Ist es eigentlich normal das sich Ordner so lahm aufbrauen?

Diskutiere Ist es eigentlich normal das sich Ordner so lahm aufbrauen? im Nokia 5230 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Im usb betrieb, dauert das aufbauen von ordnern, insbesondere wenn videos oder musik drinne ist, wirklich unglaublich lange, 4-5 sekunden pro...
G

Gast

Guest
Im usb betrieb, dauert das aufbauen von ordnern, insbesondere wenn videos oder musik drinne ist, wirklich unglaublich lange, 4-5 sekunden pro datei zum teil

ist das normal?
 
wotan18m

wotan18m

USP-Guru
Mitglied seit
11.03.2010
Beiträge
1.101
Modell(e)
iPhone 6S
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Aktuelles ios ohne JB
PC Betriebssystem
XP
jup logo kommt ja auf die rechnerleistung, die usb verbindung usw an ist ganz normal
 
Ollie

Ollie

USP-Guru
Mitglied seit
19.10.2009
Beiträge
6.041
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
wenn die Ordner auf der SD Karte liegen braucht der Zugriff länger-als wenn sie im Telefonspeicher(Oder Massenspeicher) liegen.
 
C

captain crunch

Newbie
Mitglied seit
29.05.2010
Beiträge
7
Modell(e)
5230
hat zwar nicht direkt mit deiner frage zutun, aber um die brows geschwindigkeit im handy zuerhöhen lohnt es sich die themeneffekte auszuschalten wenn man eins der standardthemes verwendet

menü/einstell./persönlich/themen/allgemein - in den optionen /themeneffekte ->
·aus

(ums zu testen dort einfach mal jeweils bei ein oder aus in den landscape modus hin und her drehen)

wo ich grad dabei bin kennt jemand themes mit guten themeneffekten
wie z.b. dies

YouTube - Nokia 5230 Custom Theme Effect

find die roll over ganz interessant.
 
X

Xs-Hausi

o2 Premium Partner
Mitglied seit
01.02.2010
Beiträge
101
Standort
München
Modell(e)
Samsung S8530 Wave ll , SoEr K770i, LG Viewty
Netzbetreiber
Telefonica O2 Germany
Firmware
Bada 1.2
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
lol geile theme wo bekomme ich die her die will ich haben... :(
 
C

captain crunch

Newbie
Mitglied seit
29.05.2010
Beiträge
7
Modell(e)
5230
der video ersteller weiß den namen leider auch nicht mehr, nur von welcher seite er es her hat.
(link steht unterm video in der info / dort irgendwo in der symbian S60V5 rubrik) und ich habs da nach checken von über 100 theme screenshots auch noch nich entdeckt.

den manga background kann er ja selber als hintergrund gespeichert haben
deswegen is das vielleicht auch schwer das dort wieder zufinden

aber über tips um an themes mit diesen oder ähnlichen rollover effekten zukommen würde ich mich freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ist es eigentlich normal das sich Ordner so lahm aufbrauen?

Sucheingaben

n95 8gb ordner für videozentrale

,

wie finde ich neue ordner beim nokia 5230

,

nokia 5230 lahm

,
bilder in nokia 5230 verschieben in ordner
, bilder in ordner verschieben beim nokia 5230, nokia 5230 bilder ordner, nokia 5230 iphone theme in welchen ordner, n900 lahm, nokia 5230 programme ordner, nokia 5230 lahmt, nokia 5230 theme in welchen ordner, ist das omnia 2 wirklich lahm?, n900 usb verbindung lahmt, nokia 5230 bilder in ordner verschieben

Ist es eigentlich normal das sich Ordner so lahm aufbrauen? - Ähnliche Themen

  • Dataien die eigentlich nich vorhanden sind fressen Speicher ( SG J5)

    Dataien die eigentlich nich vorhanden sind fressen Speicher ( SG J5): Hallo liebe user.... Ich habe mit meinem Samsung Galaxy J5 (2015) 6.0.1 ein Problem. Nähmlich ist es so das mein Dateimanager sagt das ich 0,96...
  • Warum baut Apple eigentliche keine Fernseher?

    Warum baut Apple eigentliche keine Fernseher?: Das wäre doch sicherlich eine Erweiterung neben den ganzen Samsung und Sony TVs. Wenn die Fernseher so qualitativ hochwertig wie ein MacBook...
  • iPhone SE, wofür steht eigentlich "SE"?

    iPhone SE, wofür steht eigentlich "SE"?: Gestern lies Apple die Katze aus dem Sack und stellte das iPhone SE vor, doch wofür steht nun eigentlich "SE"? Eines der heissesten Gerüchte zur...
  • eSIM oder auch Embedded SIM – Was ist das eigentlich?

    eSIM oder auch Embedded SIM – Was ist das eigentlich?: Jahrelang musste sich Handy- und auch Smartphone-User mit einer SIM-Karte herumärgern. Wechselte man das Gerät oder den Anbieter brauchte man oft...
  • Eigentlich ist die AW im Ausland recht nutzlos

    Eigentlich ist die AW im Ausland recht nutzlos: Ist mir aufgefallen, wegen des ganzen Roaminggedöns. Nur die Rudimentärfunktionen dann vorhanden. Könnte ich auch meine normale Uhr mitnehmen.Und...
  • Similar threads

    Oben