iTunes-Code eingeben,Hilfe bitte ...

Diskutiere iTunes-Code eingeben,Hilfe bitte ... im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Hallo Ich habe mich mit meiner emailadresse als apple-id angemeldet und habe KEINE als Zahlungsdaten gewählt weil ich gerade keine itunes karte...
  • iTunes-Code eingeben,Hilfe bitte ... Beitrag #1
I

iphonebesitzerin27

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo

Ich habe mich mit meiner emailadresse als apple-id angemeldet und habe KEINE als Zahlungsdaten gewählt weil ich gerade keine itunes karte zur hand hatte und keine kreditkarte besitze.
Jetzt werde ich mich nachher eine itunes karte kaufen.
wie ändere ich das dann das ich dann über die itunes karte die apps kaufen kann ?
ich habe das vorhin mal ausprobiert und er zeigt mir dann nur die Möglichkeiten der kreditkarten oder eben keine , aber itunescode wird nicht angezeigt.

Wie komme ich da weiter ?

Danke

Lg

• iTunes-Code eingeben,Hilfe bitte ... Beitrag #3
G

Gast

Gast
eine frage...

und zwar wenn ich in itunes meine zahlungsdaten angebe wähle ich click and buy... dann werde ich verlinkt auf die seite und erstelle einen account. soweit gemacht, jedoch dann verlinkt mich mein browser wieder zu itunes bzw istore im programm und dort steht dann immer noch die frage welches zahlungsmittel ich wählen will...

ich drücke dann auf weiter und dass ganze geht von vorn los, ich werde wieder auf die click and buy seite geschickt.

hiiiiilfe

• iTunes-Code eingeben,Hilfe bitte ... Beitrag #4
G

Gast185332

Gast
Hast du evtl. Auf der click&buy Seite irgend ein Häkchen, oder eine Bestätigung übersehen?
Im Zweifel solltest auch mal den Cache deines Browsers löschen, wenn du nicht weist wie das, gib mal bei Google CCleaner ein und Lade das.

• iTunes-Code eingeben,Hilfe bitte ... Beitrag #5
G

Gast

Gast
Habe das gleiche Problem mit Click&Buy.
Ich bin bei Click&Buy schon fertig registriert und kann da keine Häkchen mehr machen.

• iTunes-Code eingeben,Hilfe bitte ... Beitrag #6
G

Gast185332

Gast
Sorry, Null Idee zu Click&Buy...

...bitte wendet euch mal an den Support von Apple dazu, hier die kostenlose Nummer für Deutschland: 0800 2000136

Gruß

Thema:

iTunes-Code eingeben,Hilfe bitte ...

iTunes-Code eingeben,Hilfe bitte ... - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Tab SM-T805 / 10.5 Flash Problem: Hallo Leute, ich weiß leider nicht mehr weiter und hoffe auf etwas Unterstützung. Das Gerät ist schon ein paar Jahre alt, aber für meine Zwecke...
Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Beschränkungen für App Installationen und In-App Käufe festlegen: Nicht immer nutzt man sein Apple iPhone alleine sondern muss es als Firmengerät vielleicht mit anderen Kollegen teilen oder man gibt es auch...
Apple: kostenlose Apps nur noch mit Kreditkarte oder Guthaben - UPDATE: 30.05.2016, 11:08 Uhr: Ende April hat Apple die Zusammenarbeit mit dem Abrechnungsdienstleister ClickandBuy (auch Click&Buy) eingestellt, der eine...
iCloud-Erpresser: Login-Daten teilweise validiert - so könnt ihr euch schützen: Apple wird erpresst, Hacker drohen mit Löschung von rund 300 Millionen iCloud-Konten. Bild via ifun.de Was ist passiert? Wie hier bereits...
PUBG Mobile für Android und iOS ist da! Einmal PlayerUnknown’s Battlegrounds to go bitte!: PlayerUnknown’s Battlegrounds war für viele Shooter Fans DER Hit, aber kurz danach legte Epic Games mit Fortnite Battle Royal nach und so spalten...

Sucheingaben

itunes code eingeben

,

zahlungsdaten eingeben itunes

,

itunes zahlungsdaten angeben

,
zahlungsdaten angeben itunes
, iphone zahlungsdaten angeben, iphone 4 zahlungsdaten angeben, f, Zahlungsdaten itunes , itunes zahlungsdaten eingeben, itunes code eingeben wo, code bei itunes eingeben, itunes code wo eingeben, apple id zahlungsdaten, iTunes zahlungsdaten Code, itunes karte code eingeben, itunes code, itunes zahlungsdaten, itunes code beispiel, wo itunes code eingeben, apple id kreditkarte code, apple id ohne zahlungsdaten, itunes codes eingeben, zahlungsdaten eingeben iphone, zahlungsdaten iphone, iphone zahlungsdaten eingeben
Oben