iTunes 12.3.2

Diskutiere iTunes 12.3.2 im iTunes & iCloud Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; iTunes 12.3.2 steht als Update im Mac AppStore bereit
u_v_m

u_v_m

Threadstarter
Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
2.774
Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
iTunes 12.3.2 steht als Update im Mac AppStore bereit
 
G

Gast185332

Gast
Hurra! (?)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.700
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Jippppppiiiie [emoji6][emoji6][emoji6][emoji6][emoji6]
 
G

Gast185332

Gast
Immerhin, sie fixen endlich ein paar ältere Bugs. Mühselig ernährt sich bekanntlich das Eichhörnchen, ebenso verhält es sich mit dem Stau zu Apple Music...Apple macht in kleinen Schritten endlich Ordnung. Gut so...:)
 
Thema:

iTunes 12.3.2

iTunes 12.3.2 - Ähnliche Themen

Spezialisten gefragt: ITunes gelöscht BACKUP u ITUNES ZURÜCK GEHOLT, pc erkennt nix: Hallo, bin ganz neu hier. Mein Neffe hat ausversehen ITunes auf dem Pc deinstalliert und die ganzen Backup s waren weg. Jetzt wurde dank...
iOS 14.5 Fehler iTunes: Habe unter IOS14.5 folgenden Fehler kann meine Apps nicht aktualisieren oder Apps laden. Fehler Meldung lautet Der ITunes Store kann derzeit...
Aktuelle Liste der verfügbaren iPhone 4 / iOS 7.1 Apps?: Gibt es eine Liste der Apps, die für das iPhone 4 noch über den deutschen Appstore aktuell erhältlich sind? Wir haben ein iPhone 4 geerbt, aber...
Hallo: Hallo, ich kann mit Itunes kein bearbeitetes Video mit Musik auf das IPad laden ca. 30 GB
iTunes wird eingestellt, folgendes muss man dazu wissen: iTunes wird eingestellt, man wird sich also umgewöhnen müssen. Woran aber eigentlich? Während Nutzer von Windows die Geschichte noch...
Oben