Ist es möglich über googlemail zu chaten??

Diskutiere Ist es möglich über googlemail zu chaten?? im Samsung S8500 Wave Forum Forum im Bereich Samsung Bada Forum; Hallo! Habe ein googlemail Konto aber leider nur die einfache Version und der Chat wird mir leider nicht angezeigt. Kann ich das irgendwie ändern...
G

Gast

Gast
Hallo! Habe ein googlemail Konto aber leider nur die einfache Version und der Chat wird mir leider nicht angezeigt. Kann ich das irgendwie ändern damit ich die besser Version auf mein Wave Handy bekomme?

SilverJan

SilverJan

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Samsung hat da ein App vorinstalliert, namens Palringo. Dort kannst du dich unter deinem googlemail Konto anmelden und chatten!

Du findest es im Menü unter 'Chat'!

G

Gast

Gast
Hey danke für die Hilfe. Werde es mal probieren ob ich es hinbekommen. Falls nicht melde ich mich wieder :-)!

SilverJan

SilverJan

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Gut, mach das!

G

Gast

Gast
Hallo mein Retter! Habe die ganze Angelegenheit endlich hinbekommen und kann jetzt auch chatten :-)! Ich danke dir ganz herzlich für die Hilfe! War eigentlich ganz einfach wenn man weiss wie:-)! Liebe Grüße

SilverJan

SilverJan

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Haha, kein Problem, ich helfe gerne !
Das ist anfangs meistens nicht einfach, aber dazu gibt es dieses Forum ja :D

Thema:

Ist es möglich über googlemail zu chaten??

Ist es möglich über googlemail zu chaten?? - Ähnliche Themen

Honor Band 3 Bluetoothverbindung wird getrennt: Hallo, ich habe ein neues Telefon (kein Huawei mehr) und nun wird die Verbindung zum Band immer getrennt, sobald ich die Health-App schließe. Das...
Nokia 6 — Google-Konto lässt sich nicht aktivieren: Hallo, auf meinem Nokia 6.1 (Android 9 - Version, Modell: TA-1043) lässt sich das Google-Konto nicht mehr aktivieren bzw. anmelden. Ich habe schon...
WhatsApp Kurztipp - So kann man die Schriftgröße im WhatsApp Chat Fenster ändern: Der Mensch ist ein Gewohnheitstier und so mag der eine seine Schrift vielleicht eher klein damit viel Text in den Chat passt, der andere will es...
A7 (2018 ) nach letztem SW Update keine Netzeinwahl mehr möglich: Hallo Robbie & Kollegen, das letzte Flashen auf Android 9 war erfolgreich, inkl. Update im September, welches automatisch gefunden wurde, danke...
Facebook Messenger Chats exportieren und mit Mediendateien sichern - So geht es ganz einfach!: Immer wieder einmal gibt es Gründe um einen Chat zu exportieren, damit man diesen extern speichern, ausdrucken oder weiterleiten kann. In manchen...

Sucheingaben

gmail chat handy

,

chatten mit gmail

,

bada gmail chat

,
googlemail chat auf handy
, gmail chat am handy, chatten mit googlemail mit handy, googlemail chat samsung wave, kann man mit gmail am handy chatten?, wie geht chatten mit gmail?, chatten mit handy bei googlemail, gmail chat mit handy, gmail handy chat einstellungen, wie gehe ich in gmail beim chat online, gmail chat einstellungen am hand, wie chat ich per gmail am handy, gmail Chat für Handy, chatten bei googlemail mit dem smartphone möglich, mit gmail per Handy chaten, wie kann ich auf gmail chatten?, googlemail chat handy, samsung bada gmail chat, chaten mit samsung, gmail chat einrichten samsung wave s8500, chat mit gmail per handy, gmail chat bada
Oben