itunes apps für LG P920 Optimus 3D

Diskutiere itunes apps für LG P920 Optimus 3D im LG P920 Optimus 3D Forum Forum im Bereich Ältere LG Android Geräte; Ich habe Navigon auf mein iphone 3g,kann man das selbe apps irgentwie auf mein neue lgo3d drauf spielen?Wie? Danke.
Z

zheka 777

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Lg Optimus 3D
Netzbetreiber
Vodafone
Ich habe Navigon auf mein iphone 3g,kann man das selbe apps irgentwie auf mein neue lgo3d drauf spielen?Wie?
Danke.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Da musst Du mal bei Navigon nachfragen. Auf beiden gleichzeitig und dabei die Lizenz des iPhone Handys nutzen wird wohl nicht gehen, höchstens, wenn Du die Lizenz vom iPhone auf das 3G überträgst. Aber da kann Dir am besten Navigon helfen.

Ansonsten, im Market kaufen.

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Das die Crux, wenn man sich für ein Handy OS entschieden hat und Software kauft, sich also im Laufe der Zeit so einiges sammelt. Wenn man dann plötzlich den Wechsel auf ein anderes OS macht bedeutet das schlicht alles wieder neu kaufen.
Apps aus iOS sind nicht kompatibel zu Android, umgedreht ist´s natürlich auch so.

Gruß

Z

zheka 777

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Lg Optimus 3D
Netzbetreiber
Vodafone
Danke,schade.

Thema:

itunes apps für LG P920 Optimus 3D

Sucheingaben

fur lg itunes

,

konto auf lg p920 mit itunes

,

Itunes für lg p920

,
fuer lg920 kostenlose apps
, itunes apps auf lg, android fuer lg p920, navigon von itunes auf android, itunes lg handy, p920 apps, Apps für LG p920, apps f, lg p920 software update apps, LG P920 apps laden, apps für das lg-p920 , ituner für lg 920, itunes apps für lg, lg 3d apps, lg p920 itunes mac

itunes apps für LG P920 Optimus 3D - Ähnliche Themen

• Apple iTunes zeigt keinen App Store mehr an - Wo finde ich meine Apps für iPhone und iPad?

Apple iTunes zeigt keinen App Store mehr an - Wo finde ich meine Apps für iPhone und iPad?: Nicht nur neue Geräte gibt es bei Apple zu bewundern, auch ein neu gestalteter iTunes Store ist nun am Desktop Rechner zu finden. So mancher...
  • iPhone Klingeltöne ohne zusätzliche Apps mit iTunes erstellen

iPhone Klingeltöne ohne zusätzliche Apps mit iTunes erstellen: Das iPhone an sich kommt zwar mit einigen fertigen Klingeltönen, aber die sind vielen dann doch zu gewöhnlich. Der Trend geht für viele nach wie...
  • Apps aus iTunes entfernen, bitte um Hilfe

Apps aus iTunes entfernen, bitte um Hilfe: Ich habe ein iPad Air und bin Apple Neuling. Ich versuche alle überflüssigen Apps aus iTunes zu entfernen aber langsam glaube ich bin zu blöd...
  • Apple ändert Download-Regelung für alte Apps in iTunes und im App Store

Apple ändert Download-Regelung für alte Apps in iTunes und im App Store: Man sollte ja meinen wenn man etwas gekauft hat dann gehört es einem auch. Apple hatte da bisher auch keine Probleme damit. Allerdings wird dies...
  • Apple iTunes Apps in einem ausländischen App Store kaufen

Apple iTunes Apps in einem ausländischen App Store kaufen: So mancher Apple User würde ja gerne auch in einem anderen iTunes Shop am Rechner oder App Store am mobilen Gerät einkaufen. So manche App gibt es...