Ist für den Unlok 4.1 ein Jailbreak erforderlich

Diskutiere Ist für den Unlok 4.1 ein Jailbreak erforderlich im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, ich habe ein iPhone 3 G mit Telekom lock und ohne Jailbreak. Also, das Ding ist jungfräulich. Habe leider vor ein paar Wochen auf 4.1...
G

Gast

Guest
Hallo, ich habe ein iPhone 3 G mit Telekom lock und ohne Jailbreak. Also, das Ding ist jungfräulich. Habe leider vor ein paar Wochen auf 4.1 geuppdatet. Wenn nun in ein paar Tagen das 4.2 und somit ja auch etwas später der Unlock rauskommt, ist es dann notwendig das Iphone zu jailbreaken oder kann ich auch nur den Unlock machen ? Bin noch nicht so fit in der Materie.
Thomas

G

Gast22511

Guest
hallo thomas..das ist ganz einfach erklärt...alles was du an einem iphone machen möchtest das apple nicht mag funktioniert ohne jailbreak nicht..für den kommenden unlock ist also ein jailbreak erforderlich...

gruss martin..

G

Gast

Guest
Zunächst......danke für die schnelle Antwort.
Da hätte ich vieleicht auch selbst drauf kommen können..... Logisch.
Gibt es da verschiedene Arten von Jailbreaks ? Wenn ja, welchen soll man nehmen.
Ich habe ja vor einigen Wochen versucht zu jailbreaken ( Mit Jailbreakme ). Danach ging nix mehr und ich musste via iTunes leider auf 4.1 updaten.
Daher meine Frage. Gruß, Thomas

Thema:

Ist für den Unlok 4.1 ein Jailbreak erforderlich

Sucheingaben

iphone 4 unlok

,

iphone unlock jailbreak nötg

,

iphone 4unlok

,
unlok
, iphone jailbreak nötig, Jailbreak erforderlich, jailbreak notwendig für unlock?, jailbreak iphone 4 nötig, iphon unlok deutsche anleitung, jailbrake ipohne4 version 4.1, iphone 4g unlok, jailbreak notwendig bei unlock, jailbreak für w995, jailbreak nötig für unlock, jailbreack notwendig, iphone jailbreak notwendig, iphone 4 unlocked jailbreak nötig, Iphone 4.1 unlok, ios 4 jailbreak nötig, ios 4.1unlok, iphone 4 jailbreak nötig, jailbreak notwendig, 0h, iphone4 jailbreak notwendig?, iphone jailbreak nötig?

Ist für den Unlok 4.1 ein Jailbreak erforderlich - Ähnliche Themen

• Asus Zenfone 6 oder OnePlus 7 - Hat Asus den Flaggschiffkiller für den OnePlus Flaggschiffkiller?

Asus Zenfone 6 oder OnePlus 7 - Hat Asus den Flaggschiffkiller für den OnePlus Flaggschiffkiller?: Auch Asus hat immer wieder High-End Smartphone und bleibt mit diesen aber, vielleicht auch zu Unrecht, immer ein wenig unbekannt. Ob das neue Asus...
  • Xiaomi Mi 9 Display Modus für Kontrast und Farben ändern und personalisieren - So geht es!

Xiaomi Mi 9 Display Modus für Kontrast und Farben ändern und personalisieren - So geht es!: Das Super AMOLED Display des Xiaomi Mi 9 bietet auch nur mit Full-HD+ Auflösung ab Werk ein sehr gutes Bild und kräftige Farben, aber so mancher...
  • Google Play Store Budget festlegen - So kann man ein Google Play Store Limit für Einkäufe einrichten

Google Play Store Budget festlegen - So kann man ein Google Play Store Limit für Einkäufe einrichten: Im Google Play Store bekommt man Anwendungen, Spiele, Filme, Serien, E-Books und Audio Books und der eine oder andere wird da vielleicht öfter...
  • HTC Android 9.0 Pie Update Zeitplan steht fest für HTC U11, HTC U11+ und HTC U12+

HTC Android 9.0 Pie Update Zeitplan steht fest für HTC U11, HTC U11+ und HTC U12+: Bereits im August letzten Jahres gab es erste Berichte über einen geplanten Rollout für Android 9.0 Pie bei HTC, aber bisher ist nichts...
  • Google Fotos Kostenloser unbegrenzter Speicher für Pixel Smartphones? Darauf muss man achten!

Google Fotos Kostenloser unbegrenzter Speicher für Pixel Smartphones? Darauf muss man achten!: Google wirbt auch wieder für die neuen Google Pixel 3a Modelle mit kostenfreiem und unlimitiertem Speicherplatz in der Cloud um so seine Fotos und...