Ist jetzt ein SICHERER UNLOCK für das iPhone 3gs 4.1(2) mit NEUEM Bootroom vorhanden?

Diskutiere Ist jetzt ein SICHERER UNLOCK für das iPhone 3gs 4.1(2) mit NEUEM Bootroom vorhanden? im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo! Ich suche dringend ein UNLOCk für mein iphone 3gs! es hat einen neuen Bootroom (seriennummer: xx028xxxxxx) und ich brauche dringend einen...
F

Faabii

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 3gs
Hallo! Ich suche dringend ein UNLOCk für mein iphone 3gs! es hat einen neuen Bootroom (seriennummer: xx028xxxxxx) und ich brauche dringend einen UNLOCK! Es hat zurzeit die IOS version 4.1 drauf (ich kann ja auch höher updaten also wenn ein Unlock nur auf der 4.2.1 version oder so verfügbar ist ist das ja kein problem!) auf jeden Fall suche ich einen UNLOCk der auch noch da ist, wenn das Gerät aus ist und vorallem SICHER ist und das Risiko, dass das iPhone kaputt geht sehr niedrig ist!
muss ich also auch auf folgenden UNLOCk warten:
iPhone 4 Unlock für Baseband 2.10.04 schon sehr bald ? der auf Wheinachten irgendwann erscheint?

mfG

G

Gast22511

Guest
Ist jetzt ein SICHERER UNLOCK für das iPhone 3gs 4.1(2) mit NEUEM Bootroom vorhan

hallo faabii..
du hast das baseband 05.15.04 oder hast du ein anderes..??
der unlock für das baseband 02.10.04 ist nur für das iphone 4..
zu dem existierenden unlock für das iphone 3 mit dem ipad baseband 06.15.00 rate ich dir allerdings ab..
du wirst dich noch gedulden müssen..
einiges ist noch in arbeit was die basebands für das iphone 3 angeht..

gruss martin..

Zuletzt bearbeitet:
F

Faabii

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 3gs
Ist jetzt ein SICHERER UNLOCK für das iPhone 3gs 4.1(2) mit NEUEM Bootroom vorhan

Hallo! Ich weiß nicht welches Baseband ich habe! ich habe auf jeden fall das neue! Bis wann soll das Baseband denn erscheinen? so gaaaaaaanz groooooob? weil ich brauch den UNLOCK UNBEDINGT! was kann ich machen? Außer das mit dem ipad baseband -.- ich brauche UNBEDINGT DEN UNLOCK! HILFE!

mfG

G

Gast22511

Guest

das baseband findest du unter einstellungen/allgemein/info..modemfirmware..
ohne das ipad baseband gehts zur zeit nicht..
mehr ist noch nicht bekannt..
das dev team arbeitet zur zeit an einem downgrade von diesem ipad baseband..
ob nun dann auch ein unlock der basebands 05.14.02 & 05.15.04 möglich wird weiß noch keiner..
ich sage zwar ja aber das ist nur spekulatius..

gruss martin..

Darkibaby

Darkibaby

Hokage
Standort
Germany / Berlin
Modell(e)
Iphone 4 16GB, IPad 64 GB
Netzbetreiber
Telekom/O2/Vodafone
Firmware
IOS 4.1 / IOS 4.2.1
PC Betriebssystem
Windows 7 32/64 Bit

Aloha Faabii,

Dein Baseband Information findest du unter:

Einstellung > Allgemein > Info > Modem-Firmware

Eine Möglichkeit zum Downgrade von der IPad version die auf das 3G/S gepatch wird wird erst nachdem der Unlock für das IPhone 4 Drausen ist in Arbeit genommen.
Daher würde ich annehmen das es 1-3 Monate noch dauern kann.Da ja noch Weinachten und co kommt und die Leute vom Dev Team auch Arbeiten und Feiern wollen ne ;)

lg
Dennis

G

Gast

Guest

ich habe eine frage: ich habe 4.2.1 (tethered) und BB 6.15 druf. was passiert wenn auf 4.0.1 downgrde und jailbreake ist es dann untethered. Von was hängt das ab evtl BB oder bootloder. Danke im vorraus

G

Gast22511

Guest

hallo gast..
für das iphone 3gs gibt es zur zeit keinen downgrade des baseband..
das ios kannst du nur mit gesicherten shsh files downgraden..
aber das bringt dir eh nichts da das bb erhalten bleibt und lediglich das ios installiert wird..
ein bb downgrade ist abhängig vom bootloader..

gruss martin..

S

Stizzly

Senior Mitglied
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.2.1, Greenp0ison RC5
PC Betriebssystem
Ubuntu, Windoofs 7
Ich würde eine Menge dafür geben, dass ich noch iOS 4.1 auf dem iPhone 3 GS meines Bruders hätte. Hatte nämlich nur Probleme mit 4.2.1 und Redsn0w und dem iPad Baseband. 1. Mal iOs 4.2.1=tethered also zum Start des Handys muss es an pc angeschlossen werden (crap).
2. Hat sich Redsn0w bei mir aufgegangen beim JB! War nur nocn weißer Bildschirm und ich war gezwungen die Batterie mal vom Board zunehmen...
Dadurch war Batterie kaputt, musste neue kaufen.. Erstmal eine bestellt und das war dann auch noch die falsche weil man da auf eine Apn Nummer achten muss -.-
Also noch eine neue kaufen, 30 Euro ärmer, eine Menge Erfahrung wie das iPhone von innen aussieht und wie man es aufschraubt später warte ich jetzt auf den richtigen Akku und hoffe, dass es dann endlich wieder geht!

Also ich würde da etwas aufpassen mit 4.2.1 u Redsn0w. Kannst Ja auch eine Costum Firmware mit 4.1 und dem ipadbaseband, Jailbreak und integriertem unlock. Das gibt es auch!
Also lieber auf 4.1 bleiben, da es auch untetherrd ist...
Gruß

Thema:

Ist jetzt ein SICHERER UNLOCK für das iPhone 3gs 4.1(2) mit NEUEM Bootroom vorhanden?

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/65135-sicherer-unlock-f-r-iphone-3gs-4-1-2-neuem-bootroom-vorhanden.html

,

f

,

05.15.04 unlock

,
4.1.2 unlock
, unlock 4.1.2, iphone 3gs 4.1.2 unlock, iphone 4.1.2 unlock , unlock 02.10.04, unlock 05.15.04, 3gs 4.1.2 unlock, iphone 3gs unlock, unlock 4.1, baseband 05.15.04 unlock, 02.10.04 unlock, unlock 4.1.2 3gs, iphone 3g 4.1.2 unlock, iphone 3gs 05.15.04 unlock, unlock baseband 2.10.04, 3gs 4.1 unlock, iphone 4 02.10.04 unlock, unlock baseband 05.15.04, unlock baseband 02.10.04, iphone 3gs unlock 4.1.2, iphone 3gs 4.1 downgrade, iphone 02.10.04 unlock
Oben