ist mein sx1 wahnsinnig?

Diskutiere ist mein sx1 wahnsinnig? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hallo! ich bin grade sehr sauer auf mein sonst so heiß geliebtes SX1. gestern nacht habe ich gemerkt, dass mein akku schon ein bisschen schwach...
B

butterfly

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.07.2004
Beiträge
19
hallo!

ich bin grade sehr sauer auf mein sonst so heiß geliebtes SX1. gestern nacht habe ich gemerkt, dass mein akku schon ein bisschen schwach ist. musste aber dringend noch eine sms schreiben. ging auch wunderbar, nicht zu sehen von irgendwelchen fehlern. als ich wieder auf mein handy sah, war es aus. naja...akku halt alle.

wieder zuhause, hab ichs ans ladegerät gepackt und wieder angemacht, weil ich ja eine antwort erwartete.
nunja, ab diesem moment sprangen mir diverse "messages: error" oder "contacts: error" ins gesicht. was ist denn hier bitte mit meinem handy los?!

nun ist meine frage: 1. wie kann ich meine contacts noch retten?
2. sind meine sms auf der karte oder auf dem handy gespeichert?
3. was zum geier tu ich nun?


vielen dank schon mal,
butterfly
 
K

Katastrophe

Newbie
Dabei seit
03.04.2005
Beiträge
4
BITTE?????
Schau mal in diesen Thread: http://www.usp-forum.de/community/board/in...?showtopic=7753

Mir ist gestern ungefähr das Selbe passiert.
Jetzt werd ich aber stutzig... !
Kann das ein Softwarefehler (zusammenhängend mit dem Datum) sein? Oder ein neuer Virus!?
 
B

butterfly

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.07.2004
Beiträge
19
wahnsinn, ist sehr merkwürdig.
bei mir ist es halt so, dass egal welches programm ich öffne, nur fehlermeldungen kommen.

mein backup ist noch länger her...wichtige telefonnummern sind jetzt einfach weg.
 
S

sHoMa

Mitglied
Dabei seit
28.12.2004
Beiträge
51
selbiges hatte ich auch, konnte nichts mehr retten und musste totalreset machen (wie's in der faq steht.. ist schon ziemlich sehr beschissen, eigentlich bereue ich tagtäglich so nen "highteq" mit mir rumzuschleppen .. :/
 
D

DOK

Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
180
Die Umfrage zu "Backup" läuft aktuell hier -> LINK

:D

DOK
 
Thema:

ist mein sx1 wahnsinnig?

ist mein sx1 wahnsinnig? - Ähnliche Themen

SX1 geht nich mehr an :(: Hallo alle miteinander. Brauche dringend so schnell wie möglich Hilfe!! Und zwar folgendes: Gestern abend habe ich ganz normal ne SMS verschickt...
Oben