Itunes erkennt das Iphone nicht

Diskutiere Itunes erkennt das Iphone nicht im iTunes & iCloud Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Itunes erkennt das Iphone 5 nicht .. habe IOS7 die Aktuelle Beta drauf vlt liegt es dort drann ?? Itunes Version 11.0.5.5 jemand eine idee oder...
Buldoge

Buldoge

:-) IOS 7 Begeistert :-)
Threadstarter
Mitglied seit
09.12.2012
Beiträge
440
Standort
Schwelm
Modell(e)
Iphone 5 32GB Schwarz demnächst 5s 32 gb silber weiss
Netzbetreiber
Base / in Oktober endlich Telekom
Firmware
IOS 7 Aktuelle version
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
Itunes erkennt das Iphone 5 nicht .. habe IOS7 die Aktuelle Beta drauf vlt liegt es dort drann ?? Itunes Version 11.0.5.5 jemand eine idee oder Lösung ??

Unbenannt.JPG
 
Tommily

Tommily

USP-Guru
Mitglied seit
22.09.2012
Beiträge
1.864
Modell(e)
iPhone 5S, Sony Ericsson Xperia X10 mini pro, Nokia N95-1
PC Betriebssystem
Win7
Ich würde auch auf iOS7 tippen. Da er nach iTunes Version 11.1 fragt, die gibt es ja momentan nur als BETA. In der aktuellen BETA von iTunes 11.1 soll ja auch Icons von iOS7 bringen.
Hängt da wahrscheinlich zusammen. Einfach aufs das offizielle iOS7 warten und dann wird es schon wieder funktionieren ;)
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.506
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Da hast die Golden Master von iOS 7 installiert, diese Version setzt iTunes 11.1 zwingend vorraus, sagt aber auch die Meldung auf dem Rechner.

Da hast nur die Möglichkeit zum warten bis morgen, wenn Apple neben iOS 7 auch iTunes 11.1 offiziell ausrollt...oder ein Dev Account.

Gruss
 
Thema:

Itunes erkennt das Iphone nicht

Sucheingaben

itunes 11.1 erkennt iphone nicht

,

itunes 11.1 kann nicht installiert werden computer erkennt das handy nicht mehr

,

itunes 11.1 erkennt iphone nicht mehr

,
itunes 11.0.5.5 erkennt iphone nicht mehr
, itunes 11.1 erkennt iphone 4s nicht, computer erkennt iphone nicht ios7, itunes 11.1 erkennt iphon enicht, ithun 10 erkennt ipohn nicht ios7, itunes 11.1. erkennt iphone 4 nicht mit ios 7

Itunes erkennt das Iphone nicht - Ähnliche Themen

  • iTunes erkennt iPhone nicht und zeigt den Fehler „Ein iPhone wurde entdeckt, konnte jedoch nicht korrekt identifiziert werden“ an - was tun?

    iTunes erkennt iPhone nicht und zeigt den Fehler „Ein iPhone wurde entdeckt, konnte jedoch nicht korrekt identifiziert werden“ an - was tun?: Falls das iPhone ordnungsgemäß an den Computer angeschlossen wurde, aber iTunes das Smartphone scheinbar nicht richtig identifizieren kann, kann...
  • Hilfe - iTunes erkennt iPhone nicht mehr

    Hilfe - iTunes erkennt iPhone nicht mehr: Hallo erst mal! Ich hab gestern mein iPhone neu eingerichtet (hab ein altes 5er als Reserve für quasi geschenkt gekriegt). Alles auf dem neusten...
  • iTunes erkennt Handy nicht.

    iTunes erkennt Handy nicht.: Moin, folgendes Problem: Ich muss ein Backup von meinem 4S erstellen. Unser iTunes erkennt es aber nicht. Die WLan Funktion geht leider auch nicht...
  • PC erkennt mein iPhone nicht mehr und die Ladezeit beträgt 24 Stunden -seit iOS 9.3.1

    PC erkennt mein iPhone nicht mehr und die Ladezeit beträgt 24 Stunden -seit iOS 9.3.1: Hallöchen, seit ich das Update auf 9.3.1 gemacht habe sagt der Rehner, dass das USB-Gerät defekt sei und ich kann somit nicht mehr mit iTunes...
  • iTunes erkennt iPhone nicht - WIN 10

    iTunes erkennt iPhone nicht - WIN 10: Hallo, ich habe vor kurzem (mehr oder weniger zwangsweise) Windows 10 installiert. Ich wollte es eigentlich erstmal nicht haben, aber meine Mutter...
  • Ähnliche Themen

    Oben