Ist mein Iphone TOT? Ich komme nicht weiter!! Ich komme immer auf Recovery Modus....

Diskutiere Ist mein Iphone TOT? Ich komme nicht weiter!! Ich komme immer auf Recovery Modus.... im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Ist mein Iphone TOT ????? !!!Hilfe ich komme nicht weiter!!! Ich wollte mein Iphone3gs 4.2.1 jailbreaken und unlocken aber irgendwas habe ich...
M

melanie2323

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
26
Ist mein Iphone TOT ?????
!!!Hilfe ich komme nicht weiter!!!

Ich wollte mein Iphone3gs 4.2.1 jailbreaken und unlocken
aber irgendwas habe ich wohl falsch gemacht.

Schritt 1:
Ich habe mit redsnow die Firmware 4.2.1 geladen
und cydia+ipad Baseband markiert,dann in DFU Mode gesetzt.
Das Iphone hat alles geladen,ananas usw.
Nach neustart des Iphones war nur noch
USB Kabel mit Itunes Zeichen zu sehen,
also Recovery Modus.
Ich komme aus diesem Modus nicht mehr raus
egal was ich mache.

Schritt2:
Mit Itunes habe ich versucht das Iphone wiederherzustellen.
Mit Itunes habe ich dann die Firmware 4.2.1 geladen
bis die Fehlermeldung 1015 kam,danach habe ich
tinyUbrella gestartet und auf exit Recovery geklickt.
Das Iphone hat dann neu gestartet,
aber danach kam wieder das USB+Itunes zeichen.

Probiert mit XP und Windows7, ob Firmware 4.2 oder 4.1, nichts geht..

Hat irgendjemand eine Idee???
 
G

Gast185332

Gast
Ist mein Iphone TOT? Ich komme nicht weiter!! Ich komme immer auf Recovery Modus

Nein, ich leider nicht...nicht mein Gebiet das.

Ich schieb dich aber gerne mal in´s passende Unterforum. ;-)

Gruß
 
M

melanie2323

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
26
Ist mein Iphone TOT? Ich komme nicht weiter!! Ich komme immer auf Recovery Modus

no way??
 
G

Gast22511

Gast
Ist mein Iphone TOT? Ich komme nicht weiter!! Ich komme immer auf Recovery Modus

hab dir doch schon geantwortet auf deine pn..
keine panik..flöööööt..

gruss martin..
 
M

melanie2323

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
26
Ist mein Iphone TOT? Ich komme nicht weiter!! Ich komme immer auf Recovery Modus

Das Baseband kann man nicht downgraden. Auch das Wiederherstellen zu einer standard iOS Firmware ist jetzt nicht mehr möglich, da ich das IPad Badeband eingespielt habe. Jetzt würde mein Iphone nur noch mit Custom Firmwares funktionieren. Habe ich das richtig verstanden??

Sorry für die dumme Frage aber welche Firmware sind Customs und welche IOS?? Z.b auf der Hompage felixbruns gibt es nur orginale oder irre ich mich?

Geht mit Redsnow nur die 4,1? In manchen Einleitungen steht aber 4,2....
Also kann ich das mit diesem Programm jetzt auch nicht mehr machen.....

Hat niemand eine vernünftige Lösung anzubieten?:-(

Nochmals meine Daten:
Iphone 3gs
Version 4.2.1
Neues Bootrom
Baseband 06.15.00

Möchte den Thread nicht untergehen lassen....
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Chiara96

Newbie
Dabei seit
22.12.2010
Beiträge
6
Modell(e)
Iphone 3 GS
Netzbetreiber
O2
Ist mein Iphone TOT? Ich komme nicht weiter!! Ich komme immer auf Recovery Modus

Hallo Melanie 2323,

ich habe exakt dasselbe Problem. Gibt es denn nun eine Lösung oder kann ich mein Iphone
in die Tonne kloppen ?

LG
Chiara96
 
G

Gast22511

Gast
Ist mein Iphone TOT? Ich komme nicht weiter!! Ich komme immer auf Recovery Modus

hallo..
bei felixbruns bekommt man lediglich originale ios versionen..
ihr müsst euch aus dem netz eine 4.2.1 cfw non activated runterladen (muss natürlich zum bootrom passen) und diese mit itunes aufspielen..(dfu mode)
bei den fehlern 16xx ireb benutzen..gibts auch im netz..
das iphone muss mit der sim die zum provider lock passt aktiviert werden..
ansonsten habt ihr das akku prob das redsn0w 0.9.6b5 leider beinhaltet und noch nicht gefixt wurde..
mit dieser cfw kommt dann auch cydia auf euer iphone..
in cydia ultrasn0w 1.2 für den unlock installieren..fertig..
das iphone dürfte dann wieder normal funktionieren..
lediglich das gps prob ist noch vorhanden..
das ganze habe ich schon zig mal hier durchgespielt und es klappt..
wenn ihr aus dem rec mode nicht heraus kommt gehts hier weiter..(cfw4.1)
http://www.usp-forum.de/iphone-3gs-forum/63779-iphone-3gs-4-2-1-recovery-mode.html#post483563

gruss martin..
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Chiara96

Newbie
Dabei seit
22.12.2010
Beiträge
6
Modell(e)
Iphone 3 GS
Netzbetreiber
O2
Ist mein Iphone TOT? Ich komme nicht weiter!! Ich komme immer auf Recovery Modus

hallo
könntest du mir ein link schicken mit einer 4.2.1 cfw non activated und für ultrasn0w 1.2 ?
ich hab im netzt gesucht. bin mir jedoch unsicher.
lg chiara
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast22511

Gast
Ist mein Iphone TOT? Ich komme nicht weiter!! Ich komme immer auf Recovery Modus

hallo..
das darf man hier nicht..sorry..
aber per google wirst du diese finden..
einfach [HowTo] Custom FW 4.2.1 für 3GS eingeben..

gruss martin..
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Chiara96

Newbie
Dabei seit
22.12.2010
Beiträge
6
Modell(e)
Iphone 3 GS
Netzbetreiber
O2
Ist mein Iphone TOT? Ich komme nicht weiter!! Ich komme immer auf Recovery Modus

hallo
sorry, aber ich finde keine brauchbare non activated cfw ...

lg
chiara96
 
G

Gast22511

Gast
Ist mein Iphone TOT? Ich komme nicht weiter!! Ich komme immer auf Recovery Modus

hallo chiara..
dann kann ich dir leider auch nicht helfen..sorry..

gruss martin..
 
Thema:

Ist mein Iphone TOT? Ich komme nicht weiter!! Ich komme immer auf Recovery Modus....

Ist mein Iphone TOT? Ich komme nicht weiter!! Ich komme immer auf Recovery Modus.... - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
Problem beim Entfernen von Jailbreak auf Iphone 3G: Hallo, ich habe gebraucht ein Iphone 3G gekauft, welches einen Jailbreak drauf hat/hatte. Wollte diesen entfernen und habe im Internet nach...
iPhone 4 iOS zerschoßen?: Hallo, ich habe ein iPhone 4 mit einem PanGu 7.1.2 Jailbreak. Da ich seit gestern ein iPhone 5 besitze wollte ich das iPhone 4 einem Kumpel...
iPhone lässt sich nicht mehr starten: Moin Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mir vor 2 Tagen ein iPhone 4 zugelegt. Das Gerät funktionierte zunächst auch einwandfrei...
IPhone 4 bleibt hängen beim Start: Hallo Leute, habe ein kleines Problem hier mit dem iPhone. Habe diesen bei eBay ersteigert und bereits bekommen. Doch als ich Ihn starten wollte...

Sucheingaben

iphone tot

,

iphon4 downgrade firmware von 4.2 auf 4.1

,

iphone 3gs nach der jailbreak tot

,
iphone tot nach update 4.2
, ist mein iphone tot, Recovery-Modus wildfire, iphone 4 komme nicht mehr aus dem recovery modus, http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/64735-iphone-tot-komme-komme-immer-recovery-modus.html, iphone nach jailbreak tot, iphone 3gs im wartungsmodus nach jailbreak mit redsnow firmware 4.2., iphone 4 nach jailbreak recovery modus, komme nach jailbreak mit baseband nicht mehr aus recovery, iphone 3gs nach der jailbreak tod, iphone 4 nach jailbreak recovery mode, iphone nach jailbreak tot 3gs, iphone recover jailbreak wartungsmodus, iphone 4 sehe nur ananas symbol, IPhone 3G nach Upadte auf OS 4.2 im Wartungsmodus???, iphone tot nach dfu, iphone tot jailbreak, iphone 4 nach jailbreak tot, iphone komme nicht mehr in den dfu modus, wie komme ich aus wartungs modus raus bei iphone 3, wie hole ich mein iphone aus DFU mode raus, komme nicht mehr zur startseite im iphone
Oben