iTunes-Code eingeben,Hilfe bitte ...

Diskutiere iTunes-Code eingeben,Hilfe bitte ... im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo Ich habe mich mit meiner emailadresse als apple-id angemeldet und habe KEINE als Zahlungsdaten gewählt weil ich gerade keine itunes karte...
I

iphonebesitzerin27

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo

Ich habe mich mit meiner emailadresse als apple-id angemeldet und habe KEINE als Zahlungsdaten gewählt weil ich gerade keine itunes karte zur hand hatte und keine kreditkarte besitze.
Jetzt werde ich mich nachher eine itunes karte kaufen.
wie ändere ich das dann das ich dann über die itunes karte die apps kaufen kann ?
ich habe das vorhin mal ausprobiert und er zeigt mir dann nur die Möglichkeiten der kreditkarten oder eben keine , aber itunescode wird nicht angezeigt.

Wie komme ich da weiter ?

Danke

Lg

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
G

Gast

Guest
eine frage...

und zwar wenn ich in itunes meine zahlungsdaten angebe wähle ich click and buy... dann werde ich verlinkt auf die seite und erstelle einen account. soweit gemacht, jedoch dann verlinkt mich mein browser wieder zu itunes bzw istore im programm und dort steht dann immer noch die frage welches zahlungsmittel ich wählen will...

ich drücke dann auf weiter und dass ganze geht von vorn los, ich werde wieder auf die click and buy seite geschickt.

hiiiiilfe

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Hast du evtl. Auf der click&buy Seite irgend ein Häkchen, oder eine Bestätigung übersehen?
Im Zweifel solltest auch mal den Cache deines Browsers löschen, wenn du nicht weist wie das, gib mal bei Google CCleaner ein und Lade das.

G

Gast

Guest
Habe das gleiche Problem mit Click&Buy.
Ich bin bei Click&Buy schon fertig registriert und kann da keine Häkchen mehr machen.

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Sorry, Null Idee zu Click&Buy...

...bitte wendet euch mal an den Support von Apple dazu, hier die kostenlose Nummer für Deutschland: 0800 2000136

Gruß

Thema:

iTunes-Code eingeben,Hilfe bitte ...

Sucheingaben

itunes code eingeben

,

zahlungsdaten eingeben itunes

,

itunes zahlungsdaten angeben

,
zahlungsdaten angeben itunes
, iphone 4 zahlungsdaten angeben, iphone zahlungsdaten angeben, f, Zahlungsdaten itunes , itunes zahlungsdaten eingeben, itunes code eingeben wo, code bei itunes eingeben, itunes code wo eingeben, apple id zahlungsdaten, iTunes zahlungsdaten Code, itunes karte code eingeben, itunes zahlungsdaten, itunes code, itunes code beispiel, wo itunes code eingeben, apple id kreditkarte code, itunes codes eingeben, apple id ohne zahlungsdaten, zahlungsdaten eingeben iphone, iphone 4 zahlungsdaten, iphone zahlungsdaten eingeben

iTunes-Code eingeben,Hilfe bitte ... - Ähnliche Themen

• iTunes

iTunes: Nach der Synchronisation zwischen iPhone XR und Notebook/Outlook2007 waren plötzlich nur noch 7 Kontakte vorhanden. Das Backup hat zwar alle 1475...
  • 3 x 15 € Itune Codes abzustauben! For Free! ---> Tipp!!!

3 x 15 € Itune Codes abzustauben! For Free! ---> Tipp!!!: Hallo zusammen, hab eben ein "Gewinnspiel" auf Apple Blog | Das Online-Magazin für Mac-User entdeckt bei dem es 3 x 15 € Itunes Codes zu gewinnen...
  • iPad ist DEAKTIVIERT , mit iTunes verbinden !!!

iPad ist DEAKTIVIERT , mit iTunes verbinden !!!: Hallo, ich habe von meinem iPad das Code vergessen und habe es so oft falsch eingegeben dass dort steht "iPad ist Deaktiviert mit Itunesverbinden...
  • Itunes codes auch online kaufen via PayPal?!

Itunes codes auch online kaufen via PayPal?!: Hallo zusammen, ich bin beim googeln über iTunes Geschenkkarten online kaufen gestolpert. Was haltet ihr von dem Shop? Kann ich da kaufen? Ich...
  • ITunes Guthabenkarten / Codes online beziehen?

ITunes Guthabenkarten / Codes online beziehen?: Huhu, weiss Jemand zufällig, ob und wo man schnell ITunes Guthabenkarten bzw Codes online herbekommt? Ich habe zwar bei ebay einen gefunden, der...