Ist die Telefon-Darstellung auf Startseite von SonyXperia M möglich?

Diskutiere Ist die Telefon-Darstellung auf Startseite von SonyXperia M möglich? im Sony Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Liebe Forum Nutzer, als Laie finde ich das Telefonieren mit diesem Smartphone umständlich. Bei einem Anruf muss ich erst das Telefon durch...
W

WolfgangJahrgang1944

Guest
Liebe Forum Nutzer,
als Laie finde ich das Telefonieren mit diesem Smartphone umständlich.
Bei einem Anruf muss ich erst das Telefon durch Schieben nach rechts aktivieren, eine
direkte Rufannahme wie bei meinem Samsung 5260 ist hier nicht möglich, genau so kann
ich ich nicht mit einem Tastendruck aus dem Stand heraus einen Telefonanruf einleiten.
Ich finde das nicht zeitgemäß! Kann ich das Telefondisplay nicht komplett auf der Startseite
des SonyXperia M darstellen, wenn ja, wie geht das?

Vorab danke ich für Eure Antworten, WolfgangJahrgang1944
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.938
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Bei einem Anruf muss ich erst das Telefon durch Schieben nach rechts aktivieren, eine
direkte Rufannahme wie bei meinem Samsung 5260 ist hier nicht möglich,
Das ist bei den heutigen Smartphones mit Touchdisplay aber normal. Die ist eigentlich eine Sicherung, damit man nicht unbeabsichtigt Anrufe annimmt oder tätigt.



genau so kann
ich ich nicht mit einem Tastendruck aus dem Stand heraus einen Telefonanruf einleiten.
Auch hier geht das nicht so einfach auch Sicherheitsgründen. Du musst das Display schon erst entsperren, damit Du telefonieren kannst. Oder meinst Du noch was anderes?


Kann ich das Telefondisplay nicht komplett auf der Startseite
des SonyXperia M darstellen
Soweit ich weiß, geht so was nicht.

Wenn Du solche Funktionen haben willst, bleibt Dir nur übrig, wieder auf Tastenhandys zurückzugreifen, also möglichst einfache Modelle.
 
Thema:

Ist die Telefon-Darstellung auf Startseite von SonyXperia M möglich?

Ist die Telefon-Darstellung auf Startseite von SonyXperia M möglich? - Ähnliche Themen

  • telefon kontakte vom samsung android zum nokia lumia windwos

    telefon kontakte vom samsung android zum nokia lumia windwos: hallo gemeinde, kann mir bitte jemand sagen ob folgendes geht, ich möchte von meinem samsung android smartphone alle telefon kontakte zu meinem...
  • Kontakte Telefon Bilder dazu = Xperia Z 3

    Kontakte Telefon Bilder dazu = Xperia Z 3: Ich habe mir das gleiche Gerät erneut besorgt und es war auf Auslieferzustand gesetzt. Bei meinem vorigen Gerät konnte ich zu jeder Telefonnummer...
  • Sprachsteuerung von DECT Telefon für Pflegefall

    Sprachsteuerung von DECT Telefon für Pflegefall: Guten Tag Zusammen, ich bin der Oliver und komme aus dem Südwesten der Republik. Ich habe schon ein wenig im Forum gestöbert, aber noch nicht das...
  • Samsung S9: Seitenlicht bei WhattsApp und Telefon

    Samsung S9: Seitenlicht bei WhattsApp und Telefon: Hallo, meine Ehefrau hat S9 neu und findet u.a. das Seitenlicht echt cool. Bei WhattsApp funzt das Seitenlicht, aber es kommt jetzt die...
  • "Telefon mit Fingerabdruck entsperrt" Info deaktivieren

    "Telefon mit Fingerabdruck entsperrt" Info deaktivieren: Bekomme seit kurzem diese Nachricht angezeigt, wenn ich mein Handy entsperre. Ist ja auch okay nur verschwindet die Nachricht manchmal erst wenn...
  • Similar threads

    Oben