iTunes Einstellung von iPhone 3Gs auf iPhone 4

Diskutiere iTunes Einstellung von iPhone 3Gs auf iPhone 4 im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Wenn ich vorher ein iPhone 3Gs mit iTunes Syncronisiert habe und ich jetzt ein iPhone 4 habe werden dann automatisch auch alle gekauften Apps auf...
U

uhoffmann

Gast
Wenn ich vorher ein iPhone 3Gs mit iTunes Syncronisiert habe und ich jetzt ein iPhone 4 habe werden dann automatisch auch alle gekauften Apps auf das neue Handy übertragen?

BurnMaster77

BurnMaster77

Gesperrt
Modell(e)
Samsung Galaxy S2; iPad 3 64GB 4G
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
4.0.3 XWLPD Pure ICS ROM v7.4
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64
Wenn Du in iTunes mit dem selben Account wie beim 3GS angemeldet bist dann JA.

CU

G

Gast185332

Gast
Wenn du das iPhone4 mit deinem bestehenden iTunes Account aktivierst, kommt am Ende die Anfrage durch iTunes..."Als neues Gerät" oder "Aus Backup" wiederherstellen.
Wenn du die kompletten Einstellungen und Inhalte vom 3GS übernehmen willst, wähle "Aus Backup"...ist die schnellste Methode beim iPhone Wechsel.
Das iPhone4 hätte dann die gleichen Inhalte und Einstellungen, wie du sie auf dem 3GS hattest.

Siehe auch Apple Ressource...

Oder du wählst "Als neues Gerät" bei der Abfrage, dann werden nur die Inhalte von iTunes auf das iPhone gesynct, welche du in den Synceinstellungen in iTunes festgelegt hast (also Sachen wie Musik, Apps, Kontakte, Termine, Bilder...).
Die Einstellungen des iPhone selbst, sprich Klingeltöne und solch Gedöns, sind nach dem Sync noch auf Werkseinstellung. Da müsstest dann selbst ran.

Thema:

iTunes Einstellung von iPhone 3Gs auf iPhone 4

iTunes Einstellung von iPhone 3Gs auf iPhone 4 - Ähnliche Themen

iPhone 4 Hilfe beim Aktivieren (Aktivierungssperre): Hallo, Ich habe ein rieseges problem. Ich habe das IPhone 4 zurückgesetzt mit itunes. Als Ich das iPhone eingeschaltet habe- kam dann eine...
Fotos und Videos inkl. Alben von Sony auf iPhone 11 Pro übertragen, wie?: Hallo Leute, ich habe mir endlich ein neues iPhone geholt. Jetzt ist aber nicht klar, wie ich all meine Fotos und Videos von Sony auf mein neues...
Aktuelle Liste der verfügbaren iPhone 4 / iOS 7.1 Apps?: Gibt es eine Liste der Apps, die für das iPhone 4 noch über den deutschen Appstore aktuell erhältlich sind? Wir haben ein iPhone 4 geerbt, aber...
Outlook.com-Konto kann nicht unter iOS 12.5.4 angelegt werden: Hallo, auf dem iPhone 6 unserer Familie mit iOS 12.5.4 (neueste Version für das Modell) funktioniert das Outlook.com-Konto nicht mehr. Es kam...
WhatsApp empfangen auf iWatch: Hallo und guten Tag, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem. Seitdem ich das iPhone X s habe empfängt meine iWatch 4 keine WhatsApp-Nachrichten...

Sucheingaben

jailbreak und iphone kaputt

,

itunes iphone3 auf iphone 4 zurücksichern

,

alle einstellungen vom iphone 4

,
itunes account neues gerät
, iphone 3gs einstellungen auf iphone4 übertragen, iphone 3 einstellung, iphone 4 apps auf jailbreak iphone per itunes übertragen , iphone 3gs auf iphone4 itunes, wie bekomme ich von meine neue IPhone 4 in einem bestehenden I Tunes account s, neus iphone mit bestehendem itunes account, itunes wechsel von iphone3 auf iphone4, iphone 3 itunes, iphone kaputt neues iphone apps, einstellungen apps iphone 3 4 übernehmen, wechsel von iphone 3 auf 4 itunes, http://www.usp-forum.de/iphone-4-forum/68413-itunes-einstellung-iphone-3gs-iphone-4-a.html, itunes vom iphone 3 auf iphone 4, iphone 4 einstellung itunes, itunes einstellung für jailbreak iphone apps, iphone 4 itunes aktivieren, iphone 3 auf iphone4 übertragen, möchte mein itunes acount vom iphone 3gs aufs iphone 4 übertragen, Iphone 3 zu iphone 4 itunes, iphone 4 vorher iphone 3gs, iphone 4 einstellungen bei itunes
Oben