Samsung Galaxy S23 - Lohnt sich beim kleinen Modell der große Aufpreis?: An der neuen S23 Serie scheiden sich die Geister der User*innen-Gemeinde. Die einen halten es wieder für sehr gute High-End Smartphones, die...
Samsung Galaxy S22 Ultra VS Samsung Galaxy S23 Ultra - Lohnt sich das aktuelle Gerät auch deutlich: Für die einen ist das neue Samsung Galaxy S23 Ultra ein absoluter Knaller, für die anderen hat es doch zu wenig Unterschiede zum Vorgänger Samsung...
Samsung Tablet SM-T520 ein Android update von 4.4.2 zu .......?: Hallo, ich habe ein älteres Samsung Tablet mit Android Version 4.4.2. Um Apps nutzen zu können, möchte ich auf die möglichst neueste Android...
Fröhliche Weihnachten an Alle - Wir machen eine Weihnachts-Pause bis 28.12.2020!: Hallo an alle aktiven und stillen User und auch an alle die zum Foren-Team gehören! Wir wünschen Euch einen angenehmen Tag, einen ruhigen...

Sucheingaben

nokia n8 fake

,

jowenga

,

ist das ein fake

,
nokia n8 fälschungen
, iphone 4 fälschung china speicher, iphone 4 fake, unlock 03.10.01, technische taten iphone 4 fake, fake nachricht iphone, untethered jailbreak nokia n8, nokia n8 fälschung?, nokia n8 fälschung wie erkennen, nokia n8 download iphone 4s fake, n8 china, ios 4.2 auf nokia n8, iphone 4s fälschung erkennen, wie erkenn ich eine fake sms auf meinem iphone, nokia n8 fälschung, nokia n8 plagiat, n8 fake, was haltet ihr von iphone fake, untethered Jailbreak 4.2.1 03.10.01 iphone 4, iphone startseiten fälschung für nokia, iphone 4 fake speicher china, n8 fälschung
Oben