iTunes 12.2.2

Diskutiere iTunes 12.2.2 im iTunes & iCloud Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; So, nun steht die iTunes 12.2.2 zum Download bereit. Mfg Uwe

u_v_m

Threadstarter
Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
So, nun steht die iTunes 12.2.2 zum Download bereit.
Bildschirmfoto 2015-08-13 um 20.34.17.jpg

Mfg Uwe

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

iTunes 12.2.2

iTunes 12.2.2 - Ähnliche Themen

iTunes wird eingestellt, folgendes muss man dazu wissen: iTunes wird eingestellt, man wird sich also umgewöhnen müssen. Woran aber eigentlich? Während Nutzer von Windows die Geschichte noch...
Chat-Backup im WhatsApp (iOS) mit iTunes: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Thema Chat-Backup von WhatsApp bei iOS. Ich möchte dass das Chat-Backup nicht in der Cloud gespeichert...
iTunes bleibt unter Windows erhalten...vorerst (?): Nach über 18 Jahren wird iTunes eingestellt... ...dies machte Apple am gestrigen Abend mit der Vorstellung von macOS Catalina offiziell...
Samsung Galaxy C9pro - Downloadproblem.: Ich besitze kein S9 sondern C9 und hoffe, dass mir hier geholfen wird. Manchmal downloade ich Bilder in Google auf mein Smartphone. Wenn ich das...
iTunes funktioniert nicht auf dem MBA: Edit: Ach so. Ich musste nur das posting hier erstellen. Hätte ich das früher gewusst, hätte ich das nicht den ganzen Tag vor mir her geschoben...
Oben