iTunes erscheint nicht am PC, wenn ich verbinde

Diskutiere iTunes erscheint nicht am PC, wenn ich verbinde im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo seit gestern besitze ich auch neben dem iPad und iPod ein iPhone 4. Leider öffnet sich bei Verbinden mit dem PC bei allen 3 Geräten nicht...

uwie

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
11.02.2011
Beiträge
12
Modell(e)
iPad und iPhone 4 16 GB
Netzbetreiber
telekom
Hallo
seit gestern besitze ich auch neben dem iPad und iPod ein iPhone 4. Leider öffnet sich bei Verbinden mit dem PC bei allen 3 Geräten nicht mehr das iTunes. Und wenn es mal erscheint, hängt es und ich kann nur mitdem TaskManager raus. Woran kann das liegen? Habe es mit allen 3 Kabeln versucht und in verschieden USB-Buchsen gesteckt. Beim iPod wird wenigstens das Laufwerk erkannt, bei den anderen beiden nicht. Aber es gibt einen Ton bei rein- und rausziehen, was ja heisst, dass der PC irgendwas erkennt.
Weiss jemand Rat?
LG uwie
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Gehe per "msconfig" in die systemsteuerung

Drücke die Tastenkombination "Windows-Taste"+"R", gib "msconfig" ein, klicke auf "OK"
Hier gehe mal auf "Dienste"...kontrolliere das sowohl "iPod-Dienst" als auch "Apple Mobile Device" laufen. Wenn dort etwas anderes als "gestartet" neben einem (oder beiden) Dienst(en) steht, dann mache einen Haken neben den (die) Dienst(e)...dann "Übernehmen" klicken, dann "OK"....Danach starte iTunes neu und deine iDevices sollten wieder erkannt werden.

Wenn das nichts hilft, dann solltest iTunes mal komplett nach DIESER ANLEITUNG deinstallieren. Wichtig, wirklich nach der Anleitung, mit allen dort genannten Komponenten, sonst klappt es nicht.
Jetzt iTunes neu aus dem Netz installieren.
Keine Sorge dabei, Musik usw bleiben bei dem Vorgehen erhalten, davon wird nichts gelöscht.

Gruß
 
Thema:

iTunes erscheint nicht am PC, wenn ich verbinde

iTunes erscheint nicht am PC, wenn ich verbinde - Ähnliche Themen

OnePlus 3 Entwicklermodus und USB-Verbindung zum PC aktivieren – So geht’s: High-End Smartphones zum kleinen Preis ziehen nicht nur Cracks an, sondern auch so mancher Neuling greift da gerne zu. Natürlich will man auch...
Keine Verbindung zu PC und iTunes!!! HILFE!!!: Hallo, ich bin der Verzweiflung nahe!! Nachdem ich am heutigen Tage einen nicht zu behebenden Fehler mit meinem iPhone hatte, habe ich es mit...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Nokia 5800 vs. Apple iPhone 3GS - Ein Erfahrungsbericht: Keine Bange, dies wird kein Verkaufsgespräch, auch kein Anti-Nokia-Thread. Wie Einige hier im Forum bereits bemerkt haben, ist mein Nokia 5800...

Sucheingaben

wie verbinde ich pc mit iphone

,

wie verbinde ich iphone mit pc

,

kann man itunes mit mehreren handys verbinden

,
wie verbinde ich mein iphone 4 mit pc?
, iphone 4 wie verbinde mit computer, wie verbinde ich iphone4 mit pc, iphone nicht verbinden mit itunes msconfig, iphone erscheint nicht in itunes, iphone 4 erscheint nicht mehr itunes, wie verbinde ich iphone 4 mit itunes, iphone mit itunes verbinden wenn akku defekt, wie verbinde ich mein nokia handy mit itunes?, wie verbinde ich iphone mit itunes, iphone wird von itunes nicht erkannt, itunes verbinden mit pc, iphone 4 mit o2 mit itunes verbinden, wo erscheint itunes au dem pc, iphone 4 öffnet sich bei itunes nicht, wie verbinde ich ein iphone 4 mit dem pc, http://www.usp-forum.de/iphone-4-forum/68136-itunes-erscheint-pc-verbinde.html, wie verbinde ich mein iphone mit dem pc
Oben