itunes erkennt iphone 4 nicht mehr

Diskutiere itunes erkennt iphone 4 nicht mehr im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; tja was soll ich sagen. Mein itunes erkennt mein iphone nicht mehr. Kann also keine Updates laden und nicht mehr synchronisieren. Kann mir da...
  • itunes erkennt iphone 4 nicht mehr Beitrag #1
G

Gast

Gast
tja was soll ich sagen. Mein itunes erkennt mein iphone nicht mehr. Kann also keine Updates laden und nicht mehr synchronisieren. Kann mir da jemand helfen?

• itunes erkennt iphone 4 nicht mehr Beitrag #2
G

Gast22511

Gast
hallo gast..
entweder itunes komplett deinstallieren..(6 programme)..
iTunes
QuickTime
Apple Software Update
Apple Mobile Device Support
Bonjour
Apple Application Support

oder die itunessetup.exe mit einem zip programm öffnen und daraus die..
applemobiledevicesupport.msi
installieren und dann den rechner neu starten..
dann sollte itunes dein iphone wieder erkennen..(abwarten bis win die treiber nachinstalliert hat)

gruss martin..

• itunes erkennt iphone 4 nicht mehr Beitrag #3
G

Gast185332

Gast
Kannst auch erstmal in der Systemsteuerung nachsehen ob die Dienste "Apple Mobile Device" und "iPod Helper" einfach nur angehalten wurden. Wenn, die dort einfach starten...

Grüssle...

Thema:

itunes erkennt iphone 4 nicht mehr - Ähnliche Themen

iTunes Version noch mit integriertem AppStore nutzen: Moinsen, ich habe mir eine alte Version von iTunes (9.1.1), die den AppStore noch unterstützt, runtergeladen und installiert auf meinem Win10 PC...
Iphone 11 zeigt nur noch apple logo: Hallo, Ich habe ein Software update über iTunes gemacht nun hängt es beim Start beim Applelogo. Ich komme nicht in den dfu mode und das iPhone...
WhatsApp beim iPhone 12: Moin, bin neu hier und habe folgendes Problem. ich habe ein neues iphone und auf diesem sind die Fotos der letzen Wochen nur noch verschwommen zu...
Whatsapp-Übertragung von iPhone (8) auf Pixel 7 nicht möglich: Hallo, Ich habe das Problem, dass ich meine Whatsapp-Chats von meinem iPhone nicht auf das Pixel 7 bei der Einrichtung bekomme. Ich habe nun...
Probeme beim Synchronisieren von Kontakten mit einem iPhone.: Beim Synchronisieren mit einem iPhone, zwecks Neuanschaffung, habe ich das Problem, dass die Kontakte über Gmail falsch synchronisiert wurden, bei...

Sucheingaben

,

itunes erkennt iphone 4 nicht

,

ITunes kann die Inhalte auf dem Iphone nicht lesen?

,
itunes erkennt iphone nicht
, itunes verbindet nicht mit iphone 4, iphone 4 itunes erkannt, http://www.usp-forum.de/iphone-4-forum/66175-itunes-erkennt-iphone-4-mehr.html, itunes erkennt iphone nicht mehr, itunes sieht kein iphone4, 2, itunes erkennt iphone 4 nicht mehr pc, itunes erkennt inhalte nicht, pc findet iphone 4 nicht, iphone 4 kann nicht mehr synchronisiert werden, itunes kann die inhalte auf dem iphone nicht lesen, itunes erkennt iphone 4 nicht software aktualisierung, erkennt iphone 4 nicht mehr, iphone 4 verbindet sich nicht mehr mit itunes, itunes erkennt iphnone nicht mehr, itunes erkennt iphone 4 nicht nach jailbreak, itunes erkennt mein iphone4S nicht, itunes findet iphone 4 nicht, warum geht mein itunes nicht mehr für mein iphone4, wieso findet itunes mein iphone nicht, itune erkennt outlook nicht mehr
Oben