iTunes 11: Erste Anpassungen im mobilen iTunes Store sichtbar

Diskutiere iTunes 11: Erste Anpassungen im mobilen iTunes Store sichtbar im iTunes & iCloud Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; "Ab Oktober verfügbar", so lautet der Hinweis zu iTunes 11 auf der Homepage von Apple. Vorgestellt wurde die neue, völlig überarbeitete, iTunes...
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Threadstarter
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
"Ab Oktober verfügbar", so lautet der Hinweis zu iTunes 11 auf der Homepage von Apple. Vorgestellt wurde die neue, völlig überarbeitete, iTunes Version am 12.09. und für "Ende Oktober" als Verfügbar bezeichnet.

Ein kurzes Demo-Video zu iTunes 11 findet sich in diesem Beitrag, wenn Apple sich an den gesetzten Zeitplan zum Release halten möchte sollte in den nächsten Stunden eine Update Meldung zu iTunes auf dem Rechner sichtbar werden.
Das sich etwas in Richtung Release bewegt, das zeigt aktuell der mobile iTunes Store auf den iDevices, hier werden erste Anpassungen sichtbar.
Das neue iTunes 11 Outfit zeigt sich auf den iDevices in ersten Alben, hier sind Hintergründe intelligent eingefärbt, Wiedergabelisten und Alben sind individuell gefärbt. Die Zeiten von "Grau in Grau" scheinen vorbei, mit der Farbgebung soll zB besser ersichtlich werden ob Alben, oder einzelne Titel, schon gekauft wurden.

Thema:

iTunes 11: Erste Anpassungen im mobilen iTunes Store sichtbar

Sucheingaben

itunes 11

,

itunes store nicht erreichbar

,

itunes 11 demo neue playlist erstellen

,
mein iphone suchen
, itunes 11 kein handy sichtbar, itunes 11 iphone unsichtbar, itunes 11 problems, problem musik aus itunes nicht auf dem iphone sichtbar, itunes 11 release, itunes 11 probleme, warum bekomme ich nur den amerikanischen itunes auf meinen rechner, itunes 11 release forum, itunes store zeigt keine musik, keine verbindung zu app store und itunes, itunes lädt nicht, itunes store nicht verfügbar, itunes store nicht sichtbar am mac

iTunes 11: Erste Anpassungen im mobilen iTunes Store sichtbar - Ähnliche Themen

• Apple TV 5 mit Ultra HD noch 2017: erste Filme mit 4K und HDR bei iTunes aufgetaucht - UPDATE II

Apple TV 5 mit Ultra HD noch 2017: erste Filme mit 4K und HDR bei iTunes aufgetaucht - UPDATE II: 31.07.2017, 10:59 Uhr: Das aktuelle Apple TV der 4.Generation ist seit Herbst 2015 auf dem Markt, hat allerdings den Nachteil, dass es 4K nicht...
  • iTunes 12.4: Erste Screenshots zeigen verbesserte Navigation

iTunes 12.4: Erste Screenshots zeigen verbesserte Navigation: Eddy Cue höchst selbst versprach, dass man die Oberfläche von iTunes hinsichtlich der Navigation verbessern wird.nnMit der Einführung von Apple...
  • Erstes mal iTunes mit iPhone

Erstes mal iTunes mit iPhone: Hallo und guten Morgen zusammen. Ich habe mal eine Frage, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe für unsere Tochter ein iPhone 5c gekauft...
  • iTunes 12: Der iTunes Store liefert einen ersten Ausblick

iTunes 12: Der iTunes Store liefert einen ersten Ausblick: Am kommenden Donnerstag lädt Apple zur dritten Keynote diesen Jahres. Neben neuen iPads wird auch OS X Yosemite ein Thema der Veranstaltung sein...
  • iTunes Festival: Auftritte von Maroon 5, Robert Plant u.a. als kostenloser Livestream - erste Termine stehen fest - UPDATE IV

iTunes Festival: Auftritte von Maroon 5, Robert Plant u.a. als kostenloser Livestream - erste Termine stehen fest - UPDATE IV: 21.07.2014, 18:28 Uhr: Immer wieder organisiert Apple im Namen seiner Allround-Software iTunes Musikfestivals. Das nächste findet im gesamten...