ITunes Apps übertragen Problem

Diskutiere ITunes Apps übertragen Problem im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Huhu, nun hab ich mir Heute endlich eine ITunes Karte gekauft und grade 2 Spiele runter geladen und es funktiniert wieder nicht. :( Habe während...
Sharain

Sharain

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
08.09.2010
Beiträge
38
Standort
Berlin
Modell(e)
IPhone 4
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
4.1
PC Betriebssystem
Windows XP & Vista
Huhu,

nun hab ich mir Heute endlich eine ITunes Karte gekauft und grade 2 Spiele runter geladen und es funktiniert wieder nicht. :(

Habe während des runterladens das IPhone an den Rechner gesteckt. Als die Programme fertig geladen waren, sind sie aber vom IPhone verschwunden...?
Jedenfalls finde ich sie nicht mehr. Am Rechner werden die Apps zwar im ITunes angezeigt, aber ich versteh nicht wie ich diese jetzt wieder aufs IPhone bekomme.

Wenn ich auf "einkäufe auf IPhone übertragen" gehe, kommt eine Meldung ob ich diesen Rechner für die gekauften Sachen aktivieren will. Ich klicke dann auf aktivieren, mein Passwort wird abgefragt und dann gehe ich auf Account aktivieren. Dann kommt eine Meldung ich habe einen von 5 Rechnern aktiviert.
Das Problem ist nur dannach geht es nicht weiter. Diese Meldung kommt direkt wieder und wieder, aber er überträgt die Apps nicht. -.-

Ich hab Vista, falls das irgendwie wichtig sein sollte.
Kann mir da Jemand weiter helfen? *verzweifel*

lg
Sharain
 
G

Gast22511

Guest
du musst ja auch synchronisieren und nicht aktivieren...in itunes links auf dein telefon klicken..dann oben auf apps...haken an die spiele machen und dann rechts unten auf synchronisieren klicken..auf dem handy steht dann synchronisieren..abwarten bis es nicht mehr im display steht..fertig
 
Zuletzt bearbeitet:
Sharain

Sharain

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
08.09.2010
Beiträge
38
Standort
Berlin
Modell(e)
IPhone 4
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
4.1
PC Betriebssystem
Windows XP & Vista
Na das macht er doch eh jedesmal wenn ich ihn anschliesse. Da kommt genau die gleiche Meldung... O.o
 
G

Gast22511

Guest
dann kann ich dir leider nicht helfen..nutze selten itunes..nur zu anfangs..jetzt nicht mehr...
 
Sharain

Sharain

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
08.09.2010
Beiträge
38
Standort
Berlin
Modell(e)
IPhone 4
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
4.1
PC Betriebssystem
Windows XP & Vista
Okay, hab inzwischen auf ner anderen Seite eine Lösung für das Problem gefunden. ^^ Musste ein paar versteckte Datein löschen und dann hat auch das synchronisieren geklappt.

lg
 
G

Gast22511

Guest
was musstest du denn löschen damit du synchronisieren konntest..??
 
Sharain

Sharain

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
08.09.2010
Beiträge
38
Standort
Berlin
Modell(e)
IPhone 4
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
4.1
PC Betriebssystem
Windows XP & Vista
Itunes schliessen, den versteckten Ordner unter:

C:\ProgramData\Apple Computer\iTunes\SC Info

löschen und Rechner und ITunes neu Starten und dann konnt ich den Rechner und das IPhone Synchronisieren. ^^

lg
 
Thema:

ITunes Apps übertragen Problem

Sucheingaben

itunes apps übertragen

,

habe apps im itunes geladen von einem anderen pc

,

apps übertragen aus itunes

,
apps übetragen und synchronisieren
, apps itunes auf anderen pc, itunes appa immer wieder aktivieren , apps von iphone auf itunes übertragen geht nicht, apps beim übertragen gelöscht, bereich apps fehlt in itunes, apps account übertragen itunes, apps von itunes auf iphone übertragen mit vista, übertragung geladener apps mit itunes aufs iphone, geladene itunes auf pc übertragen, itunes geladene dateien übertragen, i tunes warnung wenn ich apps synrochniesieren will aber computer ist aktiviert, einkäufe auf iphone übertragen, apps gehen nicht aufs iphone trotz sc info gelöscht, itunes apps ordner übertragen, itunes apps von einem auf einen anderen PC, iPhone Apps übertragen, Sind itunes apps übertragbar, itunes apps übertragen geht nicht, itunes aktivieren apps übertragen, apps itunes apps übertragen, apps von itunes auf iphone übertragen

ITunes Apps übertragen Problem - Ähnliche Themen

  • Apple iTunes zeigt keinen App Store mehr an - Wo finde ich meine Apps für iPhone und

    Apple iTunes zeigt keinen App Store mehr an - Wo finde ich meine Apps für iPhone und : Nicht nur neue Geräte gibt es bei Apple zu bewundern, auch ein neu gestalteter iTunes Store ist nun am Desktop Rechner zu finden. So mancher...
  • iPhone Klingeltöne ohne zusätzliche Apps mit iTunes erstellen

    iPhone Klingeltöne ohne zusätzliche Apps mit iTunes erstellen: Das iPhone an sich kommt zwar mit einigen fertigen Klingeltönen, aber die sind vielen dann doch zu gewöhnlich. Der Trend geht für viele nach wie...
  • Apps aus iTunes entfernen, bitte um Hilfe

    Apps aus iTunes entfernen, bitte um Hilfe: Ich habe ein iPad Air und bin Apple Neuling. Ich versuche alle überflüssigen Apps aus iTunes zu entfernen aber langsam glaube ich bin zu blöd...
  • Apple ändert Download-Regelung für alte Apps in iTunes und im App Store

    Apple ändert Download-Regelung für alte Apps in iTunes und im App Store: Man sollte ja meinen wenn man etwas gekauft hat dann gehört es einem auch. Apple hatte da bisher auch keine Probleme damit. Allerdings wird dies...
  • Wie übertrage ich Apps von meinem PC auf mein iPhone 3G mit iTunes?

    Wie übertrage ich Apps von meinem PC auf mein iPhone 3G mit iTunes?: Hallo Leute, ich habe da ein Problem. Ich besitze seit Freitag ein Iphone 3g 16 gb. Ich habe mir bei Itunes am Pc einen Account erstellt und den...
  • Similar threads

    Oben