ist palringo kostenlos????

Diskutiere ist palringo kostenlos???? im Samsung B3410 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Brauch hilfe und ich hab ne flat danke im vorraus !:anrufen::banane::D:rolleyes::banane:
Nico2911

Nico2911

NICO
Threadstarter
Standort
Passau
Modell(e)
Sony ericsson w595
Netzbetreiber
Telekom (t-mobile)
Firmware
R3EG004
PC Betriebssystem
Windows 7
Brauch hilfe und ich hab ne flat danke im vorraus !:anrufen::banane::D:rolleyes::banane:

Indy

Indy

Mitglied
Modell(e)
Samsung GT-B3410
Netzbetreiber
o2 / Aldi Talk
PC Betriebssystem
WinXP
Nico2911

Nico2911

NICO
Threadstarter
Standort
Passau
Modell(e)
Sony ericsson w595
Netzbetreiber
Telekom (t-mobile)
Firmware
R3EG004
PC Betriebssystem
Windows 7
ok vielen dank roaming gebühren gibt es keine?

mfg

Indy

Indy

Mitglied
Modell(e)
Samsung GT-B3410
Netzbetreiber
o2 / Aldi Talk
PC Betriebssystem
WinXP
wenn du eine internetflat hast kostets dich nich ansonsten schon.
hörte sich nur so an, dass du eine internetflat hast.

Nico2911

Nico2911

NICO
Threadstarter
Standort
Passau
Modell(e)
Sony ericsson w595
Netzbetreiber
Telekom (t-mobile)
Firmware
R3EG004
PC Betriebssystem
Windows 7
nee hab prepaid aber dass kostet nichts ^^

M

Marc1987

Newbie
Modell(e)
Samsung GT-B3410
Netzbetreiber
1&1
habe mein samsung gt-b3410 heute neu bekommen habe keine flat.
also kostet mich der messenger was?
das gprs zeichen leuchtet die ganze zeit heißt das dass ich verbunden bin oder emfpang habe also das kostet doch auch oder?
google ja/nein?

und der bluetooth messenger kostet oder nicht?

und vieleicht kann mir jemand einen anbieter mit ner guten flatrate empfehlen eventuel prepaid.

habe echt viele fragen^^ vieleicht kann mir da ja jemand helfen

Indy

Indy

Mitglied
Modell(e)
Samsung GT-B3410
Netzbetreiber
o2 / Aldi Talk
PC Betriebssystem
WinXP
habe mein samsung gt-b3410 heute neu bekommen habe keine flat.
also kostet mich der messenger was?
das gprs zeichen leuchtet die ganze zeit heißt das dass ich verbunden bin oder emfpang habe also das kostet doch auch oder?
google ja/nein?

und der bluetooth messenger kostet oder nicht?

und vieleicht kann mir jemand einen anbieter mit ner guten flatrate empfehlen eventuel prepaid.

habe echt viele fragen^^ vieleicht kann mir da ja jemand helfen
hi,
- der messenger kostet in dem sinne nichts, außer dass du halt internet brauchst, welches kostet.
- ob sich dein handy mit den einstellungen jetzt schon ins internet einwählt kann ich nicht sagen aber wenn dann kostet es dich was. ambesten einmal ausschalten, dann musste die gprs verbindung beendet sein,falls das symbol nicht weg geht.
- wenn du internet hast kannst du eigentlich ganz normal wie am rechner im internet surfen, also google und so ist da und funktioniert. nur flash inhalte werden nicht unterstützt, also youtube bzw onlinevideos kann man sich nicht angucken genauso wenig funktionieren onlinegames.
- der bluetooth messenger ist kostenlos. du brauchst halt nur jemanden mit dem gleichen messenger (weiß nicht ob dieser mit bluetooth messengern von anderen herstellern kompatibel ist bzw ob dieser nur in samsung modellen implementiert ist) und der in reichweite des bluetooth ist.
- ich bin mit alditalk recht zufrieden. eine 30 tage internetflatrate (30 kalendertage) kostet hier 14,99 und hat ein volumen von 5 gigabyte. das einzige kleine manko ist, dass alditalk über das eplus netz sendet und die netzabdeckung von eplus nciht überall so berauschend ist wie zb von t-mobile oder vodafone. am besten einfach mal googlen und eine eplus netzabdeckungs karte suche, um zu gucken obs bei dir funktioniert.

hoffe ich konnte weiter helfen und wenn nich einfach fragen

gruß

I

isybisy

Gast
hey und wenn dieses programm schon auf dem handy war ?? also kommen in dem sinne nur die normalen i-net kosten auf mich zu oder wie ???
liebe grüße isybisy

Thema:

ist palringo kostenlos????

Sucheingaben

palringo kosten

,

palringo kostenlos?

,

ist palringo kostenlos

,
kostet palringo was
, f, palringo was ist das, was ist palringo?, palringo kostenlos, palringo konto erstellen, palringo account erstellen, palringo kostenpflichtig, palringo samsung, 0, was ist palringo, kostet palringo, Palringo konto, Palringo gratis, was ist parlingo, samsung palringo, parlingo, http://www.usp-forum.de/samsung-b3410-forum/50824-palringo-kostenlos.html, palringo kostenpflichtig?, 1, ist parlingo kostenlos , ist palringo kostenlos?

ist palringo kostenlos???? - Ähnliche Themen

• Samsung Wave 2 GT S8530 Palringo

Samsung Wave 2 GT S8530 Palringo: Hallo Leute, Ich habe einen Samsung wave 2 GT S8530, und mit dem Palringo raffe ich nicht ganz. Ich möchte gerne mit MSN und Facebook chatten...
  • Palringo Problem...

Palringo Problem...: So, folgendes Problem: Hatte Palringo schon mal zum Laufen gebracht, dann habe ich aber ein neues Wave bekommen. Nun wollte ich es neu...
  • Palringo installieren?

Palringo installieren?: Hallo Zusammen, ich habe mir vor kurzem ein Samsung Wave geholt und musste leider feststellen, dass dort kein ICQ vorinstalliert ist. Nun habe...
  • Palringo

Palringo: Hallo. Kennt sich jemand mit dem Multi- Messenger Palringo aus? Ich bin bei mehreren Konten angemeldet, das funktioniert alles, nur kann der...
  • Palringo

Palringo: Hallo. Geht Palringo über Wlan ins Netz????????