Itunes Darstellung apps

Diskutiere Itunes Darstellung apps im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo Zusammen, seid dem letztem Update dieser grandiosen Software sehe ich unter <Mein Name> Phone keine Apps mehr und die Texte zu den...
I

idursb

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
IPhone 3GS
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo Zusammen,

seid dem letztem Update dieser grandiosen Software sehe ich unter

<Mein Name> Phone

keine Apps mehr und die Texte zu den Auswahlmenüs (Versionen, Optionen) sind verschwunden.

Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

VIELEN DANK,

Rudi

Thema:

Itunes Darstellung apps

Itunes Darstellung apps - Ähnliche Themen

Android Smartphones über USB-Debugging am PC spiegeln und steuern mit SCRCPY Tool: Wer sein Android Smartphone gerne nutzt will es vielleicht auch Zuhause am PC immer griffbereit haben, hat aber nicht immer die Möglichkeit es in...
Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 09.05.2018: Mysteriös geht es heute in allen Spielen zu, also mehr oder weniger zumindest. In der einen mysteriösen Villa wird Mahjong gespielt und in der...
Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 16.04.2018: Heute könnt ihr die Stars der kompletten WWE sammeln, eine Stadt gegen Zombies schützen und so die Welt retten, gegen niedliche Monster antreten...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...

Sucheingaben

itunes apps grau

,

Apps in itunes grau hinterlegt

,

darstellung apps

,
itunes app grau
, iphone apps grau, itunes apps ausgegraut, itunes apps grau hinterlegt, graue apps in itunes, f, iphone itunes apps grau, ipod apps grau, apps bei itunes grai hinterlegt, iphone app grau, gratis apps hellgrau bei itunes, App. 3GS iTunes ausgegraut, itunes iphone app grau, it tunes darstellung, über 20mb apps sind grau warum, itune apps grau, Apps in iTunes grau unterlegt, itunes graue apps, apps auf itunes darstellung, itunes ansicht apps, itunes app grau hinterlegt, ipod graue unanklickbare apps
Oben