ist das wiko 4 lenny lte (g4) faehig!?

Diskutiere ist das wiko 4 lenny lte (g4) faehig!? im Wiko Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hi und guten Abend, ist das wiko 4 lenny lte (g4) faehig!? ich glaube dass das Wiko-Lenny - kein LTE kann!?
1

14km

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
28.07.2021
Beiträge
8
hi und guten Abend,

ist das wiko 4 lenny lte (g4) faehig!?

ich glaube dass das Wiko-Lenny - kein LTE kann!?
 
1

14km

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
28.07.2021
Beiträge
8
Danke - also ich werde mich von dem alten Wiko trennen und einen neuen - moderneren Vertrag abschließen.
Das steht schon mal fest. Ich gehe weg von 1&1 und hole mir ein gescheites Handy.

GGF ein Xiaomi oder so!?
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.831
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Da ich seit 2018 eigentlich nur noch Samsungs hier hatte, kann ich zu den anderen Herstellern heute kaum noch was schreiben.
 
Thema:

ist das wiko 4 lenny lte (g4) faehig!?

ist das wiko 4 lenny lte (g4) faehig!? - Ähnliche Themen

Wiko 4 Lenny - von Android 7 hochziehen auf neuere Version: Tach Community, ich habe ein Wiko 4 Lenny und bin eigentlich auch ganz zufrieden. Einzig. Es läuft immer noch auf Android 7. Wie kann ich das...
echtes Android 12 für Xiaomi-Geräte: das wäre der zentrale Kaufanreiz für mich...: Hallo und guten Abend liebe Community, bin auf der Suche nach einem Xiaomi Phone. Habe gehoert dass da nicht alle mit true vanilla Android...
Xiaomi Poco X3 NFC - wie ist das mit den Softwareupdates !?: hallo und guten Abend, ich habe derzeit ein Wiko Lenny 4 - das nur mässig zufrieden stellt. Also es läuft nur auf Android 7 - und das will...
Samsung S20 FE LTE als Nachfolger für P20 PRO?: Guten Tag, leider ist nach einem Sturz das Display vom P20 Pro von Huawei defekt. Nun bin ich beim Überlegen welches Handy ich als Nachfolger...
Wiko View 2 (Pro) Wiko View Lite, Max und Go und noch mehr auf dem MWC 2018 präsentiert: Den Anbieter Wiko aus Frankreich kennen auch bei uns schon einige, denn oft bekommt man hier Smartphones mit einem sehr guten Verhältnis aus Preis...
Oben