iTunes..... Apple ID wurde nicht gefunden oder ihr Kennwort ist nicht korrekt

Diskutiere iTunes..... Apple ID wurde nicht gefunden oder ihr Kennwort ist nicht korrekt im iTunes & iCloud Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Moin, ich komme aktuell nicht in meinen iTunes Account es kommt die Meldung beim anmeldeversuch Apple ID wurde nicht gefunden oder ihr Kennwort...
W

wingforce

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4 16GB
Netzbetreiber
HelloMobil
Firmware
4.2.1
Moin,

ich komme aktuell nicht in meinen iTunes Account es kommt die Meldung beim anmeldeversuch
Apple ID wurde nicht gefunden oder ihr Kennwort ist nicht korrekt. Bitte versuchen sie es erneut.

Auch nach mehrmaligem Versuch lehnt er meine Zugangsdaten ab.

Und die Supportseiten sind anscheinend auch überlastet…

Hat noch wer die Probleme??
Und eventuell jemand einen Link wo ich mich hin wende wegen eines Gehakten Accounts?

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Moin

Nein, keine Probleme hier...
Dir bleibt nur dich an den Mail Support zu iTunes zu wenden, denke ich. Natürlich kannst du es über die Apple Hotline ersuchen, kostenlose Nummer 0800 2000136, aber die werden dich auch nur an den iTunes Support verweisen...Versuch macht hier klug.

Gruß

W

wingforce

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4 16GB
Netzbetreiber
HelloMobil
Firmware
4.2.1
Danke Freddie76,

war wohl ein Apple Problem und hat sich erledigt.

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Moin

Ja das ist möglich, gestern ging ja "iTunes in der Cloud" & "iTunesMatch" an den Start, hier in Deutschland, das hat tatsächlich bei einigen zu dem von dir beschriebenen Problem mit AppleID und Kennwort geführt.
Dazu finden sich einige Meldungen im Netz...

Gruß

Thema:

iTunes..... Apple ID wurde nicht gefunden oder ihr Kennwort ist nicht korrekt

Sucheingaben

itunes erkennt apple id nicht

,

iphone erkennt neue apple id nicht

,

ipad erkennt apple id nicht

,
iphone nimmt apple id nicht an
, itunes erkennt passwort nicht, itunes erkennt kennwort nicht, itunes nimmt kennwort nicht an, iphone erkennt apple id nicht, apple id kennwort wird nicht erkannt, neues ipad apple id nicht anerkannt, itunes erkennt id nicht, app store erkennt neue apple id nicht, itunes nimmt passwort nicht an, app store erkennt apple id nicht, itunes kennwort wird nicht akzeptiert, itunes akzeptiert kennwort nicht, apple id erkennt passwort nicht, ipad nimmt kennwort nicht, iphone akzeptiert apple id nicht, apple id passwort wird nicht erkannt, ipad nimmt apple id nicht an, ipad akzeptiert apple id nicht, itunes apple id wird nicht erkannt, apple id wird nicht angenommen, bei itunes wird mei kennwort zur apple id nicht erkannt

iTunes..... Apple ID wurde nicht gefunden oder ihr Kennwort ist nicht korrekt - Ähnliche Themen

• iTunes Guthaben - 15% Bonus von Apple

iTunes Guthaben - 15% Bonus von Apple: Apple spendiert 15% Bonus auf iTunes Guthaben. Tatsächlich gehört Apple nicht zu den üblichen Verdächtigen, in der Regel sind es diverse...
  • Apple-ID löschen und Apple iTunes Account deaktivieren oder löschen - So einfach geht es!

Apple-ID löschen und Apple iTunes Account deaktivieren oder löschen - So einfach geht es!: Der eine wechselt von iOS zu Android und der andere von Android zu iOS, aber so oder so will man nicht immer den Account für das alte OS behalten...
  • Apple iOS 12 - iTunes Abonnements per Kurzbefehl erreichen und einsehen, ändern oder kündigen

Apple iOS 12 - iTunes Abonnements per Kurzbefehl erreichen und einsehen, ändern oder kündigen: Heute ein Kurztipp für alle iOS Nutzer die mit Kurzbefehlen arbeiten oder damit anfangen wollen um sich nicht immer müßig durch die Menüs klicken...
  • Apple iTunes als App für Windows 10 veröffentlicht

Apple iTunes als App für Windows 10 veröffentlicht: Im Mai letzten Jahres wurde bekanntgegeben, dass Apple von seiner Verwaltungssoftware iTunes als App über den Store von Microsoft anbieten wird...
  • Die Apple-Id wurde noch nicht im Itunes store verwendet

Die Apple-Id wurde noch nicht im Itunes store verwendet: Ich habe schon mein Apple ID bestätigt und beim Apple.com eingelogt aber ea kommt trotzdem dieser Meldung "Die Apple-Id wurde noch nicht im Itunes...