Ist mein iPhone defekt? Bitte um Hilfe

Diskutiere Ist mein iPhone defekt? Bitte um Hilfe im Apple & iPhone Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Also ich habe versucht die Bilder vom iPhone per iTunes auf den Rechner zu importieren, und seit dem erscheint immer ein kabel und eine cd auf dem...
C

Chris1234

Gast
Also ich habe versucht die Bilder vom iPhone per iTunes auf den Rechner zu importieren, und seit dem erscheint immer ein kabel und eine cd auf dem bild.
Habe versucht mit iTunes das Handy wiederherzustellen, es erscheint aber immer eine Fehlermeldung während der Installation.

Kann mir jemand helfen?

G

Gerald22

Gast
---

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast1

Gast
habe das gleiche problem. leider habe ich die wiederherstellung ungefähr 6x probiert und nun habe ich ein schwarzes display mit dem apfel drauf und einer rotierenden scheibe...das scheiss ding lässt sich nicht mal mehr ausschalten..... hat jemand eine idee???

Thema:

Ist mein iPhone defekt? Bitte um Hilfe

Sucheingaben

iphone bilder kaputt

,

mein iphon ist kaputt

,

mein ifon keine funktion

,
iphone defakte photos
, iphone kaputt wo sind fotos, iphone photos defekt, iphone3gs kaputt keine ahnung warum, mein iphone ist defekt, ipone 3gs defekt fotos, iphone bild dreht nicht mehr, import iphone 3gs defekt schwarzes display, iphone 3g display defekt bilder importieren, iphone photos kaputt, iphone defekt display bilder , iphone defeckt bild, Bilder auf iphone defekt, fotos auf iphone kaputt, meine i phone ist kaputt

Ist mein iPhone defekt? Bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

• Instagram iPhone 11 pro Max

Instagram iPhone 11 pro Max: Hallo Leute ich bin am verzweifeln, es geht um Instagram und zwar ich bekomme keine Benachrichtigungen also zb Abo bestätigt gefällt dein Bild...
  • Outlook mit IPHONE SE Syncronisieren

Outlook mit IPHONE SE Syncronisieren: Hallo, wohl ein bekanntes älteres Thema , hab aber keine passenden Infos gefunden. Mit Itunes über usb Kabel gibt es die Funktion zum...
  • Beim neu installieren von iphone XR aufgehängt

Beim neu installieren von iphone XR aufgehängt: Hallo, kann mir jemand helfen. Beim neu installieren von iphone XR aufgehängt
  • Apple iPhone Kurztipp: Beliebige App über Kamera Icon im Sperrbildschirm starten - So geht es!

Apple iPhone Kurztipp: Beliebige App über Kamera Icon im Sperrbildschirm starten - So geht es!: Ihr habt eine App die Ihr sehr oft nutzt und diese würdet Ihr auch gerne bei gesperrtem Bildschirm ganz leicht erreichen können? Kein Problem...
  • Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Screenshot einer ganzen Webseite erstellen und als PDF speichern

Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Screenshot einer ganzen Webseite erstellen und als PDF speichern: Einen Screenshot erstellen können viele, aber vielleicht will man ja auch direkt eine ganze Webseite so festhalten und diese vielleicht sogar noch...