iTunes 12.4.1 veröffentlicht

Diskutiere iTunes 12.4.1 veröffentlicht im iTunes & iCloud Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Heute ist die neue Version 12.4.1 erschienen Gesendet von iPhone 6 mit Tapatalk
u_v_m

u_v_m

Threadstarter
Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
Heute ist die neue Version 12.4.1 erschienen

Gesendet von iPhone 6 mit Tapatalk

Thema:

iTunes 12.4.1 veröffentlicht

iTunes 12.4.1 veröffentlicht - Ähnliche Themen

Spezialisten gefragt: ITunes gelöscht BACKUP u ITUNES ZURÜCK GEHOLT, pc erkennt nix: Hallo, bin ganz neu hier. Mein Neffe hat ausversehen ITunes auf dem Pc deinstalliert und die ganzen Backup s waren weg. Jetzt wurde dank...
iOS 14.5 Fehler iTunes: Habe unter IOS14.5 folgenden Fehler kann meine Apps nicht aktualisieren oder Apps laden. Fehler Meldung lautet Der ITunes Store kann derzeit...
iPhone ist deaktiviert: Hallo Wenn ich das iPhone 6s einschalte dann erscheint auf dem Display folgende Meldung - In 15 Minuten erneut versuchen. Leider weiß ich den Code...
iPhone 4 Hilfe beim Aktivieren (Aktivierungssperre): Hallo, Ich habe ein rieseges problem. Ich habe das IPhone 4 zurückgesetzt mit itunes. Als Ich das iPhone eingeschaltet habe- kam dann eine...
Welches Betriebssystem auf mac mini, 8. Generation?: Hallo, bin neu hier. Habe gerade einen Mac mini 6‑Core Intel Core i5 der 8. Generation bestellt. Hat jemand von euch schon mal einen selbigen...
Oben