iTunes 11 iPod dursuchen

Diskutiere iTunes 11 iPod dursuchen im iTunes & iCloud Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Morgen brauche dringend mal eure Hilfe. Ich sitze jetzt schon eine ganze Weile vor dem neuen iTunes und versuche meinen iPod zu durchsuchen aber...
M

ming81

Junior Mitglied
Threadstarter
Morgen brauche dringend mal eure Hilfe. Ich sitze jetzt schon eine ganze
Weile vor dem neuen iTunes und versuche meinen iPod zu durchsuchen aber
iTunes durchsucht immer nur die mediathek von itunes

was muß ich einstellen damit ich auch mein iPod durchsuchen kann??

Bitte um Hilfe

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Hallo

Klicke mal oben auf "Geräte", dann wird dir die Statusseite zum iPod angezeigt. Hier findest dann oben einen Reiter "Auf diesem iPod" und kannst dir ansehen was so alles auf diesem installiert ist.

Gruß

M

ming81

Junior Mitglied
Threadstarter
Das geht ja auch aber oben rechts kann man doch auch suchen klicken und dann Namen oder Alben angeben. Das funktioniert nicht der zeigt mir dann nur die titel an die in der mediathek von itunes sind und nicht die titel auf dem ipod...

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Warum nur steht im Suchfeld "Mediathek"? Ich galub das war auch in 10.7 nicht anders, die Suche hat nur iTunes auf der Platte durchwühlt, nicht angeschlossene iDevices.
Wozu auch? Wenn du deine Musik auf dem iPod manuell verwaltest, dann sind die Einstellungen dazu eh woanders. Einfach unter dem Reiter "Musik", hier ist doch nacht Titel, Album, Interpret genau zu sehen was auf dem iPod ist...mit Haken gekennzeichnet und was eben nicht.

Gruß

M

ming81

Junior Mitglied
Threadstarter
Und wie sind die Einstellung wenn ich die Musik manuell verwalte auf dem Ipod??

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Oben "Geräte" klicken...denn auf der Infoseite zum iPod den Reiter "Musik" und hier "manuellen Sync" wählen. somit hast entsprechend Filter für alles und kannst festlegen was auf dem iPod landen soll.

*funzt natürlich nicht wenn iTunes Match aktiv ist*

Gruß

Thema:

iTunes 11 iPod dursuchen

Sucheingaben

itunes 11 ipod durchsuchen

,

itunes 11 ipod anzeigen

,

itunes 11 auf ipod

,
ipod in itunes anzeigen
, itunes 11 musik auf ipod, itunes 11 wo ist mein ipod, ipod in itunes 11, ipod in itunes 11 finden, itunes 11 suchfunktion, ipod durchsuchen itunes 11, itunes 11 ipod synchronisieren, itunes 11 titel auf ipod anzeigen, itunes 11 suche ipod, itunes 11 ipod finden, musik auf ipod itunes 11, ipod im itunes 11, itunes 11.0 manuell, itunes 11 suche auf ipod, itunes11 manuell synchronisieren, probleme itunes 11 ipod, itunes 11 ipod, itunes 11 ipod dursuchen, itunes 11 musik auf ipod suchen, itunes 11 ipod suchen, itunes 11 ipod wo

iTunes 11 iPod dursuchen - Ähnliche Themen

• iPod touch für 45 Jahre gesperrt/wird nicht von iTunes erkannt

iPod touch für 45 Jahre gesperrt/wird nicht von iTunes erkannt: Hallo nach vielen Stunden Suche im Internet, ebenso ein Supportanruf was mein Problem beheben könnte - wende ich mich nun hier verzeifelt an euch...
  • iTunes Gratis-App der Woche – Stackables für iPhone, iPod Touch und iPad

iTunes Gratis-App der Woche – Stackables für iPhone, iPod Touch und iPad: Nachdem es letzte Woche mit Rayman Fiesta Run etwas für die Gamer gab sind diese Woche die kreativen Foto-Fans an der Reihe. Als Gratis-App der...
  • iPod Touch 5G synchronisiert nicht richtig mit iTunes

iPod Touch 5G synchronisiert nicht richtig mit iTunes: Hallo. Ich habe einen iPod Touch der 5. Generation (iOS 8). Heute morgen habe ich diesen wie gewohnt per USB mit dem Laptop und somit mit iTunes...
  • iPhone mit iPod synchronisieren über iTunes

iPhone mit iPod synchronisieren über iTunes: Hi, ich habe ein iPhone 5 und einen iPod Nano (neu). Wenn ich am iPhone mein Hörbuch höre und mit iTunes synchronisiere, anschließend den iPod...
  • Ganz einfach iTunes-Geld verdienen

Ganz einfach iTunes-Geld verdienen: Hey Leute, ich habe letzte Woche eine extrem einfache Möglichkeit gefunden duch einfaches runterladen von apps und kurz anspielen von Spielen...