iTube Ersatz

Diskutiere iTube Ersatz im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo zusammen, Die so beliebte App iTube gibt es ja jetzt leider nicht mehr. Kann mir jemand eine App empfehlen mit der man kostenlos und offline...

Franky11

Newbie
Threadstarter
Hallo zusammen,
Die so beliebte App iTube gibt es ja jetzt leider nicht mehr. Kann mir jemand eine App empfehlen mit der man kostenlos und offline Musik hören kann, also quasi ein Ersatz für iTubeß Hab schon ein paar ausprobiert aber das offline hören funktioniert bei den meisten nicht. :denk:
Danke im voraus

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
iTube? War das ein Downloader für YouTube? Wenn ja, Apps dieser Art hat Apple aus rechtlichen Gründen aus dem Store entfernt.

Thema:

iTube Ersatz

iTube Ersatz - Ähnliche Themen

Suche APP Entwickler?: Hallo zusammen Seit einem halben Jahr habe ich fast eine ziemlich interessante APP für Android-Geräte entwickelt. Leider viel zu viele...
Hilfe, kein Netz: Hallo Freunde, wer kann helfen ? Habe seit 3 Wochen kein Netz mehr, von einem Tag auf den anderen. Apple sagt es liegt nicht an Ihnen, der...
A20e Buildnummer A202FXXS3BTI2: Hallo Zusammen! Habe das A20e von Vodafone bzw. mit Vodafone Branding bekommen. Würde es aber gerne ohne Branding betreiben. Leider funktioniert...
Bildschirm drehen funktioniert nicht nach Firmware downgrade: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein Galaxy Tab S5e ließ sich nicht meher einschalten und ich gab es zu Reperatur...
Amazon Prime Video Smartphone App nur kostenlose Inhalte anzeigen lassen - So einfach geht es!: Die Prime Video App am Smartphone funktioniert sehr gut, könnte aber durch die kleinere Anzeige für so manchen mehr Übersicht bieten. Ein...

Sucheingaben

itube ersatz

,

ersatz für ovi

,

Itube

,
itube ovi
, nokia 5800 whatsapp ape
Oben