iTunes fehlerhafte übertragung

Diskutiere iTunes fehlerhafte übertragung im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit iTunes. Wenn ich Bild übertrage dann sind ca. 5 Bilder von 100 fehlerhaft. Es kommt keine...

access99

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4
Firmware
03.10.01
PC Betriebssystem
Windows 7
Hallo,

Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit iTunes.

Wenn ich Bild übertrage dann sind ca. 5 Bilder von 100 fehlerhaft. Es kommt keine Meldung, die Bilder sind zerstückelt verschoben irgendwie und die Farben auch durcheinander. Sieht einfach nach einem Übertragungsfehler aus. Weiss nicht wie ich das beheben soll.

Windows 7
Aktuelle Treiber und Betriebssystem neu installiert. Treiber auch alle.
iTunes neu installiert. Mit einigen Musiksongs passiert es dass diese dann springen.

Das Problem tritt nur auf dem Laptop auf und zwar auf iPhone und ipad2.

Jemand eine Idee? Geräte scheinen ok zu sein (USB ).

Gruß

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Ich seh's in Tapa nicht, daher die Frage, welche Firmware hast auf dem iDevices?

Noch die 4.3? Bei der gab es laut Netz und Apple Darstellungsprobleme in der Foto App.
Bestätigt von Apple nur für die aktuelle iPod Touch Generation, aber es wurde auch vereinzelt von iPhones berichtet.

Sent from my iPhone using Tapatalk

access99

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4
Firmware
03.10.01
PC Betriebssystem
Windows 7
Habe 4.3.1 drauf. Schon merkwürdig...

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Ich weis nicht...aber iTunes neu aufgesetzt, also vorher nach Apple Anleitung wirklich mal alles deinstalliert? Nur iTunes neu installieren bringt nix.

Um mal auch die einfachen Dinge auszuschließen...mal nen anderen USB getestet, anders Syn Kabel...ich mein wenn es ein Übertragungsfehler ist, der muß ja nicht zwingend von der Software ausgehen...

Thema:

iTunes fehlerhafte übertragung

iTunes fehlerhafte übertragung - Ähnliche Themen

Smartphone mit guter Kamera: Die besten Kamera-Smartphones: Ein Smartphone haben mittlerweile viele Leute. Doch die Anforderungen an die Geräte werden Tag für Tag höher. So müssen diese mittlerweile nicht...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
BenQ.Siemens EF81 Testbericht (Edition 2): BenQ.Siemens EF81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Die Auslieferungen des viel diskutierten BenQ.Siemens EF81...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...

Sucheingaben

probleme mit itunes

,

bild auf samsung galaxy 5 übertragen

,

fehlerhafte app installation itunes

,
übertragung musik von itunes auf samsung
, iphone musik zerstückelt, nach firmware update apps fehler übertragen iphone, probleme beim übertragen der einkäufe iphone 3g, iphone 4 fehlerhafte lied übertragung, ipod musik zerstückelt, fehlerhafte übertragung itunes, fehlerhafte übertragung von musik auf iphone 4, fehlerhafte fotos nach itunes, musik von itunes auf iphone 5 fehlerhalt übertragen, iphone 4 musikdaten fehlerhaft übertragen, galaxy s fotos zerstückelt, iphone iTunes fehlerhafte übertragung, lieder auf iphone zerstückelt, bilder sind auf iphone 4 zerstückelt, übertragungsfehler itunes, iphone lieder übertragungsfehler, itunes übertragungsprobleme, fehlerhafte übertragung von itunes, iphone probleme übertragungen, itunes windows7 übertragungsfehler, software 4.3.1 in itunes übertragen
Oben