iTunes bricht Ständig ab

Diskutiere iTunes bricht Ständig ab im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hey Leute Habe da ein problem. Und zwar ich wollte gerade mein iPhone 5 am PC mit iTunes Synchronisieren allerdings geht es nur bis schritt 3...
S

Syorack

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 5
Netzbetreiber
Telekom
Hey Leute

Habe da ein problem.

Und zwar ich wollte gerade mein iPhone 5 am PC mit iTunes Synchronisieren allerdings geht es nur bis schritt 3 und dann bricht es einfach ab ohne Fehlermeldung. Bei iTunes wird oben dann wieder nur der Apfel angezeigt.

Jetzt habe ich es mal an meinem Macbook Pro versucht da passiert genau das gleiche habe auch schon iTunes komplett deinstalliert und neu installiert leider Ohne erfolg.

An was könnte das liegen?

MFG
Syorack

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Hast mal ein anderes Sync Kabel getestet?

Gruss

Sent from my iPad using Tapatalk - now Free

S

Syorack

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 5
Netzbetreiber
Telekom
Jupp hab das von meinem Bruder mal getestet aber damit gehts auch net.
MFG
Syorack

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Dann ist's wohl ein Fall für den Service...

Sent from my iPad using Tapatalk - now Free

S

Syorack

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 5
Netzbetreiber
Telekom
Hmm das find ich nich gut.

Ich versuche mal noch mein iPhone Platt zu machen und das letzte Backup aufzuspielen wenn das net geht dann lass ich es abholen.

Danke schon mal

MFG
Syorack

S

Syorack

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 5
Netzbetreiber
Telekom
Hat sich Erledigt habs hinbekommen Funktioniert jetzt wieder Einwandfrei. :)

MFG
Syorack

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Wie das?

Gruss

S

Syorack

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 5
Netzbetreiber
Telekom
Backups konnte ich irgendwie noch sichern über iTunes, das hab ich gemacht dann
iPhone Wiederherstellen danach das Backup drauf und schon gings wieder.

MFG
Syorack

M

mrhashimoto

Gast
Hallo zusammen,
ich stand vor dem gleichen Problem. Bei mir lag es daran, dass ich die ID3 Tags mit einem anderen Programm bearbeitet habe. Soweit kein Problem. Allerdings hatte ein Album danach ein Cover format, das beim syncen wohl Probleme gemacht hat. Nachdem ich das Albumcover gelöscht hatte lief die sync durch....

Lg

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Wohl eine Möglichkeit, aber sollte so normal auch nicht laufen...
Wenn iTunes Match Titel nicht erkennt, dann werden diese ignoriert und mit einem entsprechenden Symbol kenntlich gemacht.

S

Schnikaa

Gast
Hallo,

habe das selbe problem! Nur das es bei mir schon im -schritt 2- abbricht! Was kann ich tun?
*HILFLOS*

u_v_m

u_v_m

Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 13.2, watchOS 6.1
PC Betriebssystem
macOS Catalina 10.15.1
hast schon die 11.1.5 drauf, und schalte mal den Virenscanner und Windows Defender aus, mal so gesagt

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk 2

Thema:

iTunes bricht Ständig ab

Sucheingaben

itunes bricht synchronisation ab iphone

,

wlan bricht ständig ab ipad

,

apple store oberhausen iphone kaufen

,
iphone synchronisieren abbruch
, synchronisieren abbruch, warum bricht synchronisieren von iphone ab, itunes bricht backup ab, itunes bricht synchronisation ab ipad, raumfeld itunes verbindungbricht ab, iphone verbindung zu itunes bricht ab, iphone musik synchronisieren bricht ab, itunes sync bricht ab, staendiger abbruch bei der synchronisation mit i phone 6, ipod synchronisierung bricht ab, iphone 5s iTunes bricht ab , keine verbindung itunes, iphone 5c synchronisieren bricht ab, iphone 5 bricht synchronisation ab, backup auf itunes bricht ab, backup iphone 5 iTunes bricht immer ab , iphone bricht synchronisierung ab, iphone 5 backup bricht immer ab, synchronisation mac iphone bricht ab, icloud lieder brechen ständig ab, itunes bricht synchronisation ab

iTunes bricht Ständig ab - Ähnliche Themen

• iTunes wird eingestellt, folgendes muss man dazu wissen

iTunes wird eingestellt, folgendes muss man dazu wissen: iTunes wird eingestellt, man wird sich also umgewöhnen müssen. Woran aber eigentlich? Während Nutzer von Windows die Geschichte noch...
  • iTunes bleibt unter Windows erhalten...vorerst (?)

iTunes bleibt unter Windows erhalten...vorerst (?): Nach über 18 Jahren wird iTunes eingestellt... ...dies machte Apple am gestrigen Abend mit der Vorstellung von macOS Catalina offiziell...
  • iTunes

iTunes: Nach der Synchronisation zwischen iPhone XR und Notebook/Outlook2007 waren plötzlich nur noch 7 Kontakte vorhanden. Das Backup hat zwar alle 1475...
  • Iphone 5 in Itunes angemeldet

Iphone 5 in Itunes angemeldet: Hallo zusammen, Riesen Problem!! Hab in itunes mein iphone 5 angemeldet, ist auch erkannt worden aber itunes kann es nicht lesen. Ich wurde...
  • iTunes Guthaben - 15% Bonus von Apple

iTunes Guthaben - 15% Bonus von Apple: Apple spendiert 15% Bonus auf iTunes Guthaben. Tatsächlich gehört Apple nicht zu den üblichen Verdächtigen, in der Regel sind es diverse...