iTunes bringt mir immer mein ganzes Handy durcheinander...

Diskutiere iTunes bringt mir immer mein ganzes Handy durcheinander... im iTunes & iCloud Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Moinsen! =) Also, iTunes und ich, wir werden wohl nie so wirklich Freunde... Ich hab mit meinem iPhone ziemlich viel runtergeladen... Apps...
Schranzgesteuert

Schranzgesteuert

Pflanzenfresser
Threadstarter
Mitglied seit
26.03.2011
Beiträge
2.128
Standort
Limbus#1
Modell(e)
iPhone 6 128GB --------- iPhone 5S 32GB -------- iPad Mini 16GB ---------- Apple TV 3
Netzbetreiber
1&1
Firmware
iOS 8.4 *Jailbroken*
PC Betriebssystem
OS X 10.10.4
Moinsen! =)

Also, iTunes und ich, wir werden wohl nie so wirklich Freunde...

Ich hab mit meinem iPhone ziemlich viel runtergeladen...

Apps, Musik, Podcasts, u.s.w.

Nun wollte ich die ganzen Dinge über iTunes auf'n Rechner ziehen...

Da ich schon ziemlich lange nichtmehr synchronisiert habe und mein Handy fast voll war, dauert das ja nunmal seine Zeit...

1,6 GB hatte ich noch auf dem iPhone frei...

Da ich aber Sachen, die ich auf dem iPhone nicht mehr brauche, auf dem iPhone direkt lösche, wollte er mir die Dinge natürlich beim synch. wieder drauf machen...

Muss man also wirklich nachdem man eine Datei auf dem iPhone gelöscht hat im iTunes auch diesen blöden Haken entfernen???

Ich wollte einfach nur meine neuen Einkäufe übertragen, und nicht den ganzen alten Mist wieder neu auf's iPhone schieben!

Geht das????

Auf jeden Fall ist nun alles - mal wieder - durcheinander...

Ich habe nun lediglich noch 570MB freien Speicher und finde nicht mal die Dateien die mir iTunes jetzt wieder draufgeschmissen hat! ^^

Gibt es nicht einfach eine Möglicheit, NEUE Dateien auf den Rechner zu schieben OHNE das alte markierte Dateien mitübertragen werden???

Da kann man ja einfach keinen Überblick behalten...

Es wäre wirklich zu schön, wenn man sein iPhone ganz einfach als USB-Stick nutzen könnte...

Ich denke ich muss mich Mal nach einer iTunes alternative umschauen!

Das blöde Programm will irgendwie nie so wirklich wie ich will! ^^
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.506
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Moin

Was will dir iTunes erneut auf dem iPhone installieren? Klär mich mal auf bidde...

Sonst, mach dir das Leben zu Einkäufen doch einfacher, aktiviere den "Automatischen Download" in iTunes, für Apps macht das Sinn...Bücher und Musik mußt du selbst entscheiden.
iTunes starten...oben links "iTunes" klicken..."Einstellungen"..."Store"

Wenn du jetzt nen Haken bei zB Apps setzt, dann wird alles was du auf dem iPhone lädst auch direkt in iTunes geladen (und umgedreht), entsprechend merkt sich iTunes auch welche Apps du direkt auf dem iPhone wieder gelöscht hast und will diese nicht erneut per Sync auf dein iDevce übertragen.

Sodelle...
Den Rest mit "alte markierte Dateien..." verstehe ich nicht so wirklich. What????
Aber vielleicht meinst ja die App Geschichte...

Nebenher, das iPhone als USB Stick nutzen...iNAS macht ein Netzlaufwerk aus deinem iDevice...du kannst darüber in jedem Netzwerk (in dem dein iPhone angemeldet ist) auf gespeicherte Daten zugreifen (Finder & Explorer)...also das iPhone als USB Stick im Netzwerk nutzen...;-)

Gruß
 
Thema:

iTunes bringt mir immer mein ganzes Handy durcheinander...

Sucheingaben

itunes apps durcheinander

,

itunes bringt apps durcheinander

,

itunes bringt musik durcheinander

,
itunes schmeiß alben durcheinander
, apps durcheinander iphone, iphone 5 apps durcheinander, itunes durcheinander, warum sind die apps nach neuinstallation durcheinander iphone, iphone itunes musik durcheinander, iphone 4s alle musiktitel durcheinander, iphone neu aufsetzen apps immer durch einander, wenn ich musik auf den stick ziehe kommt es immer durcheinander, iphone bringt musik durcheinander, lieder kamen durcheinander nach dem ich auf iphone übertragen habe, musik von itunes auf nokia handy alles durcheinander, titel einer liste sind durcheinander von itunes auf stick, itunes wirf apps am iphone durcheinander, itunes neuinstallation apps durcheinander, itunes macht apps durcheinander, warum bringt itunes mein handy durcheinander, icloude gruppen durcheinander, ios 7 playlisten durcheinander, Musiktitel auf ipad durcheinander, iphone bringt music durcheinander, apps nach synchronisation durcheinander

iTunes bringt mir immer mein ganzes Handy durcheinander... - Ähnliche Themen

  • iTunes funktioniert nicht auf dem MBA

    iTunes funktioniert nicht auf dem MBA: Edit: Ach so. Ich musste nur das posting hier erstellen. Hätte ich das früher gewusst, hätte ich das nicht den ganzen Tag vor mir her geschoben...
  • iTunes 12.5.1 bringt Unterstützung für iOS 10

    iTunes 12.5.1 bringt Unterstützung für iOS 10: Es gibt ein Update zu iTunes.nnApple hat heute einen Batzen Updates ausgerollt. Neben tvOS 10 und watchOS 3.0 wurde heute auch iOS 10 freigegeben...
  • Apple bringt erstes Update zu iTunes 11

    Apple bringt erstes Update zu iTunes 11: Soeben hat Apple ein erstes Update zur neuen Version 11 von iTunes freigegeben.nnMit dem Update reicht Apple, wie erwartet, den "Duplikate Finder"...
  • Itunes bringt fehler 1 bei update Iphone 4s

    Itunes bringt fehler 1 bei update Iphone 4s: Hallo, habe/wollte meine Iphone 4s von 5.0.1 auf 5.1 update seitdem hängt es in entweder in der Bootschleife beim wiederherstellen oder startet...
  • Iphone bringt nach Wiederherst. oder Jailbreak nur noch Itunes Symbol. Iphone defekt?

    Iphone bringt nach Wiederherst. oder Jailbreak nur noch Itunes Symbol. Iphone defekt?: Hi Leute, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Folgendes Problem: Mein Iphone 3gs wollte ich jailbreaken. Während dem Jailbreak mit Redsnow 5 kam...
  • Ähnliche Themen

    Oben