itunes erkennt iphone 4 nicht mehr

Diskutiere itunes erkennt iphone 4 nicht mehr im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; tja was soll ich sagen. Mein itunes erkennt mein iphone nicht mehr. Kann also keine Updates laden und nicht mehr synchronisieren. Kann mir da...
G

Gast

Gast
tja was soll ich sagen. Mein itunes erkennt mein iphone nicht mehr. Kann also keine Updates laden und nicht mehr synchronisieren. Kann mir da jemand helfen?

G

Gast22511

Gast
hallo gast..
entweder itunes komplett deinstallieren..(6 programme)..
iTunes
QuickTime
Apple Software Update
Apple Mobile Device Support
Bonjour
Apple Application Support

oder die itunessetup.exe mit einem zip programm öffnen und daraus die..
applemobiledevicesupport.msi
installieren und dann den rechner neu starten..
dann sollte itunes dein iphone wieder erkennen..(abwarten bis win die treiber nachinstalliert hat)

gruss martin..

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Kannst auch erstmal in der Systemsteuerung nachsehen ob die Dienste "Apple Mobile Device" und "iPod Helper" einfach nur angehalten wurden. Wenn, die dort einfach starten...

Grüssle...

Thema:

itunes erkennt iphone 4 nicht mehr - Ähnliche Themen

iPhone 4 Hilfe beim Aktivieren (Aktivierungssperre): Hallo, Ich habe ein rieseges problem. Ich habe das IPhone 4 zurückgesetzt mit itunes. Als Ich das iPhone eingeschaltet habe- kam dann eine...
iPhone ist deaktiviert: Hallo Wenn ich das iPhone 6s einschalte dann erscheint auf dem Display folgende Meldung - In 15 Minuten erneut versuchen. Leider weiß ich den Code...
Spezialisten gefragt: ITunes gelöscht BACKUP u ITUNES ZURÜCK GEHOLT, pc erkennt nix: Hallo, bin ganz neu hier. Mein Neffe hat ausversehen ITunes auf dem Pc deinstalliert und die ganzen Backup s waren weg. Jetzt wurde dank...
Aktuelle Liste der verfügbaren iPhone 4 / iOS 7.1 Apps?: Gibt es eine Liste der Apps, die für das iPhone 4 noch über den deutschen Appstore aktuell erhältlich sind? Wir haben ein iPhone 4 geerbt, aber...
Apps funktionieren nicht mehr, was kann ich tun?: Ich habe ein Problem, mein Handy (ein Huawei p smart 2019) öffnet manche Apps einfach nicht mehr. Nur wenn ich sie deinstalliere, dann neu...

Sucheingaben

,

itunes erkennt iphone 4 nicht

,

ITunes kann die Inhalte auf dem Iphone nicht lesen?

,
itunes erkennt iphone nicht
, itunes verbindet nicht mit iphone 4, iphone 4 itunes erkannt, http://www.usp-forum.de/iphone-4-forum/66175-itunes-erkennt-iphone-4-mehr.html, itunes erkennt iphone nicht mehr, itunes sieht kein iphone4, 2, itunes erkennt iphone 4 nicht mehr pc, itunes erkennt inhalte nicht, pc findet iphone 4 nicht, iphone 4 kann nicht mehr synchronisiert werden, itunes kann die inhalte auf dem iphone nicht lesen, itunes erkennt iphone 4 nicht software aktualisierung, erkennt iphone 4 nicht mehr, iphone 4 verbindet sich nicht mehr mit itunes, itunes erkennt iphnone nicht mehr, itunes erkennt iphone 4 nicht nach jailbreak, itunes erkennt mein iphone4S nicht, itunes findet iphone 4 nicht, warum geht mein itunes nicht mehr für mein iphone4, wieso findet itunes mein iphone nicht, itune erkennt outlook nicht mehr
Oben