iTunes Fehlermeldung nach IOS 5 download auf iPad 2 3G

Diskutiere iTunes Fehlermeldung nach IOS 5 download auf iPad 2 3G im iPad Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Bitte um Entscheidungshilfe für dauerhafte Lösung. Nachdem ich auf dem iPad2-3G den aktuellen IOS 5 Download vollzogen habe, bekomme ich am Beginn...
J

JoBella

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Apple iPad 2
Netzbetreiber
vodafone
Bitte um Entscheidungshilfe für dauerhafte Lösung.
Nachdem ich auf dem iPad2-3G den aktuellen IOS 5 Download vollzogen habe, bekomme ich am Beginn der Synchronisierung mit dem PC / iTunes eine Fehlermeldung "Beim Wiederherstellen der Inhalte des iPads "iPad" wurde iTunes unterbrochen. Möchten Sie das iPad erneut wiederherstellen?"
A Abbrechen ?
B Wiederherstellung fortsetzen ?
C Backup löschen?
Welche der angegebenen Möglichkeiten A- C führen zu einer dauerhaften Lösung.
Wobei der IOS 5 Download funktioniert hat und alle meine auf dem PC befindlichen Änderungen auf dem iPad selber vollständig synchronisiert worden sind.
Denn Aufwendigen download 1,5 Std plus die ganzen Eingaben möchte ich mir aber nicht nochmals gönnen.
mfg

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Hallo

1,5h?!
Deaktiviere mal deinen Virenscanner, dann starte die Wiederherstellung.

Gruß

J

JoBella

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Apple iPad 2
Netzbetreiber
vodafone
Hi, den auf dem PC ? oder gibt es in itunes etwas?
mfg

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Deinen Virenscanner auf dem Rechner meine ich.
Nur eine Vermutung, aber möglich das die Sicherheitssoftware die Kommunikation zwischen iTunes und Apple Server stört.

Gruß

J

JoBella

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Apple iPad 2
Netzbetreiber
vodafone
Hi, werde ich ausprobieren so wie ich wieder am PC bin.
mfg

J

JoBella

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Apple iPad 2
Netzbetreiber
vodafone
Hi,
nachdem ich wiederherstellen selektiert habe und anschleißend den IOS 5.01 update geladen habe, erscheint die Meldung nicht mehr.
Obwohl ich den Virenscanner aktive hatte, verlief der download diesmal im 10-15 Minuten Bereich.
Der Sachverhalt ist aus meiner Sicht erledigt.
Danke mgf

Thema:

iTunes Fehlermeldung nach IOS 5 download auf iPad 2 3G

Sucheingaben

beim wiederherstellen der inhalte des iphones wurde itunes unterbrochen

,

ipad2 error itunes

,

fehler die verbindung wurde unterbrochen ipad

,
downloads fortsetzen ipad
, itunes iphone 4 wiederherstellen unterbrochen fortsetzen, ipad2 und verbindung mit itunes nicht möglich, itunes wiederherstellung unterbrochen, fehler bei der verbindung zu itunes ipad2, itunes wiederherstellung fortsetzen, iphone wiederherstellen itunes unterbrochen, fehlermeldung itunes reinstall nach update, ipad 3g fehler 6, itunes download auf ipad fortsetzen, beim wiederherstellen der inhalte des iphone wurde itunes unterbrochen, ipad 2 fehler 6, itunes download fur ipad 3g , ipad2 meldung netzbetreiber, itunes download ipad

iTunes Fehlermeldung nach IOS 5 download auf iPad 2 3G - Ähnliche Themen

• iTunes-Fehlermeldung: -42110

iTunes-Fehlermeldung: -42110: Seit ich die iTunes-Version 11.0.2.26 (letztes Update) installiert habe erscheint nach dem Start von iTunes immer dieses Fenster: mit der...
  • Fehlermeldung iTunes?

Fehlermeldung iTunes?: Hallo, Seit heute kommt wenn ich mein iPhone 5 anschließe folgende Fehlermeldung: Was kann das sein? Wenn ich es schließe kann ich alles normal...
  • Fehlermeldung itunes 0xE8000084

Fehlermeldung itunes 0xE8000084: Hallo zusammen, Bekomme bei Anschluss meines iphones an iTunes die Fehlermeldung 0xE8000084. Trotz Forum suche komme ich nicht weiter. iTunes...
  • iPhone 4 nach Updateversuch kam Fehlermeldung in iTunes

iPhone 4 nach Updateversuch kam Fehlermeldung in iTunes: Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe! Ich wollte heute das Update auf 4.3 machen, zuerst habe ich noch iTunes auf die letzte Version upgedatet...
  • Keine Verbindung zu iTunes möglich? Fehlermeldung

Keine Verbindung zu iTunes möglich? Fehlermeldung: Hallo ihr Lieben, der Appstore auf meinem Iphone zeigt mir an, dass für ein App ein neues Update vorhanden ist.. Wenn ich die App nun...