iTunes Fehler 9

Diskutiere iTunes Fehler 9 im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo Leute, ich habe mir auf eBay (ja ich weiß leichtsinnig oder vielleicht sogar dumm) ein defektes iphone 5 gekauft (display defekt). Nun ja...
J

Jamil91

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
27.01.2014
Beiträge
5
Hallo Leute,

ich habe mir auf eBay (ja ich weiß leichtsinnig oder vielleicht sogar dumm) ein defektes iphone 5 gekauft (display defekt). Nun ja als es dann da war musste ich erstmal festellen dass das handy nicht an geht und auch der akku defekt war, denn der Stecker vom akku zur platine fehlte. Also neues display und Akku bestellt und eingebaut. Iphone ging immernoch nicht an..
Itunes erkennt das handy im wartungszustand und wenn ich versuche das iphone zurückzusetzen kommt immer fehler 9 !
Habe schon etliche Sachen probiert..apple aus der hosts datei löschen, antivirus vorübergehen deaktivieren, diverse usb ports durchprobiert, itunes deinstalliert und wieder installiert...nichts hat geholfen.
Am meisten ärgert mich dass das handy nicht einmal eingeht, das wäre ja wenigstens ein kleiner Fortschritt...wenn jemand eine Lösung weiß oder schon mal genau das selbe Problem hatte bitte schreibt mir :)

Mfg Jamil
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.555
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Deaktiviere mal deine Sicherheitssoftware auf dem Rechner (AV Suite, Firewall) und dann versuche erneut die Wiederherstellung.
 
J

Jamil91

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
27.01.2014
Beiträge
5
Schon gemacht, bringt nix :(
Kommt immer wieder fehler 9
 
Nemesis-Berlin

Nemesis-Berlin

Profi Mitglied
Mitglied seit
04.11.2010
Beiträge
948
Standort
Berlin
Modell(e)
iPhone 6S (128GB) + Apple Watch Sport (White) + IPad Mini 4 + Ipod Touch 6G(64GB)
Netzbetreiber
Blau
Firmware
IP6S(IOS10.1)+IPad Mini 4(IOS10.0.2) + Apple Watch Sport(WatchOS2.1)
PC Betriebssystem
Windows 10(64Bit)
Schonmal auf die Idee gekommen das etwas mehr(nicht nur das Display) am IPhone kaputt ist? Nur mal sone Idee
 
J

Jamil91

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
27.01.2014
Beiträge
5
Ja aber ich wüsste nicht was, platine sah für mich noch ganz in Ordnung aus..
 
Nemesis-Berlin

Nemesis-Berlin

Profi Mitglied
Mitglied seit
04.11.2010
Beiträge
948
Standort
Berlin
Modell(e)
iPhone 6S (128GB) + Apple Watch Sport (White) + IPad Mini 4 + Ipod Touch 6G(64GB)
Netzbetreiber
Blau
Firmware
IP6S(IOS10.1)+IPad Mini 4(IOS10.0.2) + Apple Watch Sport(WatchOS2.1)
PC Betriebssystem
Windows 10(64Bit)
Gut aber wenn das iPhone mit neuen Display und Akku nicht angeht(bzw der Akku nicht läd) muss da ja was sein. Du weiß nicht ob der Verkäufer dir nicht etwas verschwiegen hat. Schließlich müsste bei einem reinem Display defekt , ein Wechsel reichen.
Ich habe ein Wechsel des IPhone 5 Displays vor kurzem hintermir gebracht und weis das die Anschlüsse nicht immer beim erstmal richtig sitzen
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.555
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Hm, Fehler 9 sollte aber auf irgendwelche Probleme mit AV Suiten, Firewall oder auch Netzwerk allgemein sagen. @Jamil91, sind noch andere iDevices vorhanden zum testen? Du hast neben dem Virenschutz auch mal die Firewall deaktiviert? Sicher das du keinerlei "Wächter" übersehen hast?
 
Thema:

iTunes Fehler 9

Sucheingaben

itunes fehler 9

,

iphone 6 fehler 9 reparieren

,

itunes fehlermeldung 9 platine kaputt

,
iphone 5s fehler 9 beheben
, iphone fhler 9 platine kaputt, iphone 6 plus reparatur fehler 9, iphone 5s fehler 9 reparatur, i tunes fehler meldung 9 platine kaput, fehler 9 beim ipad wiederherstellung, iphone 6 wartungszustand fehler 9, iphone 5s fehler 9 lösung, fehler 9 itunes, itunes fehler 9 ic defekt, iphone 5 fehler 9 beheben, Iphone 5 Wartungszustand. Fehler 9, i phone 6 fehler nr.9 endlich beheben

iTunes Fehler 9 - Ähnliche Themen

  • Iphone 5s lässt sich nicht wiederherstellen über Itunes (Fehler 4013)

    Iphone 5s lässt sich nicht wiederherstellen über Itunes (Fehler 4013): Folgendes Problem trat auf, das Iphone lief einwandfrei bis zu letzt und wurde über nacht ans Ladekabel getan. Am nächsten Tag zeigte das Iphone...
  • iTunes erkennt iPhone nicht und zeigt den Fehler „Ein iPhone wurde entdeckt, konnte jedoch nicht korrekt identifiziert werden“ an - was tun?

    iTunes erkennt iPhone nicht und zeigt den Fehler „Ein iPhone wurde entdeckt, konnte jedoch nicht korrekt identifiziert werden“ an - was tun?: Falls das iPhone ordnungsgemäß an den Computer angeschlossen wurde, aber iTunes das Smartphone scheinbar nicht richtig identifizieren kann, kann...
  • iphone 5 - iTunes Logo

    iphone 5 - iTunes Logo: Hallo, ich habe ein "kleines" Problemchen und zwar: sobald ich das iPhone anschalte, erscheint das iTunes-Logo. Daraufhin habe ich das iPhone mit...
  • Iphone 6 kommt nicht aus dem Wartungsmodus!

    Iphone 6 kommt nicht aus dem Wartungsmodus!: Hallo Leute, ich habe mir neulich ein neues Iphone 6 zugelegt. Da dieses nicht normal anging, habe ich probiert es über Itunes wieder...
  • Fehler iTunes aktuallisiert zu haben, wegen älterem iOS?

    Fehler iTunes aktuallisiert zu haben, wegen älterem iOS?: Hi. Seit dem Update von iTunes gestern, fragt mein iPhone 6 iOS 9.0.2 jedes mal beim Anschließen nach, ob ich es zulassen darf, dass mein PC...
  • Ähnliche Themen

    Oben