iTunes-Backup Passwort vergessen - Blackout

Diskutiere iTunes-Backup Passwort vergessen - Blackout im iTunes & iCloud Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hi zusammen, hat jemand eine Idee ausser Meditieren, wie ich das alte Backup wieder auf mein neues 7er bekomme? Ich habe einen 100%igen Blackout...
M

MyPod2707

Senior Mitglied
Threadstarter
Standort
Zuhause
Modell(e)
iPhone 7 plus - 128GB / iPhone 6 - 64GB / iPhone SE 64GB / iPad Retina WiFi 16GB / AppleTV 4
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iOS 10.2
PC Betriebssystem
Win10
Hi zusammen,

hat jemand eine Idee ausser Meditieren, wie ich das alte Backup wieder auf mein neues 7er bekomme?

Ich habe einen 100%igen Blackout und mir fällt das Passwort nicht ein ... ich bekomme gerade die Krise!

Danke für Eure Info/Ideen!

Herzliche Grüße
MyPod

P.S.: Windows Nutzer

Zuletzt bearbeitet:
u_v_m

u_v_m

Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
Win oder Mac ist egal, ein mit Passwort geschütztes Backup kann ohne das richtige Passwort nicht verwendet werden, da führt kein weg rum

https://support.apple.com/de-de/HT205220

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Ausser meditieren fällt mir dazu auch nix ein. Sorry, aber wie Uwe es bereits schreibt, ohne Passwort nix Backup.

Hast denn was völlig irres gewählt? Keine Idee in welche Richtung du zum Passwort gedacht haben könntest?

u_v_m

u_v_m

Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
mir fällt noch ein, hat man am Mac die Chance das Passwort im Schlüsselbund anzeigen zu lassen, wenn das Häkchen dazu bei der Passwortvergabe dazu angelegt wurde.

Öffnen Sie nun den Schlüsselbund, geben im Suchfeld „iPhone Backup“ ein und gehen die iPhone-Backup-Einträge durch, bis Sie den mit der richtigen UDID finden. Klicken Sie dann unten auf „Passwort einblenden“ und authentifizieren sich mit dem Passwort Ihres aktuellen Computer-Kontos; anschließend wird das Passwort angezeigt

Zuletzt bearbeitet:
M

MyPod2707

Senior Mitglied
Threadstarter
Standort
Zuhause
Modell(e)
iPhone 7 plus - 128GB / iPhone 6 - 64GB / iPhone SE 64GB / iPad Retina WiFi 16GB / AppleTV 4
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iOS 10.2
PC Betriebssystem
Win10
Hey zusammen,

habe ich mir fast gedacht! Ich habe mittlerweile ein DIN A4 Blatt voll mit allen Passwörtern, die mir jemals in den Sinn gekommen sind und habe diese eingegeben ... sollte es davon eine LogFile geben, werde ich diese veröffentlichen ...

Ich komme einfach nicht drauf! Wähle mein Passwort immer mit Bedacht aber scheinbar habe ich hier das Kreditkarten-PIN-Vergess-Phänomen ... ich komme nicht drauf!

*ätzend*

Herzliche Grüße
MyPod

u_v_m

u_v_m

Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
mach dir nichts draus, hab auch grad ne halbe Stunde überlegt wie meines in iTunes ist.

Dann ist mir das mit dem Schlüsselbund eingefallen, dann war ich überrascht, welches ich da mal fest gelegt hab.
versuch doch mal den Code Nummern vom iPhone, meine den zum entsperren des iPhones, manche verwenden sowas.

Bildschirmfoto 2016-09-21 um 21.33.56.jpg

Zuletzt bearbeitet:
M

MyPod2707

Senior Mitglied
Threadstarter
Standort
Zuhause
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iOS 10.2
PC Betriebssystem
Win10
Habe ich auch schon versucht aber ohne Erfolg! Keine Ahnung was mich da passworttechnisch geritten hat ... habe irgendwo bestimmt noch einen alten Auszug aus den hinterlegten Passwörtern und muss diese noch einmal von oben nach unten durchgehen ... *argh* ... habe jetzt mal von der grünen Wiese neu aufgesetzt, damit ich mein Schätzchen wenigstens im Einsatz habe ... :)

Thema:

iTunes-Backup Passwort vergessen - Blackout

Sucheingaben

iphone backup passwort vergessen windows

,

itunes-backup passwort vergessen

,

passwort iphone backup vergessen

,
itunes backup passwort vergessen win 10
, ios 11 - backup passwort vergessen

iTunes-Backup Passwort vergessen - Blackout - Ähnliche Themen

• Verschlüsseltes iTunes Backup - Wird WhatsApp mitgesichert?

Verschlüsseltes iTunes Backup - Wird WhatsApp mitgesichert?: Hallo zusammen, wenn ich über iTunes ein verschlüsseltes Backup vom iPhone erstelle. Wird dann auch Whatsapp (Kontakte, Chatverlauf usw.) mit...
  • iTunes Backup nicht möglich

iTunes Backup nicht möglich: Hey, ich stehe vor einem Problem wo ich hier und auch bei google keine Lösung finde. Der Menüpunkt "Backups" ist ausgegraut und es lässt sich nix...
  • BackUp vom 4S auf 5/5S ohne iTunes überspielen?

BackUp vom 4S auf 5/5S ohne iTunes überspielen?: Ich habe ein 4S, funktioniert auch problemlos, nur wird es leider nicht mehr von iTunes unterstützt. Die frühere Automatik, dass beim Anstöpseln...
  • iCloud Datensicherung oder iTunes Backup

iCloud Datensicherung oder iTunes Backup: Kann mir jemand erklären wo der Unterschied liegt? Passwörter und Apps werden nur beim iTunes Backup gespeichert oder?
  • iTunes Backup

iTunes Backup: Hallo, ich habe eine sehr dringende Frage und ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Ich habe ein Backup auf I tunes durchgeführt mit meinem...