Ist die Apple-Watch aus Titan nickelfrei?

Diskutiere Ist die Apple-Watch aus Titan nickelfrei? im Apple Watch Forum Forum im Bereich Sonstige Apple Produkte; Hallo, Ich habe leider eine Nickelallergie und reagiere auf meine Apple Watch aus Aluminium leider mit einem Hautausschlag. Ich überlege mir ob...
  • Ist die Apple-Watch aus Titan nickelfrei? Beitrag #1
A

Annalena.nln

Newbie
Threadstarter
Hallo,

Ich habe leider eine Nickelallergie und reagiere auf meine Apple Watch aus Aluminium leider mit einem Hautausschlag. Ich überlege mir ob ich mir eine Apple Watch aus Titan kaufen soll. Aber ich bin mir nicht ganz sicher ob ich da nicht auch allergisch darauf reagiere, da der im Magnet auch Nickel enthalten sein soll.

Ist die Apple Watch aus Titan komplett nickelfrei oder ist der Magnet noch aus Nickel?

Liebe Grüße

Thema:

Ist die Apple-Watch aus Titan nickelfrei?

Ist die Apple-Watch aus Titan nickelfrei? - Ähnliche Themen

Apple Watch Series 4 auf Werkseinstellungen zurücksetzen - So macht man einen Hard Reset: So mancher will seine Apple Watch Series 4 vielleicht auch wieder verkaufen und in diesem Fall muss die smarte Uhr aus Cupertino natürlich auch...
Apple Watch Series 4 - EKG und mehr...: Apple hat die Neuauflage der Apple Watch vorgestellt, die Series 4.nnApple Watch Series 4, die Kalifornier haben die Uhr gründlich überarbeitet...
Apple Watch Dock, bei dem die Uhr entsperrt bleibt: Hallo liebes Forum, gibt es ein Apple Watch Dock, bei dem die Uhr entsperrt bleibt, also bei dem quasi der Arm simuliert wird? Ich stell mir das...
Apple Watch Series 3 und Barometer: Hallo zusammen, da ich darüber nachdenke, mir eine Apple Watch der 3. Generation zuzulegen, tauchte im Vorfeld folgende Frage auf: Hat die Uhr...
Apple Watch Spiele 2017 / 2018 – Was bringt die Apple Watch mittlerweile für Gamer?: Wenn ein mobiles Gerät ein Display hat wollen es so manche auch gern für Spiele nutzen. Games wie Runeblade waren Hits auf der Apple Watch, aber...
Oben