iTunes erkennt Handy nicht.

Diskutiere iTunes erkennt Handy nicht. im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Moin, folgendes Problem: Ich muss ein Backup von meinem 4S erstellen. Unser iTunes erkennt es aber nicht. Die WLan Funktion geht leider auch nicht...
U

Unregistriert

Gast
Moin,
folgendes Problem:
Ich muss ein Backup von meinem 4S erstellen. Unser iTunes erkennt es aber nicht. Die WLan Funktion geht leider auch nicht mehr.
Nun ist mein Verdacht das es an der alten iOS Version (6) auf meinem Handy liegt. Die kann ich aber ja auch nicht upgraden, da ich ja weder WLan noch iTunes nutzen kann....
Jemand ne Idee, wie das Dilemma zu lösen ist?
 
G

Gast185332

Gast
Warte mal...

Mit iOS 6 kannst doch direkt ein Update auf dem iPhone machen. Ich denke aber eher umgekehrt, dein iTunes sollte mal aktualisiert werden.
Zudem, schaue mal bei "Dienste und Treiber" nach, der Dienst "Apple Mobile Device" ist gestartet bei dir? Wenn nicht, starte diesen und danach versuche es erneut.
 
Thema:

iTunes erkennt Handy nicht.

iTunes erkennt Handy nicht. - Ähnliche Themen

Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
Update auf iOS 12 direkt aufspielen oder noch warten - Für und Wider der schnellen Installation - UPDATE: 17.09.2018, 10:59 Uhr: Wenn Apple heute Abend die jüngste Ausgabe seines mobilen Betriebssystems veröffentlicht, wollen viele Nutzer natürlich...
Wechsel von iPhone 7 (Plus) zu iPhone 8 (Plus) per Schnellstart unter iOS 11 – Was ist zu beachten?: So mancher hat sich das iPhone 8 (Plus) auch zugelegt obwohl er mit dem iPhone 7 (Plus) schon ein recht flottes iOS Gerät besitzt. Auch wenn man...
iTunes erkennt iPhone nicht und zeigt den Fehler „Ein iPhone wurde entdeckt, konnte jedoch nicht korrekt identifiziert werden“ an - was tun?: Falls das iPhone ordnungsgemäß an den Computer angeschlossen wurde, aber iTunes das Smartphone scheinbar nicht richtig identifizieren kann, kann...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Oben