Itunes 11 und Wiedergabeliste erstellen

Diskutiere Itunes 11 und Wiedergabeliste erstellen im iTunes & iCloud Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, Seit dem ich das neue ITunes drauf habe, weiß ich nicht mehr wie ich für mein Iphone/Ipad eine neue Wiedergabeliste erstellen kann. Wer...
T

turtledumbo

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 4
Netzbetreiber
O2
Hallo,
Seit dem ich das neue ITunes drauf habe, weiß ich nicht mehr wie ich für mein Iphone/Ipad eine neue Wiedergabeliste erstellen kann.
Wer kann mir weiterhelfen?

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Eigentlich wie auch vor Version 11.

Gruß

Sent with Tapatalk

T

turtledumbo

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 4
Netzbetreiber
O2
Geht bei mir nicht.
Wie machst du es?

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Öhm

Listen in iTunes erstellt (intelligente und normale), diese werden dann per Sync übertragen. In meinem Fall geht das direkt per iTunes Match, du kannst sie aber auch mit dem automatischen, oder manuellen, Sync der Musik von iTunes übertragen lassen.

Gruß

O

Oli P.

Gast
Ich musste auch erst einen Moment suchen... :)

iTunes -> Ablage -> NEU -> Wiedergabeliste (oder Apfel+N)

Thema:

Itunes 11 und Wiedergabeliste erstellen

Sucheingaben

wiedergabeliste erstellen itunes 11

,

neue wiedergabeliste itunes 11

,

itunes 11 wiedergabeliste erstellen

,
itunes 11 wiedergabelisten erstellen
, itunes 11 neue wiedergabeliste, itunes 11 neue wiedergabeliste erstellen, neue wiedergabeliste erstellen itunes 11, itunes 11 playlist erstellen, itunes wiedergabeliste erstellen, itunes 11 wiedergabeliste auf iphone, itunes 11 wiedergabeliste auf iphone übertragen, itunes 11 wiedergabeliste, itunes 11 wiedergabeliste bearbeiten, itunes neue wiedergabeliste erstellen, wiedergabeliste in itunes 11 erstellen, wiedergabeliste auf iphone, itunes 11 listen erstellen, itunes neue wiedergabeliste anlegen, neue wiedergabeliste in itunes erstellen, itunes 11 wiedergabenliste erstellen, neue wiedergabeliste itunes 2012, wiedergabeliste auf iphone itunes 11, neues itunes wiedergabeliste erstellen, neue wiedergabeliste itunes 11 erstellen, neues itunes 11 wiedergabeliste erstellen

Itunes 11 und Wiedergabeliste erstellen - Ähnliche Themen

• Wiedergabeliste von iPhone auf iTunes (Windows) übertragen

Wiedergabeliste von iPhone auf iTunes (Windows) übertragen: Hallo! Wie kann ich eine versehentlich gelöschte Wiedergabeliste vom iPhone auf iTunes (Windows-PC) übertragen? Ich bin total am verzweifeln, da...
  • Wiedergabelisten in ITunes und iPhone unterschiedlich/teilweise gar nicht vorhanden

Wiedergabelisten in ITunes und iPhone unterschiedlich/teilweise gar nicht vorhanden: Hallo zusammen, ich hab' da ein riesiges Problem, welches ich so gar nicht lösen kann und auch im Netz sonst nix gefunden habe. Also, ich habe...
  • Ganze Alben in eine Wiedergabeliste ohne Itunes erstellen

Ganze Alben in eine Wiedergabeliste ohne Itunes erstellen: Hallo Forum, So ganz habe ich den Musikplayer auf meinem Iphone 5 S ( IOS 7.04) noch nicht durchschaut: Lt Apple Hilfe/ Tips soll es ganz einfach...
  • Playlisten von Media Go werden nicht mehr angezeigt, sind aber auf der Speicherkarte!

Playlisten von Media Go werden nicht mehr angezeigt, sind aber auf der Speicherkarte!: Hey Leute, ich bin eigentlich wirklich kein Noob was Technik angeht, egal ob es um PCs, Smartphones und Audio-/Veranstaltungstechnik geht. Aber...
  • Reihenfolge in intelligenten Wiedergabelisten (iOS 5 und iTunes 10.5)

Reihenfolge in intelligenten Wiedergabelisten (iOS 5 und iTunes 10.5): Moinsen, Es scheint sich folgendes Problem zu zeigen: die Reihenfolge weicht (innerhalb der Wiedergabelisten) auf dem iOS5 Device von der in...