iTunes auf zwei Rechner nutzen

Diskutiere iTunes auf zwei Rechner nutzen im iTunes & iCloud Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, ich hätte da eine Frage... Ich möchte iTunes auf zwei Rechner nutzen, das heißt mein iPhone auf beiden Rechner syncen... Irgendwie geht...
S

streuna

Newbie
Threadstarter
Hallo,

ich hätte da eine Frage...

Ich möchte iTunes auf zwei Rechner nutzen, das heißt mein iPhone auf beiden Rechner syncen...

Irgendwie geht das aber bloß mit einem Rechner...

Gibts da irgendwelche Lösungen?

Danke im Voraus.

MfG
streuna

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Moin

Nein, da gibt es kein Lösung.
Ein iPhone kann nur mit einer Mediathek, sprich einem iTunes, verbunden sein.

Was genau bewegt dich zu deinem Gedanken?
Wenn du dein iPhone nicht an einen Rechner binden möchtest, denn wäre der Weg über iCloud deutlich sinnvoller. Also Backups in iCloud und für Musike iTunes Match, Kontakte und Kalender ebenso per iCloud und Fotos über den Fotostream...der Rest wie Apps findet sich direkt über die App Store App, also was auf deinem iPhone installiert ist, oder nicht.

Gruß

Thema:

iTunes auf zwei Rechner nutzen

Sucheingaben

itunes auf mehreren rechnern nutzen

,

itunes auf 2 computern nutzen

,

itunes auf 2 rechnern nutzen

,
itunes auf 2 pcs nutzen
, itunes auf zwei rechnern nutzen, itunes auf 2 pc nutzen, itunes auf 2 rechnern benutzen, itunes auf zwei pcs nutzen, wie kann ich iTunes auf 2 computern nutzen, itunes auf mehreren computern nutzen, itunes mediathek zwei rechner, mediathek in zwei pcs nutzen, kann man einen itunes account auf 2 computer benutzen, zwei itunes abgleichen, itunes auf zwei pc verwenden, itunes auf mehreren rechnern installieren, i tunes zwei computer, kann ich itunes auf mehreren rechnern installieren, installation von itunes auf zwei rechnern, itunes mediathek auf 2 computern, itunes account auf 2 pcs, itunes auf mehreren pcs, itunes mediathek auf 2 pc synchronisieren, selbe itunes mediathek auf mehreren pcs, Kann ich iTunes auf 2 Computer installieren und nutzen

iTunes auf zwei Rechner nutzen - Ähnliche Themen

• iTunes funktioniert nicht auf dem MBA

iTunes funktioniert nicht auf dem MBA: Edit: Ach so. Ich musste nur das posting hier erstellen. Hätte ich das früher gewusst, hätte ich das nicht den ganzen Tag vor mir her geschoben...
  • iTunes wird eingestellt, folgendes muss man dazu wissen

iTunes wird eingestellt, folgendes muss man dazu wissen: iTunes wird eingestellt, man wird sich also umgewöhnen müssen. Woran aber eigentlich? Während Nutzer von Windows die Geschichte noch...
  • iTunes bleibt unter Windows erhalten...vorerst (?)

iTunes bleibt unter Windows erhalten...vorerst (?): Nach über 18 Jahren wird iTunes eingestellt... ...dies machte Apple am gestrigen Abend mit der Vorstellung von macOS Catalina offiziell...
  • iTunes

iTunes: Nach der Synchronisation zwischen iPhone XR und Notebook/Outlook2007 waren plötzlich nur noch 7 Kontakte vorhanden. Das Backup hat zwar alle 1475...
  • Iphone 5 in Itunes angemeldet

Iphone 5 in Itunes angemeldet: Hallo zusammen, Riesen Problem!! Hab in itunes mein iphone 5 angemeldet, ist auch erkannt worden aber itunes kann es nicht lesen. Ich wurde...