ITunes findet kein Musik Cover

Diskutiere ITunes findet kein Musik Cover im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; hallo Leute,wieso findet ITunes keine Cover wenn ich dieses für einen oder 100 Titel auswähle.? Weiß jemand wie man es anstellt das ITunes mal ein...
G

Gast22511

Guest
hallo Leute,wieso findet ITunes keine Cover wenn ich dieses für einen oder 100 Titel auswähle.? Weiß jemand wie man es anstellt das ITunes mal ein Cover findet.:denk:

Elring

Elring

Profi Mitglied
Standort
65549 Limburg a.d.Lahn
Modell(e)
Iphone 4S 32GB
Netzbetreiber
O2 Prepaid
Firmware
IOS 5 (405) Absinthe JB
PC Betriebssystem
Win 7 Prof. 64bit
Hi,
ich geh mal davon aus das Du die Lieder in deiner Mediathek meinst.
In Itunes auf erweitert und dann auf CD-Cover laden...
Wenn Du viele Lieder hast die nicht korrekt bezeichnet sind kannst Du dir auch bei Google oder mit Winamp die cover selbst laden und sie per Itunes in die Lieder einfügen.
In Itunes mit der rechten Maustaste auf das Lied, information, Cover da kann man selbst was einfügen. Kann auch helfen die Lieder Korrekt zu benennen um mehr Cover zu finden...

Gruß Elring

G

Gast22511

Guest
guten morgen...habe das problem gerade gelöst...
itunes hat 0 von 100 covern gefunden
mediamonkey hat 94 von 100 covern gefunden
soviel zum thema itunes...ist schon etwas seltsam...die titel waren ja korrekt benannt...aber jetzt weiß ich ja mal wieder das nicht alles aus dem hause apple gut ist..lach..aber lieben dank für deinen tipp...:thumbs:
was itunes sofort findet ist ein update..sei es für itunes selbst oder ne neue fw für das iphone...lachmichschlapp

Gast01

Gast01

USP-Guru
Standort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Wenn die Informationen der Tracks korrekt sind, findet iTunes auch problemlos die Cover. Mediamonkey verwendet eine andere Suche.

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
So ganz problemlos ist das mit den Covern nicht unbedingt. Hab einige Alben wo die Titel Korrekt sind, iTunes findet trotzdem keine Cover.
Und das sind nicht alles nur Alben aus der "Explicit" Ecke...:D

MFG

Gast01

Gast01

USP-Guru
Standort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Könnte sein, dass iTunes die nicht im Store findet. Dann hat man auch Pech gehabt.

Thema:

ITunes findet kein Musik Cover

Sucheingaben

itunes findet keine cover

,

itunes musik cover

,

itunes findet cover nicht

,
itunes findet kein cover
, itunes cover app, itunes findet keine cd cover, warum findet itunes keine cover, musik cover apple, wenn itunes kein cover findet, itunes findet cover nicht mehr, itunes cover laden app, itunes findet keine cover mehr, itunes lieder auf das lg optimus 7 laden, itunes findet kein cd cover, itunes album cover app, itunes findet cover nicht mac , itunes keine cover, itunes musikcover, itunes keine cover gefunden, apple musik cover, findet itunes keine cover für mp3, itunes findet keine couver, iphone musik cover app, findet bei mir in i- tunes keine albem cover, iphone cover finden app

ITunes findet kein Musik Cover - Ähnliche Themen

• iTunes

iTunes: Nach der Synchronisation zwischen iPhone XR und Notebook/Outlook2007 waren plötzlich nur noch 7 Kontakte vorhanden. Das Backup hat zwar alle 1475...
  • Iphone 5 in Itunes angemeldet

Iphone 5 in Itunes angemeldet: Hallo zusammen, Riesen Problem!! Hab in itunes mein iphone 5 angemeldet, ist auch erkannt worden aber itunes kann es nicht lesen. Ich wurde...
  • Warum findet iTunes Match einige Lieder aus einem Album nicht?

Warum findet iTunes Match einige Lieder aus einem Album nicht?: Hallo zusammen, weiß jemand, warum iTunes Match das ein oder andere Lied aus ein und demselben Album nicht findet und als Übertragen markiert...
  • iTunes findet neue firmware 4.3.2 nicht habe ipod touch 2g und die 4.2.1

iTunes findet neue firmware 4.3.2 nicht habe ipod touch 2g und die 4.2.1: hey ich habe einen iPod Touch 2G mit der firmware 4.2.1 und wenn ich auf itunes auf "nach updates suchen" klick steht da ihre firmware 4.2.1 ist...
  • Apple iTunes erkennt / findet mein iPhone 3G nicht

Apple iTunes erkennt / findet mein iPhone 3G nicht: Hallo, ich brauche ganz schnell Eure Hilfe. Wollte mir vor dem Urlaub noch schnell ein paar Filme aufs IPhone laden und nun erkennt ITunes mein...