Ist Navigon für Symbian mit dem N97 kompatibel?

Diskutiere Ist Navigon für Symbian mit dem N97 kompatibel? im Nokia N97 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Ist die Navigon Software für Symbian kompatiebel mit Nokia n97. Wer etwas weis biter Melden Vikelen Dank Eicher50
E

Eicher50

Newbie
Threadstarter
Ist die Navigon Software für Symbian kompatiebel mit Nokia n97.
Wer etwas weis biter Melden
Vikelen Dank Eicher50

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
u_v_m

u_v_m

Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 13.2, watchOS 6.1
PC Betriebssystem
macOS Catalina 10.15.1
Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wurde aber geschlossen, weil der gute Eicher statt eines vernünftigen Thread Titels nur immer Eicher schreibt.

Sollte das so bleiben, werden diese in Zukunft nicht mehr geändert sondern gelöscht.

Knutze

Knutze

USP-Guru
Standort
Hamburg
Modell(e)
Samsung i8910, Samsung i600
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
brauch ich nicht
PC Betriebssystem
Windows 7 Professional 64 Bit
Moin,
als Inhaber eines i8910 (ebenfalls S605th) kann ich dir sagen das Navigon meiner Erfahrung nach nur auf S603rd Handys läuft, nicht jedoch auf der 5th die das N97 verwendet. Eine Alternative wäre neben Ovi Maps vllt noch Sygic.

Thema:

Ist Navigon für Symbian mit dem N97 kompatibel?

Sucheingaben

navigon n97

,

navigon für n97

,

http://www.usp-forum.de/nokia-n97-forum/55549-navigon-f-r-symbian-n97-kompatibel.html

,
navigon symbian 3
, navigon symbian n97, navigon nokia, navigon nokia c6, Navigon für nokia n97, navigon für symbian 3, navigon symbian^3, nokia c6 navigon, nokia c6 v3 kompatibel, navigon for n97, symbian 3 navigon, navigon auf nokia n97, navigon auf n97, http:www.usp-forum.denokia-n97-forum55549-navigon-f-r-symbian-n97-kompatibel.html, Navigon für symbian, symbian navi n97, kann ich navigon auf mein n97 benutzen?, gibt es für symbian 3 navigon, symbian navigation auf nokia n97, n97 symbian ?, forum navigon für n97, n 97 Navigon

Ist Navigon für Symbian mit dem N97 kompatibel? - Ähnliche Themen

• Navigon 2.2 für iOS 6 mit Rabattaktion

Navigon 2.2 für iOS 6 mit Rabattaktion: Das Update für iPhone und iPad passt die Software an iOS 6 an. Für Neukunden gibt es eine befristete Rabattaktion. Die an iOS 6 angepasste...
  • Navigon für Mobilcom

Navigon für Mobilcom: Hallo habe seite gestern mein S3 ..nun habe ich im Appstore gesehn das man unter anderem für Mobilcom Nutzer Navigon Selevt für 2 Jahre kostenlos...
  • Navigon für Bada

Navigon für Bada: Navigon hat seine Navi-Software für das Samsung System Bada fit gemacht. Bis zum 2. Mai gibt es die Europa-Version des Routen-Programms zum...
  • Navigon für Windows Phone 7 verfügbar im Marketplace

Navigon für Windows Phone 7 verfügbar im Marketplace: Navigon hat nun die renommierte Navigations-Software für Smartphones nun auch dem neues Betriebssystem Windows Phone 7.5, auch als Mango bekannt...
  • NAVIGON für S8500

NAVIGON für S8500: Gibt es die Möglichkeit für ein T-Mobile-Gerät die Navigationssoftware NAVIGON zu nutzen bzw. diese über KIES aufzuspielen? NAVIGATE ist beim...