iTunes 12.4.1 veröffentlicht

Diskutiere iTunes 12.4.1 veröffentlicht im iTunes & iCloud Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Heute ist die neue Version 12.4.1 erschienen Gesendet von iPhone 6 mit Tapatalk
u_v_m

u_v_m

Threadstarter
Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
2.774
Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
Heute ist die neue Version 12.4.1 erschienen


Gesendet von iPhone 6 mit Tapatalk
 
Thema:

iTunes 12.4.1 veröffentlicht

iTunes 12.4.1 veröffentlicht - Ähnliche Themen

Spezialisten gefragt: ITunes gelöscht BACKUP u ITUNES ZURÜCK GEHOLT, pc erkennt nix: Hallo, bin ganz neu hier. Mein Neffe hat ausversehen ITunes auf dem Pc deinstalliert und die ganzen Backup s waren weg. Jetzt wurde dank...
iOS 14.5 Fehler iTunes: Habe unter IOS14.5 folgenden Fehler kann meine Apps nicht aktualisieren oder Apps laden. Fehler Meldung lautet Der ITunes Store kann derzeit...
iPhone ist deaktiviert: Hallo Wenn ich das iPhone 6s einschalte dann erscheint auf dem Display folgende Meldung - In 15 Minuten erneut versuchen. Leider weiß ich den Code...
iPhone 4 Hilfe beim Aktivieren (Aktivierungssperre): Hallo, Ich habe ein rieseges problem. Ich habe das IPhone 4 zurückgesetzt mit itunes. Als Ich das iPhone eingeschaltet habe- kam dann eine...
Welches Betriebssystem auf mac mini, 8. Generation?: Hallo, bin neu hier. Habe gerade einen Mac mini 6‑Core Intel Core i5 der 8. Generation bestellt. Hat jemand von euch schon mal einen selbigen...
Oben