ist das ein fake ???

Diskutiere ist das ein fake ??? im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; YouTube - iOS 4.2.1 Untethered Jailbreak by Chronic-Dev Team. wenn nicht wäre es ja super:banane::banane::banane:

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Keine Ahnung, gib einfach mal im verlinkten HIER die Daten deines iPhone ein.
Dort steht immernoch was von iPad Baseband bei, wenn dein Vierer das 03.10.01 Baseband hat...und das willst du nicht wirklich auf deinem iPhone, das iPad Baseband.

Gruß

G

Gast22511

Gast
na na na herr freddie..:cool:
das ipad bb ist nur für 3g/3gs..
und das bb hat ja auch nüschts mit dem jail zu tuten..
ich gehe davon aus das dieses video kein fake ist da der untethered jail ja kurz vor der veröffentlichung steht..

gruss martin..

Zuletzt bearbeitet:

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
ok ok ok herr cougar :p

Jup, Baseband...Unlock...*arg*...

Grüssle

Thema:

ist das ein fake ???

ist das ein fake ??? - Ähnliche Themen

Fröhliche Weihnachten an Alle - Wir machen eine Weihnachts-Pause bis 28.12.2020!: Hallo an alle aktiven und stillen User und auch an alle die zum Foren-Team gehören! Wir wünschen Euch einen angenehmen Tag, einen ruhigen...
Verbundene Apps in YouTube nutzen und Konten verknüpfen um In-Game-Belohnungen zu erhalten: Viele Gamer sind am Smartphone auch auf YouTube unterwegs um sich dort Videos zu Ihren Spielen ansehen zu können. Bei manchen Spielen kann man...
MiCal Kalender - fehlerhafte SuchAnzeige: Hallo Community, ich habe für mein IPhone 8, IOS 14.1 den mical-Kalender (8.2.5(24494) installiert. Wenn ich in der Wochenansicht am oberen...
Automatisches beenden app iOS 14.4: Hallo ihr Lieben, Ich bin von Androidauf iOS 14.4 umgestiegen.unter kurz Befehle Habe ich schon gefunden wie ich automatisiert eine App Starten...
OnePlus 8T offiziell vorgestellt - Was sind die Unterschiede zwischen OnePlus 8 und OnePlus 8T?: Nach dem Release des OnePlus Nord haben doch einige OnePlus Fans wieder auf ein High-End Gerät gewartet, und das ist ja wie gewohnt das T Modell...

Sucheingaben

nokia n8 fake

,

jowenga

,

ist das ein fake

,
nokia n8 fälschungen
, iphone 4 fälschung china speicher, iphone 4 fake, unlock 03.10.01, technische taten iphone 4 fake, fake nachricht iphone, untethered jailbreak nokia n8, nokia n8 fälschung?, nokia n8 fälschung wie erkennen, nokia n8 download iphone 4s fake, n8 china, ios 4.2 auf nokia n8, iphone 4s fälschung erkennen, wie erkenn ich eine fake sms auf meinem iphone, nokia n8 fälschung, nokia n8 plagiat, n8 fake, was haltet ihr von iphone fake, untethered Jailbreak 4.2.1 03.10.01 iphone 4, iphone startseiten fälschung für nokia, iphone 4 fake speicher china, n8 fälschung
Oben