Ist das Galaxy Tab S2 9.7 SM-T810 für USB OTG tauglich

Diskutiere Ist das Galaxy Tab S2 9.7 SM-T810 für USB OTG tauglich im Samsung Galaxy Tab S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo, die Bedienungsanleitung sagt nix zum Thema OTG. Hat jemand dazu eine Info? Danke Brazil
B

Brazil210

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
25.08.2013
Beiträge
12
Modell(e)
Ativ S
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo, die Bedienungsanleitung sagt nix zum Thema OTG.
Hat jemand dazu eine Info?
Danke Brazil
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.809
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Jop, das Tab S2 unterstützt USBtoGo.
 
B

Brazil210

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
25.08.2013
Beiträge
12
Modell(e)
Ativ S
Netzbetreiber
Vodafone
Danke dir für die Antwort. Hast du selber ein S2 oder woher hast du die Info? Ich hab vom Manual bis sonstwo gesucht und die Info nicht gefunden. Die Packung ist auch nicht mit dem Logo/Symbol gekennzeichnet.
Gruß Brazil
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.809
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Nein ich habe kein S2. Aber über Google findet man genug positive Antworten zu dieser Frage.
Zu Deiner anderen Frage hinsichtlich WP8 kann ich erst genaueres sagen wenn ich mein Lumia 640 wieder auf WP8 zurück geflasht habe. Kann aber nicht sagen ob ich das morgen noch schaffe. Sollte ich aber im Laufe der Woche auf jeden Fall hin bekommen.
 
B

Brazil210

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
25.08.2013
Beiträge
12
Modell(e)
Ativ S
Netzbetreiber
Vodafone
Danke dir. Auf über 100 Seiten Bedienungsanleitung kein Wort darüber :^(
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.809
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Naja, nicht immer steht alles in der BA was ein Gerät tatsächlich kann. Manchmal liegt es aber auch einfach daran, das neue Features durch Updates hinzugefügt werden aber die BA nicht aktualisiert wird. Alles schon erlebt. ;)
 
Thema:

Ist das Galaxy Tab S2 9.7 SM-T810 für USB OTG tauglich

Ist das Galaxy Tab S2 9.7 SM-T810 für USB OTG tauglich - Ähnliche Themen

Galaxy Tab A 9.7/2015 plötzlich defekt: Hallo zusammen, ich habe hier ein Samsung Galaxy Tab A 9.7/2015, SM-T550. Passiert ist folgendes: -vor ca 4 Monaten musste ich den Akku...
Samsung Galaxy A32 5G (SM-A326B) Bedienungsanleitung: Samsung Galaxy A32 5G (SM-A326B): Sobald wir die Bedienungsanleitung bzw. das Handbuch für das Samsung Galaxy A32 5G (SM-A326B) besitzen...
Samsung Galaxy A32 5G (SM-A326B) Downloads: Samsung Galaxy A32 5G (SM-A326B): Info-Thema für Samsung Galaxy A32 5G (SM-A326B) Downloads: Wir bieten zu vielen Smartphones und...
Samsung Galaxy A32 5G (SM-A326B) stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr: Samsung Galaxy A32 5G (SM-A326B): Wenn eures abstürzt, sich aufhängt oder eben auch überhaupt nicht mehr startet, dann ist das der richtige Ort...
Galaxy Tab 1 10.1 T580 Speicherkarte als intern: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe für meinen 8 jährigen Sohn hier das Galaxy Tab A6 10.1 TM580 mit Oreo 8.1.0...

Sucheingaben

samsung galaxy tab s2 usb otg

,

samsung galaxy tab s2 otg aktivieren

,

otg samsung Tab S2

,
galaxy sm-t810 usb otg
, hat galaxy tabs2 usbotg, Galaxy tab s2 otg, sm t813 otg, samsung t819 otg, samsung galaxy tab s2 otg, USB otp s2 Samsung, sm-t813 otg support, usb otg samsung galaxy tab s2, s2 tablet usbotg, galaxy s2 tab otg, galaxy sm-t810 otg, samsung t810 stick, usb otg samsung tab s2, kann das Samsung Galaxy Tab S2 USB-OTG?, otg aktivieren tab s2, sansung galaxy tab s2 otg, sm t810 otg support, samsung tab s2 otg adapter, samsung tab s2 usb-otg, sm-t813 samsung tablet s2 USB otg, Tab SM T810 kann nicht USB OTG
Oben