iTunes braucht lange, um iPhone zu erkennen

Diskutiere iTunes braucht lange, um iPhone zu erkennen im iTunes & iCloud Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hey Leute, mir ist aufgefallen, dass iTunes manchmal recht lange braucht, bis ich auf mein iPhone zugreifen kann. Ich sehe zwar oben in der Leiste...
S

supermatze1994

Senior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
20.11.2012
Beiträge
232
Standort
Hessen
Modell(e)
Samsung Galaxy S9+
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Android 8.0
sd.jpgHey Leute,
mir ist aufgefallen, dass iTunes manchmal recht lange braucht, bis ich auf mein iPhone zugreifen kann. Ich sehe zwar oben in der Leiste schon das Wort"iPhone" mit nem Ladekreis daneben, jedoch dauert es so lange, bis ich ne Fehlermeldung von iTunes bekomme, dass iTunes irgendwie zu dem Sync Service keinen Zugriff hatte. Wenn ich jedoch diese Meldung wegdrücke, kann ich direkt auf mein iPhone zugreifen!
Warum bekomme ich denn diese Fehlermeldung?

lg;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.506
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Hallo

Welche iTunes Version?
Sieht für mich aus, als würde da dein Virenscanner oder Firewall die Kommunikation zu den Apple Servern stören. Vermutung! Hast du sonst Probleme, zB bei Updates per iTunes?

Gruß
 
S

supermatze1994

Senior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
20.11.2012
Beiträge
232
Standort
Hessen
Modell(e)
Samsung Galaxy S9+
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Android 8.0
Habe die neuste Version drauf. Nach einem Neustart meines PCs ging es dann auch wieder... liegt aber an meinem PC und nicht am Handy oder? Habe eigentlich sonst beim Updaten keine Probleme(habe auch noch nicht sehr viele durchgeführt)

lg;-)
 
S

supermatze1994

Senior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
20.11.2012
Beiträge
232
Standort
Hessen
Modell(e)
Samsung Galaxy S9+
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Android 8.0
Noch en andere Frage,
ich habe iTunes so eingestellt, dass es sich nicht automatisch öffnet, wenn ich mein iPhone an den PC anschließe. Wenn ich jedoch dann nach ca. 10 min in iTunes gehe, dann sucht iTunes erst überhaupt kein Gerät. Das iPhone erscheint also erst garnicht. Gibt es eine Möglichkeit, dass iTunes nach einem Gerät sucht, ohne dass ich mein iPhone vom USB nehme muss und wieder verbinden muss?

lg;-9
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.506
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Wifi-Sync? Aber auch nicht wirklich...

Keine Ahnung warum iTunes sich da (noch immer) so zickig hat, wenn es nicht automatisch durch den Anschluß eines iDevice startet ist´s tatsächlich manchmal so wie du beschreibst. Dachte das wäre mit 11 denn mal gefixt, scheinbar nicht.

Gruß
 
Thema:

iTunes braucht lange, um iPhone zu erkennen

Sucheingaben

wie lange braucht iPhone beim ersten iTunes verbinden

,

programm um netzbetreiber iphone zu erkennen

,

itunes synchronisierung dauert

,
itunes braucht sehr lange um iphone zu erkennen
, verbinden mit itunes dauert, iphone 5 mit itunes verbinden dauert ewig, dauert ewig bis itunes das iphone 5 findet, itunes braucht ewig bei downloads, itunes braucht extrem lange zum ipod erkenne, warum braucht itune 1 minute zum start, itunes 11 synchronisieren dauert ewig, itunes braucht lange zum erkennen , wie lange dauert es itunes runterzuladen, iphone itunes synchronisieren dauert sehr lange, verbindung itunes mit ipad dauert lange, iphone 5 mit itunes verbinden dauert lange, iphone erkennung pc dauert lange, itunes synchronisiert dauert, iphone 5 mit itunes verinden dauert zu lange, wie lange dauert itunes für iphone runterladen, itunes braucht ewig zum synchronisieren, warum braucht mein itunes, wie kann ich über itunes auf mein iphone zugreifen 6.0.1, iphone synchronisieren dauert, itunes braucht ewig zum starten

iTunes braucht lange, um iPhone zu erkennen - Ähnliche Themen

  • iTunes funktioniert nicht auf dem MBA

    iTunes funktioniert nicht auf dem MBA: Edit: Ach so. Ich musste nur das posting hier erstellen. Hätte ich das früher gewusst, hätte ich das nicht den ganzen Tag vor mir her geschoben...
  • iTunes wird eingestellt, folgendes muss man dazu wissen

    iTunes wird eingestellt, folgendes muss man dazu wissen: iTunes wird eingestellt, man wird sich also umgewöhnen müssen. Woran aber eigentlich? Während Nutzer von Windows die Geschichte noch...
  • iTunes bleibt unter Windows erhalten...vorerst (?)

    iTunes bleibt unter Windows erhalten...vorerst (?): Nach über 18 Jahren wird iTunes eingestellt... ...dies machte Apple am gestrigen Abend mit der Vorstellung von macOS Catalina offiziell...
  • iTunes

    iTunes: Nach der Synchronisation zwischen iPhone XR und Notebook/Outlook2007 waren plötzlich nur noch 7 Kontakte vorhanden. Das Backup hat zwar alle 1475...
  • Iphone 5 in Itunes angemeldet

    Iphone 5 in Itunes angemeldet: Hallo zusammen, Riesen Problem!! Hab in itunes mein iphone 5 angemeldet, ist auch erkannt worden aber itunes kann es nicht lesen. Ich wurde...
  • Ähnliche Themen

    • iTunes funktioniert nicht auf dem MBA

      iTunes funktioniert nicht auf dem MBA: Edit: Ach so. Ich musste nur das posting hier erstellen. Hätte ich das früher gewusst, hätte ich das nicht den ganzen Tag vor mir her geschoben...
    • iTunes wird eingestellt, folgendes muss man dazu wissen

      iTunes wird eingestellt, folgendes muss man dazu wissen: iTunes wird eingestellt, man wird sich also umgewöhnen müssen. Woran aber eigentlich? Während Nutzer von Windows die Geschichte noch...
    • iTunes bleibt unter Windows erhalten...vorerst (?)

      iTunes bleibt unter Windows erhalten...vorerst (?): Nach über 18 Jahren wird iTunes eingestellt... ...dies machte Apple am gestrigen Abend mit der Vorstellung von macOS Catalina offiziell...
    • iTunes

      iTunes: Nach der Synchronisation zwischen iPhone XR und Notebook/Outlook2007 waren plötzlich nur noch 7 Kontakte vorhanden. Das Backup hat zwar alle 1475...
    • Iphone 5 in Itunes angemeldet

      Iphone 5 in Itunes angemeldet: Hallo zusammen, Riesen Problem!! Hab in itunes mein iphone 5 angemeldet, ist auch erkannt worden aber itunes kann es nicht lesen. Ich wurde...
    Oben