iTunes Backup

Diskutiere iTunes Backup im iTunes & iCloud Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, ich habe eine sehr dringende Frage und ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Ich habe ein Backup auf I tunes durchgeführt mit meinem...
G

Grandcanyon143

Gast
Hallo,

ich habe eine sehr dringende Frage und ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

Ich habe ein Backup auf I tunes durchgeführt mit meinem alten Handy ( war nicht mehr die Aktuelle Version der Software ). Als ich das Backup auf mein neues I Phone ziehen wollte, kam dass das Backup beschädigt bzw. unvollständig ist.

Gibt es doch noch eine Möglichkeit, an meine Daten zu kommen ?

Wäre über jegliche Hilfe sehr dankbar !!!!
Vielen Dank im voraus !

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
I Tunes Backup

Es gibt verschiedene Tools im Netz, mit denen kann man iPhone Backups auslesen. Aber zumeist kosten die Geld...

Nutzt du iCloud? Dann wären darüber ja schon einige Daten verfügbar, je nach Nutzung der Wolke.

Thema:

iTunes Backup

iTunes Backup - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
Huawei p8 lite 2017 nach Update im eRrecovery: Hi, ich würde mal Eure Hilfe benötigen. Wie ernst mein Problem ist, kann ich als Huawei-Unerfahrener nicht einschätzen, darum hole ich mal von...
Xiaomi redmi startet nicht, ist in einer Schleife: Hallo zusammen. Habe vergessen das Telefon über Nacht an die Ladestation zu hängen. Am Morgen war es logischerweise aus. Als ich das Ladekabel...
Buchhaltung mit dem Smartphone erledigen: Eine korrekte Buchführung ist für Unternehmer absolut essentiell. Besonders Geschäftsführer von Start-Ups werden häufig erstmalig mit Buchhaltung...
Daten weg, durch falsches Backup !: Hallo an alle... Komme auch gleich zur Sache. Ich habe meinem Sohn das neue iPhone 7 gekauft und wollte die Daten vom aktuellen 5s als Backup über...
Oben