iTunes 11 auf November verschoben

Diskutiere iTunes 11 auf November verschoben im iTunes & iCloud Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Das war also nichts, ursprünglich für Oktober angekündigt, hat Apple nun den Start des neuen iTunes auf November verschoben. Im Rahmen der...
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Threadstarter
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Das war also nichts, ursprünglich für Oktober angekündigt, hat Apple nun den Start des neuen iTunes auf November verschoben.

Schnappschuss (2012-10-30 23.05.30).jpg
Im Rahmen der iPhone 5 Keynote stellte Apple erstmals die Version 11 von iTunes vor und kündigte deren Release für "Ende Oktober" an, daraus wird nun nichts. Zur Begründung, für die Verschiebung, sagte Apple Sprecher Tom Neumayer gegenüber CNET:

"The new iTunes is taking longer than expected and we wanted to take a little extra time to get it right," Apple spokesman Tom Neumayr told CNET. "We look forward to releasing this new version of iTunes with its dramatically simpler and cleaner interface, and seamless integration with iCloud before the end of November."
Die Entwicklung der neuen iTunes Version nimmt mehr Zeit, als geplant, in Anspruch. Man wolle sich bei Apple "etwas mehr Zeit nehmen, um es richtig zu machen".

Neben einer neuen Nutzeroberfläche soll iTunes 11 auch eine bessere iCloud Integration bieten, genauere Informationen zur neuen Version nannte man aus Cupertino noch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Applefreak

Applefreak

USP-Guru
Standort
Oberhausen
Modell(e)
iPhone XS 64GB, Apple Watch Sport 42mm
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 12.1
PC Betriebssystem
macOS Mojave 10.14.1
Das ist ja mal voll zum Kotzen....
Da wartet und wartet man und im endeffekt muss man wieder aus der Wäsche gucken....

iFreddie

iFreddie

Threadstarter
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Nunja, auch wenn Apple hier nicht im Zeitplan liegt. Man stelle sich vor, iTunes 11 kommt arg verbuggt auf den Markt, was wäre deine Reaktion dann?

Ok, natürlich sollte Apple in der Lage sein eine Software im angesetzten Zeitplan gebacken zu bekommen, bei den Mitteln die sie haben. Also es gibt keine wirkliche Entschuldigung für die Verzögerung, aber im Endeffekt ist mir ein offenes eingestehen seitens Apple lieber, als wenn sie direkt das nächste "Apple Maps" fabrizieren.
Ich denke so grundlos wird Scott Forstall nicht gegangen worden sein am Ende...

Und, iTunes 10.7 tut doch bestens, was geht dir also ab wenn du noch ein wenig auf Version 11 wartest? ;-)

Gruß

Applefreak

Applefreak

USP-Guru
Standort
Oberhausen
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 12.1
PC Betriebssystem
macOS Mojave 10.14.1
Sicher stimmt schon nur ist das warten echt öde... Darum mein kurzer Aussetzer :)

📱Sent from my iPhone using Tapatalk📱

iFreddie

iFreddie

Threadstarter
Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Och, immer raus damit...Nervt am Ende ja schon irgendwo, Warterei ist eben nervig. ;-)

Schranzgesteuert

Schranzgesteuert

Pflanzenfresser
Standort
Limbus#1
Modell(e)
iPhone 6 128GB --------- iPhone 5S 32GB -------- iPad Mini 16GB ---------- Apple TV 3
Netzbetreiber
1&1
Firmware
iOS 8.4 *Jailbroken*
PC Betriebssystem
OS X 10.10.4
Ich würde mir viel lieber Mal ein iOS 6.0.1 wünschen...!

iFreddie

iFreddie

Threadstarter
Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Applefreak

Applefreak

USP-Guru
Standort
Oberhausen
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 12.1
PC Betriebssystem
macOS Mojave 10.14.1
Viiiiieeeeeelllllllll besser wäre ein jailbreak fürs 4S und iOS6....

iFreddie

iFreddie

Threadstarter
Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Was interessiert denn das 4S??? Für´s 5er muß er kommen :p

*Sorry for O-Ton*

Applefreak

Applefreak

USP-Guru
Standort
Oberhausen
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 12.1
PC Betriebssystem
macOS Mojave 10.14.1
Das musste so sehn wenn's fürs 4s draußen ist dauerte nich mehr lang bis es fürs 5er kommt :D

Schranzgesteuert

Schranzgesteuert

Pflanzenfresser
Standort
Limbus#1
Modell(e)
iPhone 6 128GB --------- iPhone 5S 32GB -------- iPad Mini 16GB ---------- Apple TV 3
Netzbetreiber
1&1
Firmware
iOS 8.4 *Jailbroken*
PC Betriebssystem
OS X 10.10.4
4S???

Dieser kleine dicke schwere Backstein???

Bin immer wieder entsetzt wenn ich das 4S meiner Frau in der Hand habe...

Wie schnell man sich doch umgewöhnt... ^^

Applefreak

Applefreak

USP-Guru
Standort
Oberhausen
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 12.1
PC Betriebssystem
macOS Mojave 10.14.1
Da merkt man aber das Geld was es kostet und fühlt sich besser an beim 5er hat man das Gefühl man hat Plastik in der Hand... Aber jeder das seine seine ;)

iFreddie

iFreddie

Threadstarter
Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Wie kommst denn auf das schmale Brett? Das 5er ist abartig leicht, aber es fühlt sich nach dem an was es ist, Alu und Glas...sonst hätte ich keines.
Haptik ist ein wichtiger Punkt, den vergessen zu viele Hersteller einfach. :D

Gruß

Applefreak

Applefreak

USP-Guru
Standort
Oberhausen
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 12.1
PC Betriebssystem
macOS Mojave 10.14.1
Vom Gewicht gefällst mir nicht sonst ja aber wie gesagt vom Gewicht nicht...

Schranzgesteuert

Schranzgesteuert

Pflanzenfresser
Standort
Limbus#1
Modell(e)
Netzbetreiber
1&1
Firmware
iOS 8.4 *Jailbroken*
PC Betriebssystem
OS X 10.10.4
Merkwürdige Aussage.... O_o

Mach'n Blei-Anhänger dran...! ^^

Applefreak

Applefreak

USP-Guru
Standort
Oberhausen
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 12.1
PC Betriebssystem
macOS Mojave 10.14.1
Find ich auch :D

Thema:

iTunes 11 auf November verschoben

Sucheingaben

itunes 11

,

itunes release verschoben

,

itunes 11 in november

,
itunes 11 verschoben
, itunes version 11, itunes guthaben online kaufen

iTunes 11 auf November verschoben - Ähnliche Themen

• iTunes

iTunes: Nach der Synchronisation zwischen iPhone XR und Notebook/Outlook2007 waren plötzlich nur noch 7 Kontakte vorhanden. Das Backup hat zwar alle 1475...
  • Iphone 5 in Itunes angemeldet

Iphone 5 in Itunes angemeldet: Hallo zusammen, Riesen Problem!! Hab in itunes mein iphone 5 angemeldet, ist auch erkannt worden aber itunes kann es nicht lesen. Ich wurde...
  • iTunes Guthaben - 15% Bonus von Apple

iTunes Guthaben - 15% Bonus von Apple: Apple spendiert 15% Bonus auf iTunes Guthaben. Tatsächlich gehört Apple nicht zu den üblichen Verdächtigen, in der Regel sind es diverse Händler...
  • Apple-ID löschen und Apple iTunes Account deaktivieren oder löschen - So einfach geht

Apple-ID löschen und Apple iTunes Account deaktivieren oder löschen - So einfach geht: Der eine wechselt von iOS zu Android und der andere von Android zu iOS, aber so oder so will man nicht immer den Account für das alte OS behalten...
  • Apple iOS 12 - iTunes Abonnements per Kurzbefehl erreichen und einsehen, ändern oder

Apple iOS 12 - iTunes Abonnements per Kurzbefehl erreichen und einsehen, ändern oder : Heute ein Kurztipp für alle iOS Nutzer die mit Kurzbefehlen arbeiten oder damit anfangen wollen um sich nicht immer müßig durch die Menüs klicken...