Ist Spgate mit W 750 möglich?

Diskutiere Ist Spgate mit W 750 möglich? im Sony Ericsson W705 Forum Forum im Bereich Ältere Sony Ericsson Geräte; Hi ! ich google und google aber nix funzt. Hat bitte jemand einen Vorschlag mit welcher SW am Sony Ericson W 705 VOIP telefonie möglich ist? Mit...
G

Gast

Gast
Hi !

ich google und google aber nix funzt.
Hat bitte jemand einen Vorschlag mit welcher SW am Sony Ericson W 705 VOIP telefonie möglich ist?
Mit fring funzt es nix, es wird dann fring mini angeboten, aber dann geht es nicht weiter weil irgend ein account verlangt wird?
Am Handy ist es nicht möglich einen Acount an zu legen...........
Skype meldet ....Dieses Modell wird nicht unterstützt........
Da ich 5 GB pro Monat habe würde ich gerne zB. Sipgate über G3 oder UMTS benutzen aber auch über W-Lan.
Hat jemand Mitleid und retet mich aus meiner Verzweiflung?

Liebe Grüße an alle
Andy
email: ANTWORTEN KOMMEN INS FORUM

Zuletzt bearbeitet:
J

J3n50m4t

Gast
VoIP wird einfach nicht unterstützt. Auch ich habe mich lang damit befasst aber man kann probieren was man will: es geht nicht. Man kann aber skypeanwendungen für SE runterladen, allerdings gehen die nur zum chatten

Thema:

Ist Spgate mit W 750 möglich?

Sucheingaben

w705 Voip

,

spgate

,

sony w705 voip

,
sipgate sony
, sipgate g3, sony-ericsson software für W 750, sony ericsson software 750d, sipgate mit minifring, sony Ericsson w705 telefon software, w705voip, lizenz wma auf sony w705 abspielen, w705 tastenkürzel, kai pustlauk, Skaip w750, sipgate fur sony, internettelefonie sony ericsson w705, sony w 750 i, Fring W705 VOIP, Fring out w705 software, w705 als ip telefon, Fring für W 705, Wie mit W 705 VOIP, wie mit W 705 SIPGATE, mini fring mit w705 keine registrierung möglich, fring w705
Oben