Itunes Backup funktioniert nicht

Diskutiere Itunes Backup funktioniert nicht im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallihallo, ich hoffe hier Hilfe zu finden. Ich habe am Wochenende neue Musik über Itunes auf mein Iphone gespielt. Als mein Iphone anschließend...
M

Malibu12310

Guest
Hallihallo, ich hoffe hier Hilfe zu finden. Ich habe am Wochenende neue Musik über Itunes auf mein Iphone gespielt. Als mein Iphone anschließend die Musik teilweise nicht abgespielt hat, habe ich es erneut an Itunes angeschloßen und wollte es synchronisieren... Mein Iphone war datenlos, keine Ahnung warum. Nun wollte ich einfach ein Backup machen (älteres Backup von vor 1 Std), es läd und alles war normal nur am Ende des Vorgangs zeigt er immer wieder die Optionen an "über ICloud Backup", "Über Itunes Backup" oder "als neues Telefon" an. Mehrmals machte ich es über Itunes, am Ende kam immer die gleiche Mitteilung, obwohl ich es ja immer machte über itunes und abgeschloßen habe. Das Iphone ging aber nicht an. Nur die Option "neues Telefon" geht, aber alle Daten weg!!!
Kann mir jemand sagen, woran es liegen kann? Ich möchte gerne meine Kontakte und Fotos retten... Danke im Voraus!!!
Liebe Grüße

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Hallo

Hast du mal ein anders Sync Kabel zum testen? Gibt es irgendeine Fehlermeldung von iTunes?

Gruss

Thema:

Itunes Backup funktioniert nicht

Itunes Backup funktioniert nicht - Ähnliche Themen

• Verschlüsseltes iTunes Backup - Wird WhatsApp mitgesichert?

Verschlüsseltes iTunes Backup - Wird WhatsApp mitgesichert?: Hallo zusammen, wenn ich über iTunes ein verschlüsseltes Backup vom iPhone erstelle. Wird dann auch Whatsapp (Kontakte, Chatverlauf usw.) mit...
  • iTunes Backup nicht möglich

iTunes Backup nicht möglich: Hey, ich stehe vor einem Problem wo ich hier und auch bei google keine Lösung finde. Der Menüpunkt "Backups" ist ausgegraut und es lässt sich nix...
  • BackUp vom 4S auf 5/5S ohne iTunes überspielen?

BackUp vom 4S auf 5/5S ohne iTunes überspielen?: Ich habe ein 4S, funktioniert auch problemlos, nur wird es leider nicht mehr von iTunes unterstützt. Die frühere Automatik, dass beim Anstöpseln...
  • iCloud Datensicherung oder iTunes Backup

iCloud Datensicherung oder iTunes Backup: Kann mir jemand erklären wo der Unterschied liegt? Passwörter und Apps werden nur beim iTunes Backup gespeichert oder?
  • iTunes-Backup Passwort vergessen - Blackout

iTunes-Backup Passwort vergessen - Blackout: Hi zusammen, hat jemand eine Idee ausser Meditieren, wie ich das alte Backup wieder auf mein neues 7er bekomme? Ich habe einen 100%igen Blackout...